Herzlichen Glückwunsch! Wird nicht einfach, auch wenn mir nicht alles gefallen hat… viel Glück und Durchhaltevermögen
für die schweren Aufgaben die noch zu bewältigen sind.
Super! sehr gut
Vernunft und sachliche Argumente überzeugen am Ende halt doch als billigste Polemik
Dann bleibt uns morgen der Besuch vom FB Sprechblasenproduzent erspart. Wird interessant was er heute noch verlauten lässt und wie blumig er seine Niederlage ausschmückt , gilt natürlich auf für seinen Lakaien Griss
Hat Griss dieses Mal abgestimmt oder wieder feige gekniffen?
Das ist eine 2/3 Mehrheit.Nach all den großen Geschützen,die aufgefahren wurden,ist das ein ordentliches Ergebnis.Das schlimmste war für mich der Kicker,sowas geht überhaupt nicht.
Na dann, herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes Gelingen.
Leider sind die 65% auch ein Zeichen der andauernden Fanspaltung. Die allerdings meiner Ansicht nach nicht vom Präsidium Reisinger, sondern von Aussenstehenden betrieben wird.
Die sich mMn nach wie vor weigern, aus den Ereignissen der letzten 20 Jahre zu lernen.
Als könne man auf Pump in die erste Bundesliga. Wäre ja erst der 5. Anlauf, das zu versuchen, nach den Versuchen zu Zeiten Auers, Stoffers, Poschners und Cassalettes.
Der Dr. Wollte nach seinem Redebeitrag gehen und wurde von einigen Mitgliedern deutlich dazu aufgefordert, sich die Antwort anzuhören! Mehr war nicht! Ich stand direkt daneben!
Ein gutes Ergebnis, weil es dafür sorgt, dass niemand übermütig wird.
Die Reaktion mit aufspringen, klatschen etc. zeigte nicht nur die Begeisterung für RR, sondern auch die Erleichterung.
Ich fand RR hat’s gut gemacht. Für die einen ist der Spalter, für die anderen zu weichgespült.
Ich finde mit ihm muss man sich nicht schämen, auch wenn ihn immer wieder was überflüssiges rausrutscht.
Von Gender und so hat der Sitzberger noch nix gehört, der hat des Herz am rechten Fleck zu Interviews würd ich ihn allein nicht schicken.