Unser Präsident Robert Reisinger!

Ps
Die andere Seite hatte gut mobilisiert, die Redebeiträge waren ausnahmslos peinlich.

Remember das letzte Dreivierteljahr: Der Blogger aus der Hölle hat doch keinen einzigen Tag vergehen lassen, ohne auf den amtierenden Vorstand zu feuern. Alles wurde mobilisiert, was gerade noch laufen konnte. ALLES! Zum Schluss noch diese unsägliche Kicker-Aktion. Vor dem Hintergrund finde ich 65% mehr als respektabel…

Mir ist nicht bekannt das Hassan gehen will

er hat auch nichts von Wollen gesagt

Eine Schande, dass der Antrag von Herbert Schröger nicht angenommen wurde…

ok, mir ist nicht bekannt das er gehen wird

muss man leider so sehen :(

worum ging es denn bei dem Antrag? THX

Lass dich überraschen… ;-) Solange man noch Träume hat… Nichts ist für immer… nur eine Frage der Zeit…

Ein Mann meldet sich zu Wort, dessen Vater im KZ war, er bittet darum, dass wie bei Eintracht Frankfurt AfD-Mitglieder künftig nicht mehr als Mitglieder zugelassen werden. Er hatte schon mehrere Briefe an das Präsidium geschickt, aber nie eine Antwort bekommen habe.

GEIIIIL!!!

Da Hassan 15 Jahre jünger ist wie ich, weiss ich nicht ob ichs noch erleb;-)

jo, freu mich auch, aber 65% - bei keinem Gegenkandidaten - ist nicht überragend, lässt tief blicken wie zerrissen der Verein ist

17.18 Uhr: Der Antrag wurde mit 473 zu 105 Stimmen abgelehnt.
17.01 Uhr: Bei dem nächsten Antrag geht es darum, bei der nächsten Wahl 2020 mehrere Kandidaten bei der Wahl zur verfügung stehen sollen. Antragsteller Markus Rothdach sagt: „Mit der Bezeichnung Wahl verbinde nicht nur ich die Vorstellung einer demokratischen Entscheidung; Stichwort: „Freie Wahlen“. Hierunter verstehe ich insbesondere auch das Recht zu haben, zwischen mehreren Kandidaten für ein Amt wählen zu können. Eine Wahl ohne Auswahl ist für mich keine Wahl, sondern lediglich eine Wahlfarce.

Diese Mitglieder in disem Verein sind einfach lächerlich wie kann man sowas ablehnen bitte.

Da hab ich wohl das gleiche Problem wie Du… da müssen wir wohl gezungenermaßen mindestens 100 werden … vorher gestorben wird nicht!!! :-D

Ich kann mit diesen Anti-AFD-Anträgen nix anfangen. Im Endeffekt verstößt man damit gegen den eigenen Vorschlag „Der Verein verhält sich weltanschaulich,parteipolitisch und konfessionell neutralund steht zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung.“

Und wer meint irgendwelche Naziparon von sich geben zu müssen, verstößt auch jetzt schon gegen die Satzung und den gesunden Menschenverstand. Der neue Vorschlag geht für mich in eine völlig falsche Richtung.

Was wurde denn da beantragt?

Man sieht ja ganz gut wie das bei un Stadion klappt :( die Rechten zeigen ohne Probleme ihre Tattoos, viel passiert da auch nicht.

Dieser ANTi-AFD Antrag hätte halt gezeigt, wie die Mitglieder gegen eine Partei steht die für die aufgehetzte Stimmung im Land verantwortlich ist, diese Stimmung hat nun auch schon ein Politisches Opfer gebracht…

Die AFD wurde weder im Antrag noch in der Begründung erwähnt.