Unser Präsident Robert Reisinger!

die mussten natürlich, der Robert hat hat allen die nicht mitmachen gedoht, sie so wie den Biero zu mobben.

P.S. [media]Marilyn Monroe Happy Birthday Mr President - YouTube

immer wieder dieser Robert !

ois Guade und ganz herzlichen Dank für die m.M.nach sehr gute und ruhige Arbeit als Präse

happy Birthday, romirei

Übrigens dumme Nachtreterei vom Robert Reisinger in der tz.
Vollkommen überflüssig!
Auch alles andere als klug!
Zwei Niederlagen und die Löwenwelt steht wieder Kopf!

Glaub ein Gegentor mehr im ersten Spiel ohne DB hätte gereicht.

kann man so sehen, heißt aber dann, dass Reisinger gar nichts sagen darf. Taktisch mag das sogar klug sein, wobei es ja gerade hier genügend Leute gibt, die fragen, warum sich das Präsidium alles gefallen lässt. Mich nervt es tierisch, dass hier zweierlei Maß gelten. Im Vergleich zu dem, was Reisinger einstecken muss, sind seine Äußerungen fast Friedensnobelpreis verdächtig. Wenn man die Aussagen von Reisinger jetzt in der TZ als Nachtreten bezeichnet, dann müsste man das Interview von Bierofka beim BR auch so nennen. Aber wen interessieren schon so seltsame Dinge wie Objektivität oder gar Fairness, wenn es um „Heilige“ und „Erfolgsverhinderer“ geht.

Kann da nix finden, wo steht denn da was schlimmes? Also ich meine jetzt irgend etwas was mit Nachtreten zu tun hat.

Außerdem weiß niemand hier genau, was RR gesagt hat. Für mich wirkt dieser Artikel arg zusammengeschustert aus Zitaten. Was für ein Termin im Landtag war das denn überhaupt?

Das hat der Martin Hagen initiiert. „…bei der ersten Zusammenkunft des neuen 1860-Stammtischs im Bayerischen Landtag, ins Leben gerufen von Martin Hagen, dem Fraktionsvorsitzenden der FDP…“

60-Stammtisch von Politikern des Landtags (FDP, CSU, SPD, FW, Grüne). Als Gast war RR vor Ort und in Redelaune

ca. 10-12 Leute

Wie konnte diese Diskussion über den Termin im Landtag jetz eigentlich im Spieltags-Fred landen? :wink:

Durch konsequentes ignorieren der Forumsregeln ?

Respekt…mit Köllner und seinen Team in 5 Jahren ans Tor der Bundesliga klopfen…
Eine Trendwende?..und das vor Landes Poiltikern mit einer 90 min. Rede.
Es scheint mehr im Hintergrund zu laufen als so manche Hardcore Seite im Auge hat.

„Ich hätte nichts dagegen“ hat er gesagt.

Ich hab auch nix dagegen, dass ich am Heimweg vom Büro nachher 100 € am Gehsteig find.

„Kampfansage Ex-Oberlandler: ich finde heute 100 €!“

Kann man diese kryptischen Versatzstücke jetzt auch noch erklären, dass sie zumindest etwas Sinn ergeben. Man versteht leider überhaupt nicht was du uns sagen möchtest. RR würde sich wünschen wenn MK mit seinem Team in 5 Jahren an die BL klopft. Was ist daran schlimm? Was hat das Treffen mit einer Trendwende zu tun? Woran möchte man hier erkennen, dass oder was im Hintergrund läuft? Von welcher Hardcore Seite sprichst du eigentlich?

Du stellst vielleicht fragen.

Es hieß schon immer ich sei neugierig ;-))

Na die „Erfolgsverhinderer“ von PRO 1860. Wer sonst? ;-)

Was daran kryptisch sein soll…ich weiß es nicht…aber gut.
Von den Hardcore Hasanis…und Grünwaldis

Glaub, dass da wieder viel zu viel reininterpretiert wird.
Niemand hat was dagegen, wenn wir an der Tür zur 1 Bundesliga anklopfen.
RR sagt auch nicht, dass das der Plan ist. Er würde sich aber - sollte es warum auch immer dazu kommen - nicht dagegen wehren würde.
Daraus abzuleiten, dass im Hintergrund etwas läuft abzuleiten ist denke ich ziemlich voreilig.

Meiner Meinung nach fahren wir mit dem Weg kleine Schritte zu machen und nicht gleich los zu rennen am Besten.