Unser Präsident Robert Reisinger!

https://www.duden.de/rechtschreibung/kryptisch

Natürlich kann ich mir etwas aus den Fingern saugen, was du vielleicht gemeint haben könntest. Zusätzlich veranstalte ich auch gerne ein Suchspiel nach Grünwaldis und Hardcore Hasanis.
Aber noch immer kapiere ich nicht was du ausdrücken möchtest.

Ach was solls. Zu viel Lebenszeit für zuviel Unsinn.

Schreib dann bitte nachher, wie es ausgegangen ist. Bin schon total neugierig, ob dein Plan wirklich funktioniert. :)

Bei den Artikeln der tz muss man wissen:

es gibt einen Hauptartikel von Ulli Kellner (Münchner Merkur). Der steht dann auch so in der tz. Die Online-Redaktion hat dann noch zwei weitere Artikel zusammengeschustert. Um zwei weitere Artikel zusammenzubringen muss man die Story im Endeffekt auch breit treten.

…und gut ist! gottseidank gibts bald wieder Fußball, dann hört dieses Gespekuliere und die unsägliche, nicht verifizierbare Spekuliererei wieder auf; zuviel heisse Luft momentan

PS: sechzger.de liefert einen etwas detaillierteren Beitrag zu der Landtagsgeschichte, alles sehr relaxt dort, aber differenziert…kurz:eine lohneswerte Alternative

Ist aber auch nichts Schlimmes.
Überflüssig auf jeden Fall.
Die Dinge und Ereignisse hätten auch für sich gesprochen.
Das mit den sieben Spielen ist übertrieben.
Der Ausblick auf die 1. Bundesliga auch.
Relegation am Saisonende auch.

Dadurch erzeugst du nur eine größere Fallhöhe am Sonntag.
Die Angriffsfläche auf ihn selbst vergrößert RR damit auch erheblich.

Sein Motto war doch immer sich aus der Kgaa herauszuhalten. Wird jetzt der Kurs um 180 Grad verändert, oder was?

er hat sich rausgehalten, andere ziehen ihn immer mit rein. Dazu eine persönliche Anmerkung bei einem Stammtisch ist nicht sich einmischen. Du bist wohl auch so einer der aus jedem Pfurz nen Skandal macht.

Naja, es werden dazu Fragen gestellt und thematisiert worden sein an diesem Stammtisch.
Soll er zu allen sagen „dazu äußere ich mich nicht“, aber wenn ihr neues zur Skitourabteilung wissen wollt–> voilà. ?

RR tat gut daran sich hier und dort auch mal zu äußern. Das sollte mEn die Ausnahme bleiben aber ab und zu ist das doch net verkehrt.

Robert Reisinger hat in seiner ganzen Zeit als Präsident nie gesagt, dass er sich aus der KGaA raushält. Vielmehr hat er sich dahingehend geäußert, dass er sich nicht in das Tagesgeschäft der KGaA einmischt. Und das tut er auch nicht. Zumindest ist mir in keiner Weise da etwas bekannt. Aber gerne kann man mich da eines Besseren belehren. Als Präsident und damit als Repräsentant des Gesellschafters TSV München von 1860 e.V. hält er sich ebenfalls sehr zurück, dürfte meines Erachtens da ruhig auch öfters seine Meinung sagen. Auch zur KGaA. Den Stammtisch muss man als das bewerten was er ist. Ein Dialog verschiedener Politiker mit dem Präsidenten. Alles was er gesagt hat, ist durchaus richtig. Ich sehe da überhaupt nichts Kritisches.

Zuletzt möchte ich betonen, dass bei diesem Stammtisch nur ein einziger Print-Journalist war, nämlich ein Redakteur des Münchner Merkur. Daraus entstanden bei der Abendzeitung 2 Artikel, bei der tz München 3 Artikel (ein weiterer soll morgen folgen), bei der SZ 1 Artikel, im Löwenmagazin 1 Artikel und auf db24 4 Artikel. Dazu kommt ein Artikel des BR, die waren aber selbst vor Ort. Die Berichte des Merkur habe ich gar nicht mitgezählt, da sie ja im Endeffekt die tz München wiederspiegelt. Macht in der Summe jeodch 12 Artikel, deren einzige Quelle ein einziger Journalist ist. Von den zahlreichen Kommentaren, Diskussionen, etc. ganz zu schweigen.

Ist das ausgewogene Berichterstattung?

Auf keinen Fall Skandal! Nein!
Aber doch ein überflüssiger Pfurz!
Noch dazu in der Öffentlichkeit!

Was heißt da „ausgewogen“?
Du meinst eher überzogen!
Ist rund um 60 doch immer so! Noch dazu in der Winterpause.
Jedes Wort, das du als Präsident sagst, wird gierig aufgesogen und auf jeden Fall auf die Goldwaage gelegt. Oder nicht?

seh ich anders, ich würde mir das Maul auch nicht verbieten lassen, eine begründete Meinung eines Gesellschafters ist m.E. nicht überflüssig. Wie der @ArikSteen schon sagte, es ging um falsche Behauptungen gegenüber Germien des Vereins und eine Frage nach der sportlichen Perspektive der KgAA

Darüber kann man natürlich diskutieren, mit dummer Nachtreterei hat das alles aber nix zu tun. Du machst da eher aus einer Mücke einen Elefanten…

Klar, bei mir am Stammtisch ist auch immer ein Journalist dabei und am nächsten Tag steht’s dann in der Zeitung.
Kann man jederzeit machen, Verbindungen in die Politik schaden sowieso nicht. Für mich war das aber ein reiner PR Termin welcher seine Wirkung nicht verfehlt hat und persönliche Anmerkungen gibt es da für mich in diesem Zusammenhang eigentlich nicht.
Gemessen an den sonst bei uns üblichen Standards war es eigentlich eine ruhige Winterpause und dass manche immer noch am Ex-Trainer rumknabbern deutet darauf hin dass es insgesamt wohl ganz gut läuft.

Was heißt da „ausgewogen“?

Deshalb ist es doch als Frage formuliert. Ich dachte, dass ist verständlich.

Mein Reden… Ich bin/war ja wirklich Biero"fan". Aber jetzt aus einer Reaktion von Reisinger auf dessen Interview ein Nachtreten zu konstruieren ist a Witz. Wenn mans genau nimmt, bestätigt er eigentlich, dass man Biero „halten“ wollte („man kann ihn nicht mim Lasso einfangen“). Wenn man dies aber wirklich machen will, dann muss man auch Bieros Interview als NACHTRETEN gegen das Präsidium betiteln. Aber nein, das wurde ja als „reinen Tisch machen“ gefeiert :(

Na ja vielleicht war das Wort Nachtreten etwas zu hart formuliert.
Nennen wir es …
Überflüssig
Unsinnig
Unreflektiert
Ungenau
Unsachlich

In der SZ von Morgen steht auch ein Bericht dass es keinen Kontakt zu Köllner gab.
Nur ein Missverständnis von Reisinger.

Deutet eher darauf hin , dass ich nicht ganz falsch liege.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Also ganz ehrlich, du suchst auch wirklich in allem das Haar in der Suppe.

Die KgaA hatte keinen Kontakt zu Köllner, der eV wegen des NLZ wohl schon. Also hat keiner gelogen, nur der Robert hat a weng geplaudert, was naturellement von bestimmten Personen negativ ausgelegt wird!

Den Saki gibt’s ja auch noch…

[url]https://www.google.de/amp/s/www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.das-ist-reine-provokation-tsv-1860-stimoniaris-uebt-scharfe-kritik-an-loewen-praesident-reisinger.de77a445-eae9-4171-9afa-897edb4f390c._amp.html[/url]

Die „angeblichen“ Aussagen zum Köllner find ich sehr komisch. WIeso sollte Reisinger sagen, dass sie versucht haben, Köllner als NLZ Leiter zu gewinnen und jetzt war es auf einmal doch nicht so und es gab keinen Kontakt.
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wenn Köllner für diese Position angefragt wurde, ist es doch kein Problem, darüber zu sprechen oder?