Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Das „ihr“ hatte ich aus Deinem Beitrag entnommen - und ich bin der, welcher es ungerechterweise verwendet?

Deine Haltung gegenüber Gorenzel oder Pfeifer war nicht kritischer als gegenüber W&M?

Unvoreingenommenheit hier im LF?

Stimmt - jetzt ist es mir wirklich zu blöd… :woman_shrugging:

Das Ihr war auf dich und Heinz gemünzt.

Nein, zumindest nicht nach 5 Monaten im Amt.

Das kann dir ruhig zu blöd sein. Aber prinzipiell mokierst du dich doch über vorschnelle
Lobhudeleien. Da kann man doch davon ausgehen, dass du es lieber unvoreingenommen hättest.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s in die Hose geht war Dr. Christian Werner eben schon immer eine Lusche.

Ich kann strategisch bisher nicht viel Unterschied zu den vorangegangenen Spielzeiten erkennen und unsere Wertschätzung der Nachwuchsarbeit dürfte sich vorzugsweise wieder auf Bank und Tribüne zeigen.
Das kann ja trotzdem funktionieren, aber manchmal habe ich das Gefühl wir haben die Wish Version von Dr. Christian Keller bekommen. Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Bemerkung.

Werner glaubt, dass er immer noch bei Mannheim tätig ist. Es könnte heute passieren, dass wir zehn neue Spieler sehen und nur Verlaat aus der letzten Saison startet. Es gibt keine Identifikationsfiguren mehr. Ich bin wirklich gespannt, wie das bei uns enden wird.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile seh ich das aktuelle Problem eher beim Trainer als beim Sportdirektor.

2 „Gefällt mir“

Das will ich doch hoffen, dass da einige spielen. Sonst hätten wir sie ja umsonst geholt.:man_shrugging: :sweat_smile:

Bis jetzt gibts ja noch kein offizielles Problem. Dass Hilllllaaaa nicht die Nr. 1 ist, ist ja eher unser persönliches Fussballromantiker-Problem.
:man_shrugging:
Aber dass Dr. Werner professionell abgeliefert hat, steht außer Frage. Hut ab!
Jetzt werden wir sehen, was das Trainerteam daraus gemacht hat.
Es wird sooo spannend!

Was für ein Problem? Die Saison hat noch nicht mal begonnen und ihr fantasiert hier Probleme herbei.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn nur mit einigen los? Es ist noch kein Spiel gespielt ,und es wird in einer Tour genörgelt ,kritisiert und miese Stimmung hier verbreitet. Man könnte meinen,wir sind hier im Dubai Blog.

2 „Gefällt mir“

Tja, hätte man halt keine Baustelle aufgemacht, im Tor gab es kein Problem.

Wie es jetzt abgelaufen ist, ist es halt ein Verrat an Hiller, Vollath war immer als #1 geplant.

1 „Gefällt mir“

Auch der kicker bescheinigt Herrn Mueller in seiner Prognose zu den 3. Liga Teams eine gute bis sehr gute Arbeit.

Einerseits gebe ich dir recht, die Towartposition war sich nicht die Position auf der man 2 solche überdurchschnittlichen Spieler gebraucht hätte. Ein Talent als Backup für Hiller und noch ein überdurchschnittlicher Offensivspieler wäre mir auch lieber gewesen.
Verrat an Hiller find ich aber überzogen……
Auch Marco war sportlich nicht immer unumstritten.

Echt findest du nicht das es ein Verrat ist, einen Torwart für 100.000 zu holen, der noch seine eigene Ablöse zahlt, ihm dann die Wunsch 11 gibt, er 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert, kein Stück besser ist, eher gleichwertig und dann in der Pressekonferenz was von Millimeterentscheidung labert.

Sorry Hiller ist nicht irgendwer in diesem Kader, er ist der dienstälteste Löwe und noch aus dem eigenen NLZ und im Mannschaftsrat.

Das war nie ein Zweikampf um die #1, diese Position wurde entschieden als man Vollath geholt hat.

3 „Gefällt mir“

Ist der Kicker nicht dieses Blatt, über das hier immer wieder zu lesen ist, dort habe man keine Ahnung :thinking:

Außerdem geht’s dort um die Kaderzusammenstellung, was ja eher Werners Sache war…

1 „Gefällt mir“

Er hat keine Baustelle aufgemacht . Aufmachen tun sie nur die Internet Motzer.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen ist er unantastbar?
Es wird schon Gründe geben warum so entschieden wurde.

Und dazu finde ich das Werner gute Arbeit macht.

Da gebe ich sheiny recht, bei einigen Kommentaren verliert man die Lust auf Fußball obwohl noch keine einzige Minute gespielt wurde.

Eigentlich schade im Vorfeld alles schlecht reden.

3 „Gefällt mir“

Da hast Du recht. Ich hätte auch gern mehrere „Hillers“ im Kader.
Tut mir auch persönlich leid für ihn, aber das ist Profisport.
Am Ende werden sich AG und auch der Doc an solchen Entscheidungen messen lassen müssen…

Wer sagt das er unantastbar ist, aber wenn der andere Torwart gleich gut ist, hat Hiller halt diesen Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Oftmals ist es aber so, dass dann die Sympathie des Trainers entscheidet.:man_shrugging:

Da hast du recht, leider sollte sowas als Trainer kein entscheidungskriterium sein, wenn du erfolgreich sein willst.

1 „Gefällt mir“