Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Mei, bei „gleicher“ Qualität gibt es halt keine rationalen Kriterien mehr. Dann erfolgt die Entscheidung aus dem Bauchgefühl oder aufgrund Sympathie oder wie bei dir aus Tradition, die Verweildauer im Verein …

Und ja: ich unterstelle jetzt mal, dass sich beide Torhüter nicht viel nehmen…

Würde Mannschaftshirachie noch als wichtig mitnehmen, als Trainer brauchst du das Team hinter dir

2 „Gefällt mir“

Nach den heutigen Eindrücken stelle ich fest, mit einer derart hoffnungslosen Schrottruppe sind wir seit 1988 nicht mehr angetreten.

2 „Gefällt mir“

Kritik ist angebracht, verständlich und okay.

Deine Aussage ist Bullshit

8 „Gefällt mir“

geh :poop:

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du dem ganzen noch positives abgewinnen kannst. Ich kann es nicht. Das war eine so grottenschlechte Darbietung, wie ich sie von 1860 fast noch nie sah. Völlig chancenlos und mit dem 0:1 sehr gut weggekommen.

Das hat er ja garnicht geschrieben

Naja aber wenn man die letzte Saison sieht und das heutige Spiel, kann einem Angst und Bange werden.

Angst und Bange wird mir eher wenn nach dem 1.Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten auf die Mannschaft draufgehauen wird.

6 „Gefällt mir“

Wieder recht schwül in Bangkok?

4 „Gefällt mir“

Wir werden die erste Mannchaft sein, die bereits in der Hinrunde abgestiegen ist. Fakt!

1 „Gefällt mir“

Sorry, das war einfach zu schwach.
Für ein Heimspiel!
Immer alles schönreden.

Ich habe hier nichts schöngeredet, ich nehm nur die Mannschaft in Schutz! Die komplette Mannschaft nach dem ersten Spiel als Taugenichtse hinzustellen geht mir einfach zu weit.
Für mich liegt das Problem im System das Giannikis spielen lässt, ich hoffe er erkennt das selbst und stellt seine Taktik bald um, ansonsten muss Herr Werner reagieren.

2 „Gefällt mir“

Im Schönreden sind bei 60 alle Spitze.
Zumindest irgendwo sind wir vorne mit dabei!

Sorry, aber nur weil man auf folgenden Post entsprechend reagiert kann man noch nicht von schönreden sprechen.

4 „Gefällt mir“

Sorry Herr Dr. .
Die Bilanz ist erschreckend!!!
Man sollte einfach keinen unerfahrenen Scout zum Geschäftsführer Sport machen.

Ich hab es vermutet, dass das in die Hose geht.

2 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der Herr Sport-GF?

Ich hole den Fred mal wieder rauf. Ich befürchte, den brauchen wir jetzt noch öfter. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nichts bringt unseren Sport-GF jetzt sturmreif zu schießen. Wenn er nach einem schlechten Ingolstadtspiel immer noch am Trainer festhält wird er sowieso mit untergehen. Und wenn er einen guten neuen Trainer vor der Länderspielpause präsentiert, kann das schon was werden mit dem Kader. Und jetzt noch die unwahrscheinlichste Variante. Der Trainer bekommt noch die Kurve, und die Mannschaft zeigt eine deutlich bessere Leistung.

6 „Gefällt mir“

Der Werner kommt mir ein bisschen so vor, wie Kevin Costner in Tin Cup - er hält stur und viel zu lang an seiner Strategie (hier: AG) fest.

Also wenn die beiden GF das geplante Budget ohne Not bereits voll ausgeschöpft haben, und jetzt trotz vorhandenen finanziellen Mittel beim AR eine Erhöhung erbetteln müssen, haben sie eigentlich genau den einen einzigen Fehler begangen, der Ihnen nicht hätte unterlaufen dürfen. Puh, das wäre schon eine schwerwiegende Dummheit.

Dann gehe ich davon aus, dass uns Giannikis noch länger bleibt, weil sich die HI Seite einfach quer stellt. Werner kann Giannikis schwerlich beschädigen, solange er keinen anderen Trainer hat, und HI freut sich einen Ast, wenn es sportlich schief geht, weil es ihm politisch in die Karten spielt.

1 „Gefällt mir“