Mei, bei „gleicher“ Qualität gibt es halt keine rationalen Kriterien mehr. Dann erfolgt die Entscheidung aus dem Bauchgefühl oder aufgrund Sympathie oder wie bei dir aus Tradition, die Verweildauer im Verein …
Und ja: ich unterstelle jetzt mal, dass sich beide Torhüter nicht viel nehmen…
Freut mich, dass du dem ganzen noch positives abgewinnen kannst. Ich kann es nicht. Das war eine so grottenschlechte Darbietung, wie ich sie von 1860 fast noch nie sah. Völlig chancenlos und mit dem 0:1 sehr gut weggekommen.
Ich habe hier nichts schöngeredet, ich nehm nur die Mannschaft in Schutz! Die komplette Mannschaft nach dem ersten Spiel als Taugenichtse hinzustellen geht mir einfach zu weit.
Für mich liegt das Problem im System das Giannikis spielen lässt, ich hoffe er erkennt das selbst und stellt seine Taktik bald um, ansonsten muss Herr Werner reagieren.
Ich hole den Fred mal wieder rauf. Ich befürchte, den brauchen wir jetzt noch öfter. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nichts bringt unseren Sport-GF jetzt sturmreif zu schießen. Wenn er nach einem schlechten Ingolstadtspiel immer noch am Trainer festhält wird er sowieso mit untergehen. Und wenn er einen guten neuen Trainer vor der Länderspielpause präsentiert, kann das schon was werden mit dem Kader. Und jetzt noch die unwahrscheinlichste Variante. Der Trainer bekommt noch die Kurve, und die Mannschaft zeigt eine deutlich bessere Leistung.
Also wenn die beiden GF das geplante Budget ohne Not bereits voll ausgeschöpft haben, und jetzt trotz vorhandenen finanziellen Mittel beim AR eine Erhöhung erbetteln müssen, haben sie eigentlich genau den einen einzigen Fehler begangen, der Ihnen nicht hätte unterlaufen dürfen. Puh, das wäre schon eine schwerwiegende Dummheit.
Dann gehe ich davon aus, dass uns Giannikis noch länger bleibt, weil sich die HI Seite einfach quer stellt. Werner kann Giannikis schwerlich beschädigen, solange er keinen anderen Trainer hat, und HI freut sich einen Ast, wenn es sportlich schief geht, weil es ihm politisch in die Karten spielt.