Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

IMG_5390

2 „Gefällt mir“

Das war die SZ, die das zuerst recherchiert hat.

Anscheinend ist er sehr gläubig … seh immer nur Bilder mit betenden Händen …

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, er schlägt sie einfach nur zusammen.

2 „Gefällt mir“

wenigstens noch nicht überm Kopf … vlt. ein gutes Zeichen ??

1 „Gefällt mir“

Kommt schon noch.
:laughing:

Wenn ich die Pressemitteilung da lese, schlage ich den Kopf über den Händen zusammen.
„Wir sind nicht Schuld, dass der Beirat keinen Beschluss gefasst hat, sondern der Reisinger, denn der Reisinger war im Urlaub, der Beirat war beschlussfähig auch wenn unser super Anwalt vor drei Tagen noch was anderes behauptet hat, der eV trägt jetzt allein Verantwortung, auch wenn wir dem Dr Werner schon lange vertrauen. Der eV ist pöse und wir haben doch alles richtig gemacht und uns wie erzengelchen verhalten…

Zum aus den Fingern kotzen…

2 „Gefällt mir“

Diese Presseerklärung kommt einem Schafott gleich. Dem GF Sport wird gleich im vornherein die Eignung abgesprochen. Keine günstige Ausgangslage für eine erfolgreiche Arbeit.
Werden künftig neue Spieler ebenso vorgestellt: „Spieler x/y wurde als Stürmer verpflichtet. Ob er Tore schießen kann oder sonst wie weiterhelfen kann, wird sich zeigen.“ Das sind Vorschusslorbeeren! Meine Herren!!

2 „Gefällt mir“

Exakt das war zu erwarten. Grundlage allen Übels ist nur der Urlaub vom Reisinger und nur er trägt nun die Verantwortung für alles was nun um die vom gf-azubi geführte kgamarsch passiert.
Ich denke genauso wollte die bagasch es haben.
Ab jetzt wird jeder Punktverlust vom falschparker in blumigsten Kolumnen als „Robert schafft den Klassenerhalt ab“ ausgeweidet dass es pfeift.
Ihr billigen pfeifen.

4 „Gefällt mir“

Die HAM torpediert jeden Vorgang und tut alles dafür sportlich schlecht abzuschneiden. Dieses Resultat (sportliche, schlechte Darbietungen) kann sie jetzt dem e.V. in die Schuhe schieben. Schreiben sie ja sogar. Und damit für mich endgültig klar, dass die HAM und auch Griss Niederlagen sogar begrüßen.

Lieber Oliver Griss, du bist alles, aber kein Löwe mehr.

Aber hier geht es ja um den Doc. Wünsche gutes Gelingen. Bin gespannt auf die Trainerwahl und ob es ihm gelingt, einen Stürmer zu verpflichten, der diese Bezeichnung zu Recht inne hat.

4 „Gefällt mir“

Die Stellungnahme liest sich, als ob sie seit Wochen bereits weitgehend fertig in der Schublade lag und nur darauf wartete, endlich verschickt werden zu können.
Da wird eine Saison, von der HAM zu verantworten, vollkommen verkackt und zur Winterpause mit einem Taschenspielertrick die Schuld wieder dem e.V. in die Schuhe geschoben.
Der einzige, leider vorhersehbare Fehler, den der Verein jetzt machen kann, ist zu schweigen. Die HAM arbeitet seit Monaten vehement auf diese Eskalation hin. Diese haben sie zumindest schon mal erreicht. In deren Kalkül steht aber auch: Der Vereinsvorstand wird, wenn überhaupt, leise und fair kämpfen, die mediale Schlacht krachend verlieren und damit bis zur JHV hoffnungslos in die Ecke getrieben worden sein.
Mein Wunsch für 2024: Der ganze Verein sollte der HAM jetzt lautstark zeigen, dass das eine falsche Annahme war. Lassen wir nicht zu, dass Unwahrheiten unwidersprochen über die AZ und Herrn Griss hinausposaunt werden. Hasan Ismaik wollte die maximale Konfrontation. Dann soll er sie haben. Der Verein darf nicht immer nur reagieren. Es ist an der Zeit den Sachverhalt auch mal pro aktiv aus Sicht des e.V. unters Volk zu bringen.

32 „Gefällt mir“

Wegen dem Urlaub von Reisinger war seine Online Teilnahme nicht möglich. Das Präsidium konnte allerdings einstimmig entscheiden, obwohl Reisinger im Urlaub war. Um sich so etwas auszudenken, braucht es schon mehr, als nur Fantasie und pure Bosheit. Wer redet hier noch von vermitteln oder miteinander? Die wollen den e.V. als Ganzes los haben. Zur Not würden sie noch eine Marionette (z.B. Saki) akzeptieren. Um dies zu erreichen wird gelogen und mit allen Mitteln gekämpft. Wir dürfen uns nicht mehr auf „50 + 1“ verlassen, wir müssen jetzt aktiver werden.

2 „Gefällt mir“

Zur HAM und ihrem Tun bzw. Nichtstun will man gar nichts mehr schreiben.

Allerdings wie Robert nacheinander in seiner cholerischen Art das Führungspersonal mit Scharold, Biero, Köllner, Gorenzel, Pfeifer und Jacobacci öffentlich diskreditiert hat, ist unerreicht in der Löwengeschichte. (Dem neuen Gf Werner hat er auch längst die Autorität genommen.) Und dass er selbst zu unserem Profifussball nichts Positives erreicht hat ebenso. Er ist hauptverantwortlich für dieses ständige Chaos. Das sich auch in den sportlichen Leistungen widerspiegelt. Schuldig fühlt er sich jedoch nicht. Sondern benimmt sich auch noch häufig öffentlich daneben wie ein pubertierender Schulbub. Von dem Präsidenten eines 26.000 Mitglieder starken Vereins, der besonders in den 60er Jahren ruhmreichen Fussball bot, muss man mehr erwarten können. Als das sinnlose Verteidigen eines Stadions, das den Ansprüchen zeitgemässen Profifußballs nicht gerecht werden kann.

Öhm. Ne. Wirklich nicht.
Wenn Du Dir die Historie von 60 anschaust, war das schon immer Chaos. Einige wenige Jahre in der 60er nicht. Aber ansonsten? Ein Verein der schon vor der überkommerzialisierung des Fussballs so verschuldet war, dass er sein Stadion an die Stadt verkaufen musste… schon damals war Chaos.
Der Scherbenhaufen der 60 heute ist, is nu wirklich nicht das Resultat eines RR. Ob man für weniger Chaos in den letzten 6 Jahren hätte sorgen können, kann man diskutieren. Wobei ich nach dem Abstieg in die vier eigentlich fand, dass die letzten paar Jahre (bis zur Köllner Entlassung) für Löwenverhältnisse fast schon ruhig waren.

13 „Gefällt mir“

absolute Zustimmung. Jetzt muss endlich Schluß sein mit Zurückhaltung und Reaktion. Das Präsidium muss jetzt geschlossen und massiv in die Offensive gehen und endlich mal Agieren. Wehrt euch, wir stehen in großer Mehrheit hinter euch und unserem Verein. Es reicht!

11 „Gefällt mir“

Irgendwas sollte passieren. Ob eine Unterschriftenaktion oder Protestmärsche gegn Ham etwas bringen bezweifle ich, aber ein Zeichen wäre es.

.
Werte ich als gutes Zeichen!
Werner ist sich schon vorab völlig im Klaren darüber, dass er im Fußballhades Deutschlands gelandet ist, wo nur noch beharrliches Beten helfen kann :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ich habe selten einen so unreflektierten und falschen Kommentar hier gelesen! Respekt, so viele offensichtliche Tatsachen einfach auszublenden und aus dem kläglichen Restchen dann eine so umfängliche persönliche Schuld zu zimmern…das hat auch schon wieder irgendwas, bloss halt nix Positives!

19 „Gefällt mir“

jeder,der dazu steht, bringt beim kommenden Heimspiel eine Schuh mit…und in der 60.min, beim Absingen von „mit leib und Seele“ solls für IHN dann keine roten Rosen, sondern Schuhe regnen…DAS würde er verstehen

6 „Gefällt mir“

Ein Jünger der „Reisinger ist schuld!“ - Relativitätstheorie. An allem. :joy:

3 „Gefällt mir“