Also verschmitzt schauen kann er schon gut; kombiniert mit seiner ruhigen, gleichmäßigen Sprechweise wirkt das schon oft sehr listig…zumindest bis zum Anpfiff…
Der Trainer ist immer die ärmste Sau im Verein, egal, wie es läuft. Selbst beim Abschaum ist der Übungsleiter immer im Focus, egal, wie die Wanderhuren spielen.
Ich begrüße authentische Trainer, die erkennen, was sportlich realistisch ist und dann das Beste daraus machen. AG ist in meinen Augen kein Dampfplauderer, der unmögliches verspricht, weil Sechzig ja mal on the top war und da wieder hin gehört. Er möchte seriös und in Ruhe arbeiten ( ok, bei sechzig schon schwierig) und den Prozess zum Ende bringen.
Dieser Prozess wird hier oft verspottet, aber wir brauchen einen Prozess, das wird nicht von heut auf morgen wieder zweit oder erstligatauglich bei uns!
Man darf die Diskussionen in Foren nicht auf die Goldwaage legen.
Fußball lebt ja genau von den Millionen an Trainern an den Stammtischen und Foren ;)
Ansonsten bin ich da weitgehend bei Dir. Gerade bei den Traditionsvereinen wie Sechzig ist das zu beobachten. Da wird die Realität sehr schnell an längst vergangenen Erfolgen gemessen und die Ungeduld führt zu fatalem Aktionismus.
Der Trainer bekommt nach seinem vermurksten Saisonstart eine Chance nach der anderen und beweist immer wieder dass er es nicht kann…wie lange noch das tote Pferd reiten?
Die Mannschaft ist komplett instabil…ein Prozess nicht erkennbar…ich hab für mich für diese Saison abgeschlossen.
Es ist nur noch traurig wie es um den Verein steht und der Fannachwuchs eine Heimniederlage nach der nächsten erleiden muss.
Wie sollten wir uns einen neuen Trainer Leisten können?
Dann müsste der DOC auch weg -
A) Wie soll das gehen ohne zweiten GF
B) wie sollen wir uns das Leisten
C) Hey, wir sind Sechzig. In der Regel wirds eher schlimmer als besser wenn was verändert wird
Wer sagt, dass ein neuer Besen dann besser kehrt?
Welcher halbwegs normale und erfolgreiche Trainer sollte sich das antun?
Liga Bilanz 6-3-7. Soooo schlecht?
Inwiefern ist AG Schuld, dass wir einen Kackelfer nach dem Andere gegen uns gepfiffen bekommen? Ohne diese Scheiße würde in diesen Thread nichts stehen, denn wir wären wahrscheinlich auf Platz 3
Hehe, Bingo.
„Welcher halbwegs normale und erfolgreiche Trainer sollte sich das antun?“
Richtig, vermutlich keiner.
Da agi tut es sich an, was schlussfolgern wir…
Dass er auch am Saisonende noch auf der Trainerbank sitzen wird - der Stoiker.
Obs uns passt oder nicht.
Jetzt hat jeder die Wahl:
Reg ich mich ständig drüber auf oder akzeptier ich’s einfach so wie’s is.
Ich akzeptiers und wünsch ihm einfach das Beste in jedem Spiel.
Er ist mir auch einfach Grundsympathisch, weil kein aufgeblasener Ego-Hahn ist