Unser Trainer: Argirios Giannikis

Da die Reserve auf Platz 1 der Bayernliga thront, gibt’s an Doppelaufstieg. Darunter will ich’s gar nicht machen :grin::saluting_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wäre so dermaßen wichtig, denn so kannst du Talenten wie Erdogan, Fuchs, Leone, Gevorgyan, Kiefersauer, Althaus, Dulic, Avdija, Rem, Wagner, Kühn auch Spielzeit in einer höheren Liga geben, ohne sie sofort in der 1. Mannschaft unter Zugzwang zu setzen.

Man hat ja an Glück gesehen, wie gut einem Talent die Regionalliga tun kann.

Ich träume jetzt einfach mal

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich außer mir noch wer den Eindruck, dass der Agi das gezielt macht?
In der ersten Halbzeit mit deutlich gebremstem Schaum spielen, damit man hinten raus dann voll fit ist, wenn dem Gegner zunehmend die Luft ausgeht? Find ich eigentlich gar nicht verkehrt, so eine Strategie. Fällt ja auch irgendwie unter „Schwächen des Gegners nutzen“. Leider ist dann ein früher Rückstand recht kontraproduktiv.… aber das ist er ja immer.…

das ist in Cottbus aber sauber schief gegangen

Aber gegen Sandhausen, Waldhof und Aachen hats funktioniert.

Ich glaub eher dass wegen Sparmaßnahmen eine Gegneranalyse nicht ausreichend möglich ist. Das macht er dann in der 1. HZ und in der 2. HZ passts dann.

5 „Gefällt mir“

in Sandhausen lagen wir zur Halbzeit 2 : 0 vorn

Also hab uns eigentlich immer starten sehen wie die Feuerwehr :)

Du moanst, erst wenn,s brennt kommt der Einsatz :grin:

1 „Gefällt mir“

Zwangsläufig, da es bei uns fast in jedem Spiel, von Beginn an, hinten lichterloh brennt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Da können wir aber nichts dafür
Da haben die Sandler das eben auch probiert.
:crazy_face:

Ja; am Morgen nach dem Feuerwehrfest.
:beers:

Torverteilung 3. Liga nach Minuten

Wenn der Oberexperte immer einen Feuerwehrstart sieht, dann wundert es irgendwie nicht, dass in den ersten 30 Minuten mit Saarbrücken gerade mal eine Mannschaft weniger Tore geschossen halt als Sechzig, die bisher in diesem Zeitraum auf 3 Tore kommen. In den letzten 30 Minuten, samt Nachspielzeit, dagegen haben wir die Hälfte unserer 24 Tore geschossen.

In den Interviews liest es sich meist nicht so, als ob das so geplant hat. Bleiben für mich diese vier Optionen, er „schwindelt“ bei den Interviews, wir gehören zu den konditionsstärkeren Teams, AG kann in der Pause gut auf die Gegner reagieren oder wir haben eine starke Bank bzw. AG wechselt gut (bzw. startet mit der falschen Elf).

1 „Gefällt mir“

Gut das man auch ohne Tore die ersten 30 Pressen kann :grinning: aber klar Tore sind ein Maßstab, man lernt nie aus.

Was ist denn ein Maßstab wenn nicht Tore?

Was bringt mir Pressing was nix bringt.

Du bist sicher jemand der sich auf der Arbeit immer ganz doll anstrengt aber am Ende kommt nur Mist raus. Aber du warst stets bemüht

1 „Gefällt mir“

Also das kann es nun wirklich nicht sein. Das LF hat definitiv noch bis vor 3 Wochen festgestellt, dass unsere überhaupt keine Kondition haben. Als Ursache wurde gerne folgendes diagnostiziert: die Spieler müssen nach Niederlagen nicht permanent das Isarhochufer rauf und runter laufen, und außerdem bekommen sie ständig frei.

Mei, über deine anderen 3 Optionen lässt sich trefflich diskutieren. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du kannst guten Fussball spielen und trotzdem kein Tor erzielen, weil der Torwart einen Sahnetag hat oder die Stürmer heute einfach nichts trifft :smiley:

Ein spiel ja aber nicht auf dauer

Ich würde das auch für mich behalten.
:grin: