Da Trares jetzt gleich rausgschmissen wird kann der gewünschte Trainerwechsel bereits zeitnah erfolgen:
Medienberichten zu Folge so sich Herr Kraft nach dem Spiel bereits mit Trares einig geworden sein.
In Fachkreisen wurde ein “We need a new Bernd” (Zitat Ballaballa) aus Nahost vernommen.
Ob sich dies nun auf Herrn Trares oder Herrn Winninger bezog konnte jedoch bisher nicht geklärt werden.
Auf die Gerüchte angesprochen meinte AG:
“Ein Herr Bernd ist in den noch nicht abgeschlossenen Prozessen nicht vorgesehen.” (Zitat Freierfunden)
In Expertenkreisen geht man davon aus, dass AG die Winterpause nicht überstehen wird, da man es ja schon immer wusste “dass der Frankengrieche Nix taugt.”(Zitat Freierfunden)
Auch ohne große Expertise, würde ich sagen, die Mannschaft darf man nach 1/3 der Saison endlich als eine solche bezeichnen. Da war zuletzt - ja, auch in Cottbus, wenn wir hier von Sonntagsschüssen sprechen - ein deutlicher spielerischer Aufwärtstrend zu beobachten. Jeder, der die Schuld für den Stotterstart AG in die Schuhe geschoben hat, sollte schon auch so fair sein, ihm die erfreuliche Entwicklung anzurechnen.
Ist das sein verdienst? oder wurde er zu diesem Schritt gezwungen, nach dem 1:5 in Duisburg haben wir endlich diesen TW-Wechsel den eigentlich 90 % alle schon ab dem ersten Spieltag sehen wollten :D
Gefühlt wird er zu seinem Glück gezwungen, aber solange der Erfolg nun da ist, hat er meinen Segen, aber mehr nicht
Der Hiller steht im Tor und die Mannschaft ist gut auf- und auch eingestellt und spielt geil und gewinnt.
Hat Agi jetzt bissl spät aber vielleicht noch rechtzeitig begriffen, wie der Löwe läuft?
In Anbetracht dessen dass der Torwart 60 Meter lang Zeit hat zu reagieren und so ein Ball ned nur aufs Tor sondern auch am Torwart vorbei muß, bleib ich beim Sonntag, sogar beim Ostersonntag
Mich auch - kalendarisch korrekt wäre nämlich „Samstagsschüsse“.
Wenn einer aus 60 Metern einen Fehlpass des Gegners in den Lauf bekommt, überhaupt nicht Richtung Tor schaut sondern einfach mal drauf haut und der Ball dann tatsächlich reingeht (obwohl er laut eigener Aussage eigentlich gar nicht so weit schießen kann)… dann ist das halt Zufall.
(Das Tor von Deniz zum 2:1 in Dortmund sah schon eher „gewollt“ aus…)
Ab spieltag 4 wären wir momentan auf dem 4. Platz. Nur 2 punkte hinter dem ersten saarbrücken.
So solls weitergehen.
Und meine geäußerten träume könnten gar übertroffen werden bereits diese saison.
An irgendwas muss man sich ja klammern bei 60.
…und vor allem auch so eine Rückendeckung vom GF/ Präsidium, somit auch grosses Lob an Doc Werner
pS: und auch Daumen hoch für alle die Fachleute hier, die von Anfang an gesehen haben , wie lausig die Truppe beinander ist, wie unkorrigierbar schlecht der konditionelle Zustand des Teams ist und wie aussichtslos diese Saison im Abstieg münden wird…NUR derentwegen haben die Verantwortlichen ( ohne uns ja blinde Luschen!) grade noch das Ruder rumgerissen
Ich würde wegen dem ersten wirklich überzeugenden Auftritt in dieser Saison noch nicht davon sprechen, dass das Ruder herumgerissen wurde. Ich teile die Hoffnung, dass es so sein koennte, aber das lässt sich jetzt noch nicht sagen.
sollten wir gegen Haching und danach in
Aachen verlieren brennt gleich wieder der
Baum. Wird natürlich nicht passieren.
Deshalb schaue ich nach wie vor genau
hin ob wir Konstanz in unsere Leistungen
bekomnen.
Was natúrlich stimmt ist das die Mannschaft
inzwischen kôrperlich in einen sehr guten
Zustand ist, Agi einen Stamm gefunden hat
und auch das unsâgliche 4-2-2-2 geändert
wurde. Mental ist die Mannschaft auch
besser drauf, wir können von der Bank
gut nachlegen und schiessen endlich auch
wieder Tore.
Na also darüber überhaupt nachzudenken ist verschwendete Lebenszeit ;)
Das gehört ja zur Grund-DNA der Löwen. Das fängt, wenn nicht schon in der Vorbereitung, mit dem ersten Spieltag an und endet erst wenn auch rechnerisch die Saison gelaufen ist. Manchmal, aber wirklich nur sehr selten, ändert sich das auch während eines einzigen Spiels.