Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Knezevic wäre sicherlich für die regionalliga ein toller Transfer gewesen, wenn er nicht einen laufenden Vertrag gehabt hätte.
Knezevic/Karger wäre linksaußen absolute Top Besetzung gewesen. Für die 3. Liga langts wohl eher nicht.

Köllners Sohn wurde ja auch thematisiert ‚spullt‘ in der Nürnberger U21 …

Hoffentlich hat er sich da ‚niad‘ zu viel Geschwurbel anhören müssen!

Dito!

A von mir ois erdenklich Guade Michl. Vui Erfolg und den Spaß an der Arbeit ned verliern :wink:

Als halberter Oberpfälzer gfreits mia a :slight_smile:

Ich hoffe das die meisten Spieler den Trainer a verstehen :slight_smile:

Gorenzel dazu: „…des werd der erste Transfer“ ;-) Ach ja, die Laune war super in der Pk gestern! :-)

hab tatsächlich gleich an seinen Stiefsohn gedacht … ob der mitkommt …

Dann aber gesehen, dass er letzte Saison 300 Minuten und diese Saison 9 Minuten in der Regionalliga Bayern gespielt hat … wäre ggf. wohl eher eine Verstärkung für unsere Zweite …

In Bayreuth spielt er ja neuerdings wohl Mittelstürmer. Deshalb kam ich nur darauf

Morgen crvg,

Wenn man es nüchtern betrachtet, wollen wir alle das Gleiche: Erfolg für unseren Herzensverein.
Der Weg dahin ist unterschiedlich - das kann und darf man auch hitzig diskutieren.
Jedoch gibt es für mich eben den elementaren Unterschied, wie RR und Vorstand es versuchen (ob immer richtig, sei dahingestellt) oder wie HI, OG und seine Allesfahrer, Altlöwen oder sonstige Laienschauspieler es aggressiv angehen.

Ich persönlich, hab es total gefressen, wenn mir jemand unterstellt, dass ich a dummer Bierdimpfel mit Pyrosticks im Arsch bin, der nix anders will als Kreisklasse und Ruine.
Die Art und Weise von OG und seinem Blog (wie stark oder nicht, ist hier egal) sind für mich das infamste und widerwärtigste was ich mir vorstellen kann. Welchen Groll und Hass muss ich in mir haben, wenn ich jeden Tag gegen meinen Herzensverein so hetzen muss?
Aus diesem Grund ist OG ein Übel sondergleichen.

HI ist für mich ein elementares Missverständnis - dahingestellt ob kulturell oder persönlich -
Wer Respekt fordert und selbst wie die Axt im Walde jeden diffamiert kriegt halt keinen Respekt.
Wer außer „geht halt alle“ und „RR tut mir leid“ kein Konzept vorlegt, hat extremes Mistrauen zu erwarten.
Wer einzelne Vorgänge (Vereinsaustritt von einer Person) als Fakt darlegt, obwohl die Mitgliederzahlen auf Alltime High sind, ist ein infamer Lügner und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
Wer Märchen erzählt (Stadion mit Löwenkäfig für 50.000) der gehört ins Kindertheater. Ich warte immer noch auf den BR Bericht zum Riem Plan.

RR ist für mich nicht der perfekte Präsident und vor Kritik nicht gefeit.
Die Diskussion um das Gehalt von Biero war so dumm wie unnötig.
Er ist für mich zu wenig präsent (wobei wenn er zuviel wäre, wäre es auch wieder ned richtig) - scheiss job
Was mich aber nervt und ich einfach unfair finde: Wenn an OG und seine Konsorten die gleichen Maßstäbe an HI sein Verhalten anlegen würden, dann wäre aber Jordanien on Fire - Man stelle sich mal vor, RR hätte gesagt, alle Hi Fans sollen den Verein verlassen. Was glaubst was dann los gewesen wäre.

So Schluss mit Gelaber, Würd mich freuen, wenn Dein Sohn neben meinem seine Becher sammelt, wir helfen beim Sammeln in dem wir einen nach dem anderen leeren und einfach 90minuten unsere Löwen anfeuern.

In diesem Sinne: Auf die Löwen

Servus,
sehe das wie harie. Er sagt sinngemäß, die erste Mannschft steht im Schaufenster.
Da hat er völlig recht damit, das relativiert meiner Meinung nach die andere Aussage.

@ HirschgartenLöwen: Chapeau, Danke für diesen löwenstarken Beitrag!!!

Boah hör auf, des war die grausigste Zeit.

@HirschgartenLöwen

starker Beitrag Respekt so sehe ich das auch

[quote=‚bluelady‘,‚https://www.loewenforum.de/index.php?thread/4181-unser-neuer-trainer-michael-köllner/&postID=210535#post210535‘]

Köllners Sohn wurde ja auch thematisiert ‚spullt‘ in der Nürnberger U21 …

Wahrscheinlich hat er wieder gesagt:„Des Geld vom Ismaik konnst scho nema, des kömm mer eh nie mehr zruckzoin!“

Seh das wirklich sehr ähnlich!
Einer der besten Beiträge, mit Herz geschrieben!

Und ich schreib hier schon seit zwei Jahren, dass eines der schlimmsten Übel bei 1860 Oliver Griss heißt.
Im Löwenforum hieß es ja immer IGNORIEREN IGNORIEREN IGNORIEREN
Ich glaub man kann jetzt schon feststellen, dass das nicht funktioniert.
Es wär längst höchste Zeit gegen den Mann massiv vorzugehen.
Was sich der leistet, ist in hohem Maße unerträglich und vereinszerstörend.
Hab dem Robert schon vor einem Jahr geschrieben in der Sache. Es hieß dann immer, ja es ist war im Gange. Passier ist aber immer noch nichts. Schon bei der Pressekonferenz mit Köllner hat sich dieser echte Kotzbrocken wieder wichtig gemacht.

Ich stelle deshalb immer wieder diese Frage: Wann wirft man den Typen ENDLICH raus?

@ Vokal-Verächter :wink: wie HirschgartenLöwen schon geschrieben hat: Man kann und darf auch hitzig diskutieren. Und wie du festgestellt hast: Das ist hier auch möglich und absolut erwünscht! Das ist bei Herrn Griss leider nicht im Geringsten der Fall. Ich habe vor mehreren Monaten mal versucht, auf seiner Seite im Kommentarbereich gegen die dort herrschenden Meinungen anzuschreiben. Selbstverständlich immer sachlich, nie beleidigend - das würde ich weder im richtigen Leben, noch anonym im Internet jemals machen. Trotzdem wurden zunächst meine Posts gelöscht, kurze Zeit später wurde ich gesperrt - ohne Angabe von Gründen. Und jetzt kommts: Zeitgleich wurde ich auch auf der Facebook-Seite ismaik1860 gesperrt, obwohl ich dort noch nie etwas geschrieben hatte! Hab das nur gemerkt, weil ich beim Lesen feststellte, dass der Button „kommentieren“ unter einem Artikel fehlte - was ja bei Facebook total unüblich ist. Da kann sich jetzt jeder selbst seinen Matthias Reim drauf machen…

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht!
Meinungszensur von der ganz üblen Sorte!
Die ersten zehn Kommentare werden schon mal überprüft. Dann wird entschieden, ob du reindarfst.
Der Typ haut dann Kurzkommentare raus, lässt sich nie auf eine Diskussion ein und wenn du ihn persönlich kritisierst schmeißt er dich kommentarlos raus.
Von seinen Aposteln schreib ich jetzt lieber nichts. Weiß ja jeder was da los ist und was er denen durchgehen lässt.
Übelste Beleidigungen gegen Reisinger, da geilt der sich dran auf. Wenn etwas gelöscht werden muss, bleibt es erst mal drei Stunden stehen.
Aber nachts darf man nichts schreiben.
Die Seite dB 24 müsste weg.

Hab grade die komplette Konferenz gehört,
reden kann er ja, hätte auch Pfarrer o. Politiker werden können;-)
da kann ja sogar der Gorenzl noch was lernen :slight_smile:
das muss er jetzt nur noch auf den Platz bringen.

der Satz , das es auf jeden Fan ankommt der ins Stadion geht ,dem es nur um den Verein geht…gefällt mir …

8 Jahre? Ich bin hier ueber 12 Jahre dabei.

Sehe es wie @crvg, dass man wohl vorbereitet sein wollte, falls Biero schon im Sommer keinen Bock mehr hat.

Den Satz bitte zum Einrahmen an alle Zeitungen, Blogger und Rundfunkanstalten schicken!

Viel Glück, Michael Köllner!

Jens Keller ist neuer Trainer in Nürnberg!