Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Hab mir gerade das Interview angeschaut. Hoch sympathisch der Typ. Rein subjektiver erster Eindruck: bodenständig und weiss, wovon er redet. Auch gerade seine Ansichten, was den Nachwuchs betrifft. Und auch die realistische Einschätzung, wie und in welchem Umfang man sportlich die Zukunft auf die Reihe kriegen kann.
Wenn er als Trainer genauso gut ist, werd ich den Rest der Saison wesentlich ruhiger schlafen.
Möge die Macht des Löwen mit ihm sein !

Super Kerl, macht nen guade Eindruck… Hab seinen / meinen Dialekt schon beim Club gern gehört :wink: Schaij das si doch a weng mainara Oberpfälzer sich dou herin grod outen :wink:

Zu unserem neuen Coach. Sehr sehr starke PK und gute Aussagen ( wie man muss weg vom denken, dass wir automatisch in Liga. 1 gehören wegen der Tradition).

Er redet sein Team stark und will vermehrt ein Blick in die Jugend werfen!

Genau das fand ich auch richtig stark… Gefühlt und unbewusst eine verbale Watschn für OG

Also bei allen Differenzen und ich bin überhaupt kein ev Reisinger Freund ganz und gar nicht aber
Langsam wird s echt Zuviel vom Olli …sogar mir
Langsam sehe es ich da jetzt auch spalterei

Zumal ich auch ehrlich sagen muss dass die Diskussionen hier trotz meiner Ansicht immer fair waren

Mir hat die PK auch richtig gut gefallen. Er redet zwar extrem viel, kommt aber echt authentisch und sympathisch rüber. Ich glaub er freut sich wirklich auf die Aufgabe. Bin gespannt, wie der Blogger mit ihm umgehen wird.

Danke für diese konstruktiven Worte! Wäre schön wenn man wieder respektvoller miteinander umgehen würde. Aber solange der Griss weiter die Leute so aufhetzt wird das leider schwierig. Ich hoffe er lässt jetzt wenigstens Köllner und die Mannschaft in Ruhe arbeiten.

Also ich hoffe nicht dass der immer so ausholt, wenn er sein Team motivieren möchte. Sonst pennt der eine Teil vor Langeweile weg und der andere Teil schleppt sich totgequasselt aus der auf 30 Minuten verlängerten Halbzeitpause :wink:
Ernsthaft, macht erst mal nen guten Eindruck. Hürde 1 ist geschafft. Mei, dass wir kein Fußballverein sind, geschenkt. Diese überkorrekten Feinheiten gibt es wahrscheinlich eh nur bei uns. Aber jetzt gilt es, diesen Eindruck und das was er gesagt hat auch zu leben. Und das war viel :wink:

Macht einen intelligenten Eindruck und weiß wahrscheinlich sehr gut, was im Umfeld dieses Vereins passiert, auch wenn er sich sehr bedeckt gehalten hat.

das dachte ich mir auch schon dass er weiss was los ist bei uns…

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass der SEHR GENAU weiß, was in unserem Verein so abgeht, sonst hätte er auf einige Fragen (bis auf den Fußballverein - aber das lernt er auch noch) nicht so abgeklärt reagiert!

Und ich hoffe einfach, dass er genau das in OG erkennt, was dieser ist: ein frustrierter, armseliger, ungeliebter Blogger!

+1

total sympathischer Auftritt; man hat das Gefühl, dass
1.) er weiss auf was er sich einlässt
2.) von seinem Vorhaben überzeugt ist
3.) auf jede Frage - sei sie noch so blöd - eine vernünftige Antwort kommt (Ihr wisst was ich meine)
4.) er auf die Jugend baut
5.) er über Sechzig mehr weiss als so mancher Fan
6.) er die richtige Frau geheirate hat… :)

Jetzt macht sich bezahlt, dass wir in erster Linie bayerische Spieler haben. Die verstehen den Dialekt und …

welcher Trainer hat bisher beide Mannschaften, Nürnberg und 1860 München, trainiert?

Genau - Max Merkel; das ist doch ein gutes Omen!

Genug der Vorschusslorbeeren. Lasst ihn erstmal liefern.

Besser so als so eine Schlaftablette wie Schoko Schachner.

ob es Köllner nach dem Gespräch mit Wettberg natürlich schafft, den Reisinger davon zu überzeugen die Pyro abzuschaffen, bleibt abzuwarten.
Bei Winkler hat er sich auch über Sechzig erkundigt…
Insgesamt gute PK, herzlich willkommen,Trainer! Ich wünsche [size=10][size=8][/size][/size]viel Glück und Geschick![size=10][/size]

Ab sofort spuin mia nimmer.
Mia spulln.

wie wird sich des auf die Ergebnisse auswirken, was meint ihr?

Willkommen zurück in der Therapiegruppe, Herr Bangkok, seit 8 Jahren Ihre kostenlose Anlaufstelle für’s Granteln ;)

In 5-6 Wochen wissen wir mehr, hast schon Recht ;)

Das wir zwei unrecht haben und sie die rote Brut evtl. aus dem Stadion schießen in 2 Wochen…? ;)

Darf man die Aussage in der PK so verstehen, dass Ivan Knezevic unbedingt zu 60 zurück will? Also wenn ich den Trainer noch vor offizieller Vorstellung anrufe und gratuliere… Aber das hatte er ja schon vor seinem Engagement in Bayreuth der FuPa gesagt.

Bin mal gespannt, die nächste Saison ist ja großer Umbruch angesagt…