Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Als Aufruf zu einer Straftat habe ich das nicht eine Sekunde aufgefasst.
Sondern so, wie es wahrscheinlich gemeint war: dass jemand bei einer passenden Gelegenheit versucht, ihn auf politischen Wege aus diesem Ministerium zu entfernen. Genau wie zuletzt bei der Frau Spiegel.
Und ich gebe Köllner damit völlig recht. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, das persönlich einflussreichen FDP-Leuten zu erzählen, hätte ich die wohl auch genutzt. Weil diese Leute sogar in der Position sind, in diese Richtung etwas zu bewegen und einige von der FDP den Lauterbach sicher selbst gerne weg hätten. Dieser Mann handelt beim Thema Corona entsprechend der sektenartigen Ideologie, der er anhängt. Und Sektenanhänger gehören nicht auf einen Ministersessel.
Sorry für off topic!

4 „Gefällt mir“

Also wenn die FDP einen Fußballtrainer zum Einflüstern künftiger Aktionen braucht, dann wundert mich nix mehr:)

Und die bayerische FDP Landtagsfraktion als einflussreich zu bezeichnen… Eieiei:)

4 „Gefällt mir“

Die Business Lounge Gschaftlhuaba bringen aber zumindest Geld mit, und lassen es meistens auch im Verein. Die politischen Gschaftlhuaba bringen dagegen den Uli Kellner mit, und hinterlassen eher eine mediale Unruhe. Das war das letzte Mal doch das gleiche mit den Aussagen vom Präse. Gleicher Fanclub, gleicher Einlader, gleicher Ärger.

2 „Gefällt mir“

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich geh davon aus MK bleibt.

Ich bin gespannt, wie sich ein breiterer Kader auf sein Wechselverhalten auswirken wird. Es war ja von einigen die Meinung, er würde ungern junge Spieler einwechseln, um no was rumzureissen.
Bin sehr gespannt. Erstens weil die Jungen langsam nimmer jung san und zweitens weil ich vor allem vorn schon Alternativen nächste Saison.

Alles andere wäre nach den ersten 5 Verpflichtungen auch eher eine A… Nummer. Das ist doch medialer Kindergarten, dieses in der Schwebe lassen.

1 „Gefällt mir“

Uli Kellner ist nicht bei der AZ.

Ihr wollt was von Ulli Kellner lesen, bitteschön:

TSV 1860: Köllner im Landtag (merkur.de)

Sind auch ohne Lauterbach noch heftige Sprüche von MK - die vielen, aber sicher nicht allen gefallen dürften…

„Wir haben tolle Jungs, aber es sind nicht die Fußballleuchten hoch zehn, dass Hansi Flick anruft und sagt: Die nehm’ ich mit nach Katar! Aber: Es wächst was, die Identität ist hoch – und sie reißen sich den Arsch auf.“

Puh…

Puh? Buh…

1 „Gefällt mir“

Das Schlimmste? Wie kann man zu so einem Termin als alter Mann in kurzen Hosen erscheinen.

Ansonsten bestätigt er hier meine Meinung über ihn: Wenn er Publikum hat, setzt der Verstand aus.

Hauptsache, der Spruch sitzt!

Gut, das kenn ich ja auch von mir … aber das bekommt die Öffentlichkeit eher nicht mit :wink:

Dass er das Sechzgerl mit Knöferl irgendwie vergleicht ist schon heftig. Scheinbar liest er hier doch nicht mit. Der Knöferl war und ist nämlich hier in der Mannschaftsplanung immer wieder ein Thema … und ganz bestimmt nicht vergessen …

Schmatzer!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß.

Der AZ Artikel bezog sich ja auch auf den Besuch des Präsidenten.

Ich versteh ned, was er mit sowas bezweckt, wenn er doch das Spiel mit den Medien angeblich so gut beherrscht. Letztes Jahr die Demontage vom Lex und jetzt sowas.

Miese Stimmung im Sommerloch in ner Zeit, in der neue Spieler kommen? Fans und was noch schlechter wäre, die Mannschaft gegen sich aufbringen? Die Misserfolge vom nächsten Jahr scho mal prophylaktisch erklären?

Ich behaupte mal, dass eine Mannschaft, die z.B. wie zuletzt nach 2 Siegen (6:0 und 3:0), das entscheidende Spiel verliert um dann wieder 6:3 zu gewinnen, vom Fußballeuchtenfaktor her, die Ziele schon hätte erfüllen können.
Vielleicht liegts ja dann am Trainer, der es kopfmäßig regelmäßig ned hinbringt (würd so nen Trainer dann aber auch ned mit nach Katar nehmen).

4 „Gefällt mir“

So hart das vielleicht klingt, erscheint es gleichzeitig wahrscheinlich.
Diese Aussagen in der Öffentlichkeit als leitender Angestellter über die eigenen Mitarbeiter sind schon grenzwertig. Egal ob sie inhaltlich stimmen. So geht man nicht mit Mitarbeitern um. Zumindest nennt man keine Namen.

2 „Gefällt mir“

Er hätte auch sagen können:
Die Schüler sind stets bemüht

Bis zu welchem Alter darf man denn kurze Hosen tragen?

4 „Gefällt mir“

Es reicht ja, wenn es das LF mitkriegt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wieso alt? Der Michi ist doch erst 52 … das junge Bürscherl

Die 30 Hansel … Öffentlichkeit?

Die schweigende Mehrheit, die schweigende Mehrheit mein lieber. 8828 Benutzer, noch 60 bis zur Schnapszahl.

Es waren ja bewusst so gut wie alle Medienvertreter eingeladen. Vom Löwenmagazin über AZ, tz, Merkur bis sicherlich zur SZ.