Danke!
Und wenn „jemand wie Du“ das schreibt, dann hoffe ich, dass das die Köllner-Fan-Boys hier ein wenig zum Nachdenken bringt.
Köllner ist ein Schmatzer … war er auch schon vor Jahren als Stützpunktkoordinator…
Danke!
Und wenn „jemand wie Du“ das schreibt, dann hoffe ich, dass das die Köllner-Fan-Boys hier ein wenig zum Nachdenken bringt.
Köllner ist ein Schmatzer … war er auch schon vor Jahren als Stützpunktkoordinator…
Aus seiner Sicht kann/muss er ja „all in“ gehen. Läuft die Saison durchgehend gut und es steht am Ende der Aufstieg, dann steht ein neuer Vertrag an und auch das gesteigerte Interesse anderer Vereine. Läuft die Vorrunde durchwachsen, dann wird er weg sein. Nur eine gute Halbserie reicht halt sonst wieder nicht zum Aufstieg.
Aber warum macht man so einen Druck? Warum ändert man die mediale Taktik? Es lief bislang sehr gut, die Fans sind zufrieden, wünschen sich zwar den Aufstieg, machen aber selbst auch keinen Druck, kaufen fleissig Dauerkarten, etc. Man muss einfach kommende Saison weitermachen und in Nuancen das Spielerische verbessern. Stattdessen bekommt die Mannschaft in weiten Teilen einen neuen Charakter, jeder spricht vom Aufstieg. Ich halte das für taktisch unklug.
Alles oder nichts halt. Geht das schief (Platz 4 oder schlechter) werden wir einen neuen Trainer, Geschäftsführer Sport sowie vermutlich große Teile des Präsidiums neu besetzen müssen.
Nachdem dann auch ein Comeback auf der Kommandobrücke von Herrn Ismaik für mich nicht ausgeschlossen ist hoffe ich mal das Beste.
Köllner wollte aus meiner Sicht aber schon immer in eine etwas andere Richtung (mehr erfahrene und bereits ausgebildete Spieler) und dieses Jahr kann er sich halt durchsetzen.
Kannst Du es zu 100% ausschließen, dass Herr Ismaik nicht schon mit involviert ist?
Nein aber mit involviert meine ich auch eher: Hier ist mein Geschäftsführer Sport, das ist der neue Trainer und hier sind die 10 neuen Spieler welche Kia Joorabchian und Hassan Shehata ausgesucht haben. Alles durchgewunken von einer Cassalette 2.0 Marionette.
Und ja, das würde ich aktuell ausschließen (meine Schilderung ist bewusst überzeichnet).
Die 2.0-Marionette müsste ja erstmal von der MV gewählt werden. Dass Robert Reisinger diesen Spuk mitmacht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen…
Ich auch nicht ;-)
Nach Deiner 2. Variante habe ich auch gar nicht gefragt
Es gibt auch das Sprichwort: Glauben heißt nix Wissen.
Und das alles, weil wir einen präpotenten und mitteilungsbedürftigen Trainer haben. Aber es sind ja alles lauter erwachsene Menschen und keiner wird zu etwas gezwungen. Weder der Präsident noch sonst jemand. Ich sehe es wie der Hödur. Da wird ohne Not im Vorfeld auf dicke Hose gemacht, über die man im Lauf der Saison dann wahrscheinlich stolpert.
Ich würde eher sagen, so ist das im modernen Sport unterhalb der 1. Bundesliga. Stillstand kann mal sein, aber im nächsten Jahr braucht man Erfolg…egal wie! Und da gibt es nur eine 50:50 Chance.
Sagt wer? Ist das ein Gesetz, oder wo steht geschrieben, dass man sich so verhalten muss?
Wohin uns das geführt hat, konnte man sehen. Offensichtlich sind 3 Jahre schon wieder genug, um
alles vernünftige zu vergessen.
DB24, und die müssen es ja wissen. . .
Handeln Denn die betreffenden Personen anders als das Sie den Erfolg (Aufstieg) nicht wollen?
Warum das so ist…kann ich Dir nicht sagen.
Es könnte aber daran liegen, dass wir eine Erfolgsgesellschaft sind. Aber mehr kann ich auch nicht vermuten.
Herrlich unser Sommerloch.
Solange Köllner verbal oder durch Taten keine klaren Grenzen überschreitet gilt immer noch:
„Wichtig is aufm Platz!“
Und genau daran werde ich ihn messen.
Sehe ich bisschen kritischer. Er ist eine Führungskraft bei unserem TSV und damit repräsentiert er diesen auch ein Stück weit. Heißt, reißt er die Klappe undifferenziert auf, fällt das auf uns alle zurück…
Irgendwelche Sommerlöcher können gerne andere stopfen. Dafür haben wir doch beispielsweise C-Promis wie die Familie Mölders, irgendwelche Krokodile oder Waller die Badegäste attackieren. :-)
Die neue Saison hat noch nicht begonnen und
im LF wird schon fleißig am Stuhl des Trainers gesägt.
Wenn man keine Probleme hat dann macht man halt welche.
Mei; wenn er sein Mundwerk gar so ungehindert spazierengehen lässt, erzeugt das halt Widerspruch und Kritik; ganz normal.
Wie viele hier auch… So what?!
Ja; aber wir machen das ehrenamtlich.