Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

perfekte Zusammenfassung…bin in meiner Einschätzung definitiv beim @Löwe1860 ,die "Randgeräusche( Covid, Lauterbach etc.) " haben mich schon gefuchst,aber die Gesamtwirkung von MK auf den Verein+Umfeld sehe ich sehr positiv

1 „Gefällt mir“

Ich denk, hinter den Kulissen beeinflusst er mehr, als wir mitkriegen. Dass er von GG dermassen in die Kaderplanung einbezogen wird, spricht für eine Zusammenarbeit im Team, die wir lange nicht gesehen haben. Insgesamt überwiegt für mich das Positive die negativen Aspekte, die es zweifellos gibt.

3 „Gefällt mir“

In anderen Worten, MK entscheidet nun was passiert in diesem Verein, geht es schief ist er als erstes Weg und der Verein steht vor einem Scherbenhaufen.

Wenn ein Trainer zu mächtig wurde, ist das oft nicht gut für uns ausgegangen…

1 „Gefällt mir“

Jetzt wäre es eh zu spät. Es muss halt einfach funktionieren.

1 „Gefällt mir“

In der 3.Liga von müssen zu sprechen :slight_smile:
Wenn TF zurück kommt, wette ich ein 10er drauf, dass er unser nächster Trainer wird :)

Im neuen Interview spricht MK nur vom Aufstieg, wenn er noch zwei offensive Spieler bekommt.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass er sich das antut. Co-Trainer unter Köllner ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Wenn er aber kommt wette ich sicher nicht dagegen.
Als Co-Trainer hätte ich gerne Andreas Pummer.

Er ist praktizierender Christ.
Und du weißt ja: „Die Letzten werden die Ersten sein.…“
:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das höchstinstanzliche TM urteilt. So, das habt’s jetzt davon, Ihr Abzuratengewerdeten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

2 „Gefällt mir“

Grins…

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: Tatsächlich hatte ich mal versucht, in dem TM Forum mitzulesen. Zugegeben ist das mindestens 10 Jahre her, wenn nicht länger. Aber eine dermaßen große Anzahl an Gscheidhaferl hast du in deinem Leben nicht gesehen. Gut der Mutige passt da gut dazu, aber ich rate mir auch täglich, weder beim Griss noch bei TM zu lesen.

ps. Natürlich habe ich den Mutigen trotzdem noch lieb. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Geile Reklame fürs Löwenforum!
:laughing: :laughing: :laughing:

5 „Gefällt mir“

Zur Ehrenrettung muss man aber auch erwähnen, dass ein anderer TM-User direkt widerspricht und seinen Kollegen auffordert, mal vom Gas runter zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Gerne. :wink: Ich gehöre halt zur Fraktion TM und LF.

Das Löwenforum ist halt mehr emotional, siehe Spieltags-Threads, auf Transfermarkt ist’s eher rational und analytisch. Das find ich auch interessant, besonderes wenn es um Themen geht, die 60 nicht betreffen. Aber bei 60 bin ich halt emotional, da ist’s mir wurscht, wenn wir verdient verloren haben. Gegner wie Waldhof, Saarbrücken oder Ingolstadt sind einfach scheisse und das muss man auch sagen dürfen.

Auch wenn ich hier wohl zu den jüngeren Usern gehöre, halte ich nix von Box-2-Box-Playern, Wingern, Schienenspieler oder sonstigen neumodischen Bezeichnungen. Das mag alles korrekt sein, aber in Bezug auf mein Sechzig ist es nicht meine Welt. Manche User haben daher etwas von „Gscheidhaferl“, da hat @friedhofstribüne schon Recht, akzeptieren auch kaum andere Meinungen (siehe Diskussion um Deichmann), die Vielzahl an Usern ist aber auch auf Transfermarkt vollkommen in Ordnung, wie ich finde. Ist halt ein anderer „Schlag“

Letztendlich sind’s alle Löwen. Ganz sauber sind wir demnach alle nicht. Egal ob Transfermarkt oder Löwenforum.

6 „Gefällt mir“

Das ist unbestreitbar.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch bei den jüngeren hier - ich versuchs:
Ballschlepper (wobei ich da manchmal das Gefühl sagt ned jeder), Außenbahn und Flügelstürmer?

„Hacki“ Wimmer von der Borussia aus Gladbach war ein typischer Wasserträger wie man früher sagte.

1 „Gefällt mir“

ja ja, das war noch zu Zeiten als im Mitteleld viel zu viel „klein.klein“ gespielt wurde.

Nachdem Michael Köllner ja immer wieder betont wie gut er Sechzig kennt, muß man wohl davon ausgehen, dass die Lobhudelei über Anthony Power mit voller Absicht erwähnt wurde. Naja, auch Luftpumpen und Fanverklager brauchen wohl Freunde. Und nachdem man Sechzger.de und dem Löwenmagazin anscheinend keine Akkreditierung mehr zukommen lies, muss man wohl davon ausgehen, dass auch der Vereinshetzer wieder Freunde gefunden hat. Schöne neue Zeiten sind anscheinend angebrochen.

4 „Gefällt mir“

Der Köllner hat bei mir verschissen-aber komplett!! Ich war immer auf seiner Seite aber seit der PK-bitte verschwinde, und nimm den dicken Blogger gleich mit denn der is das schlimmste Geschwür das es gibt!