Welche pk. Was habe ich verpasst.
Die vom Freitag wo er die Luftpumpe in Himmel gehoben hat
Noch schlimmer fände ich, falls sie sechzger.de bzw. dem Löwenmagazin tatsächlich zukünftig keine Akkreditierung mehr für die PK erteilen würden. Damit überlässt man dem bloggenden Hetzer komplett das Feld.
Das wäre dann die Komplettkatastrophe!
Das sehe ich auch so. Ich hab mich nach dem letzten Spiel kurz mit einem offiziellen unterhalten warum weshalb man gegen dingsbums24 nichts machen kann. Wenn jetzt aber praktisch das komplette Gegenteil gemacht wird falle ich vom Glauben ab.
Kann man nicht eine Mail vorformulieren und diese an den Pressesprecher schicken mit der Bitte auf Gleichbehandlung aller Blogs?
kein Mensch mag den AP - aber jetzt Köllner so zu kritisieren
finde ich übertrieben. War natürlich ungeschickt aber vielleicht
gibt es tatsächlich einen Grund ihn zu erwähnen, sollte er vielleicht
mal was zu sagen.
Jetzt freuen wir uns alle auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison
und es gibt schon vor ersten Spiel schon wieder Knatsch.
Viel schlimmer finde ich - sollte die Info stimmen - das man
2 Portalen die Akkreditierung entzogen hat. Wer könnte
das gemacht haben und warum ?
Wann hat denn der Köllner da eigentlich was gesagt? War das in der Pressekonferenz vom 17. Juni?
Leute, bitte nicht alles in einen Topf werfen und umrühren. Wir wollen doch hier nicht nach dem Motto „alle in einen Sack und draufhauen, es trifft immer den Richtigen“ argumentieren.
Köllner erwähnt neben Anderen auch AP als sehr hilfreich im Zusammenhang mit der zügigen Verpflichtung seiner Wunschspieler. Da tatsächlich diesmal alles sehr schnell ging, wird AP wohl kaum als Bremser aufgetreten sein. Also sachlich richtig.
Solange Köllner nicht nachgewiesen wird, dass er für die bisher nicht erteilte Akkreditierung der Fanmedien verantwortlich ist, sollten wir ihm das auch nicht vorwerfen.
Köllner weiß genau, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn zusammengearbeitet wird. Er leistet seinen Beitrag dazu. So jedenfalls mein Eindruck.
Eine Andere Sache ist die hier geäußerte Kritik an AP, die ich 100% teile. Allein die Geschichte mit den WIR SIND DER VEREIN Tshirts. Das ist wieder so eine Mimimi Aktion von Power, die unsouverän und kindisch wirkt. Damit spaltet er und provoziert die Fans. Wie will er mit solchen Aktionen zum Erfolg des Vereins beitragen? Komplett dämlich.
Und: wenn tatsächlich die Fanmedien keine Akkreditierung erhalten würden, wäre das ein krasser Rückschritt in despotische 2. Liga Zeiten und würde 1860 in der deutschen Fanlandschaft sehr viel Kredit kosten. Man würde uns wieder als typischen Investorenclub betrachten. Reisinger bleib wachsam!
Seh ich auch so: Köllner/Luftpumpe sollte man nicht zu hoch hängen.
Die Causa T-Shirt und die ungleiche Zulassung von Blogbetreibern zu Pressekonferenzen, sowie das Stillhalten von GF und Präsidium dagegen umso mehr
Man muss diese PK sicher nicht zu hoch hängen, aber ganz so naiv würde ich das alles nicht sehen wollen. Der Trainer generiert sich die letzten Wochen als der absolut starke Mann bei den Löwen. Vor allen Dingen behauptet er selbst, er kenne den Verein gut. Da fragt man sich dann halt schon warum Hr. Power, der eigentlich nichts mit der Kaderplanung zu tun haben sollte, nach seinem Verhalten bei der Merch, so positiv hervorgehoben wird. Außerdem sollte er dann auch wissen, ob 2 Fanblogs plötzlich keine Akkreditierung bei seinen geliebten und zelebrierten PK erhalten. Für ganz so blöd muß man die Fans nun auch nicht halten.
Dann muss man aber auch fragen, welchen Beitrag RR und HI zur Kaderplanung geleistet haben, denn auch ihnen hat MK gedankt. Kann es sein, dass beide Gesellschafter gewissen Entscheidungen zustimmen müssen? In der Vergangenheit wurde mehrfach beklagt, dass die HAM bestimmte Dinge blockiere. Und wenn HIs Statthalter nun gerade einmal Zeit und Lust hatte, ist das doch lobenswert. Gerichtstermine passten ihm ja nicht so.
ist auch meine Vermutung. Das Geld für die vielen Neuverpflichtungen ist nicht
von den Bäumen gefallen und durch die eingesparten Gehälter kann es auch nicht
bezahlt worden sein. Vielleicht hat der Investor still und heimlich geholfen
und AP hat da irgendwie vermittelt. Sollte es so gewesen sein freut es mich
das beide Seiten da nichts öffentlich gemacht haben.
Bleibt aber immer noch die Frage wie das Problem mit Sechzger.de und
Löwenmagazin damit zusammen hängt.
Am 10.07. wäre die Möglichkeit da mal nachzufragen
Die luftpumpe ist ja nicht nur fanshop chef, sondetn auch Stellvertreter vor ort der investorenseite, aber ohne offizielle funktion din der kgaa oder? Weder aufsichtsrat noch beirat etc.
Kann schon sein, dass er immer sein ok geben muss Kann auch sein, dass spieler z.b. an trikoterlösen partizipieren dürfen, was bei transfers vllt behilflich war.
Also sind wir wieder an dem Punkt, wo wir uns drüber freuen müssen, dass wir wieder über unsere Verhältnisse leben, weil sonst der Trainer weg wäre?
Das hoffe und glaube ich nicht. Weshalb hätte RR seine Affäre mit der schwäbischen Hausfrau beenden sollen? Und hätte HI auch nur einen Dinar gegeben, wäre das in einer Huldigungsserie auf einem bestimmten Blog über Wochen gefeiert worden.
korrekt. er würde das über viele berichte hinweg natürlich huldigen, sollte er auch nur ein kleines bisschen gebeben haben.
genau so isses! und heiss isses auch, also a bisserl runterkochen und nicht das Sommerloch befüllen…das kann der Unsägliche eh viel besser
und das mit den Akkreditierungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da gerade MK in etlichen PK´s die guten Analysen von @sechzger.de lobend hervorgehoben hat…und mit permanent selten dämlichen Fragen nervt ja eher oben Genannter
Woher kommt das eigentlich, daß sechzger.de keine Akkreditierung bekommt?
Kann mich mal jemand aufklären? Einerseits, wo Köllner den AP in den Himmel lobt und andererseits das mit der Akkreditierung. Ich steh da grad irgendwie völlig auf dem Schlauch und check gar nix mehr.
Gerüchte. Im Moment nur Gerüchte, denke ich. Allein die vielen Beiträge im Forum, die Sätze wie „nur so kann ich es mir vorstellen“, „Geraten.“ Etc.
Falls es stimmt, haben wir ein Problem. Solange da nichts bestätigt ist, verwende ich meine Energien anderweitig.
Wird Zeit, dass wieder Fussball gespielt wird.