Die Hetzer im Dubai Blog laufen wieder zu Hochtouren auf." Kuriose Löwen-Welt: Fans machen Köllner an - wegen Transferhelfer Power
Es wird fleißig gegen Sechzger :de und Löwenmagazin gepöbelt. Schlimm das ausgerechnet Griss der die virtuelle Bühne für Schnell bereitet und steckt mit drin in der Causa hat das der mit seinem x Pseudonymen gegen Vereinsverantwortliche hetzen konnte nun ausgerechnet einen auf Moralist macht.
Dass ihm halt so gar keiner mal zeigt, wo der Zimmermann das Loch lassen hat und er sich so mächtig und erhaben fühlen darf, darin liegt schon mal ein großes Übel. Ihm wird einfach zu viel Freiraum gelassen und meint er hat Oberwasser, was er in der Realität aber gar nicht hat.
Robert Reisinger und HI sind die Vertreter der Gesellschafter. Warum sollte man fragen warum man die erwähnt? Hr. Power ist GF der Merch GmbH, und fungiert ohne offizielle Position als Statthalter von Hr. Ismaik. Ich weiß nicht mal ob er Prokura hat für die HAM. Da sehe ich schon Unterschiede.
Wenn der Trainer den Power lobt, muss es doch Gründe dafür geben.
Die würden mich besonders interessieren.
Denn mit demselben Etat konnte man meiner
Meinung nach diese Spieler nicht finanzieren.
Also muss da Geld geflossen sein. Wie und zu welchen Bedingungen?
Reiner Maurer war für unsere Verhältnisse ziemlich lange bei uns und er hatte durchaus auch Qualitäten. Die Kaderzusammenstellung gehörte allerdings nicht dazu. Torsten Fröhling würde ich auch dazuzählen, auch wenn das nicht ganz fair ist.
Und was raus kommt wenn man einfach wild durch die Gegend shopped (ohne dass ich damit behaupten möchte dass wir das gerade getan haben) kann man gut an den Beispielen Türk Gücü oder Hertha BSC beobachten.
Ein extremes Gegenbeispiel wäre für mich der Christian Keller. Der bastelt den Kader zusammen und sucht sich dann einen Trainer welcher damit arbeiten kann. Es kann gut sein dass Regensburg dadurch jetzt Probleme bekommt denn Keller ist ja nach Köln gegangen.
Wenn dem so ist, hoffe ich doch stark, dass er die beobachtet und analysiert hat. Sonst wäre die Aussage eher widersprüchlich. Gleichzeitig degradiert er mit dieser Aussage seinen Vorgesetzten mehr oder weniger zum Erfüllungsgehilfen. Meines Erachtens nimmt sich unser Trainer seit einigen Wochen um einiges zu wichtig. Er sollte damit warten bis die ersten Spiele erfolgreich absolviert wurden. Nicht dass er noch zum Sascha 2.0 wird.
Ich hoffe inständig, dass und das Ganze in der neuen Saison nicht sowas um die Ohren fliegt, bei dem ganzen Überschwang und Lobeshymnen im Vorfeld, denn die Gefahr der Fallhöhe an Erwartungen. Und Euphorie ist ziemlich hoch. Ich beobachte das ganze Treiben mit sehr gemischtem Gefühl. Vor allem auch aus der Vergangenheit, wenn man liefern sollte, ging das zu 90 % sowas von in die Binsen,vor allem weil 9 Neue mit tollen Marktwerten und Star Namen keine Garantie sind das dieses Mal der Aufstieg klappt. Viele Faktoren kommen dazu, die man nur bedingt beeinflussen kann. Was los ist, wenn die extrem hohen Erwartungen nicht erfüllt werden können von Köllner und seiner Truppe, das produziert enormes Konfliktpotential .
Ich tue mich schwer Vertrauen in Köllners Arbeit zu haben, denn wer 2 Jahre nur einen Schmusekurs fährt, gefühlt hundertmal die gleichen Fehler wiederholt und nicht einsieht das, was falsch ist aber via Medien plötzlich so tun will als, wenn er jetzt auf einmal andere Saiten aufziehen will, ist für mich nicht wirklich glaubwürdig. Was ich auch unsagbar lächerlich finde, zuerst wird er gescholten, weil er sich so viel Zeit lässt sich zu 60 weitere Saison zu bekennen und jetzt soll er auf einmal der Beste Trainer und ein Super Typ sein. Dieser ganzer Friede , Freude, Eierkuchen Getue auch in der Pressekonferenz vom Köllner noch bevor die Saison überhaupt offiziell begonnen hat, ist mir suspekt.
Ich hätte statt „selbst“ „ganz allein“ schreiben sollen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Und ja, ich sehe MK gerade auch auf einem sehr schmalen Grat wandern.
Dann macht es zumindest soweit Sinn, dass die zuständige Stelle das ausspricht. Das war für viele leider Misverständlich. Aber dann kann man ja dem Hr. Pfeifer durchaus eine Mail schreiben.
ganz ehrlich,ich finds ok dass er jetzt Eier zeigt und „seine“ Transfers (bezahlbar scheinbar) bekommen hat…jetzt steht er ohne wenn und aber in der Pflicht; das ist mir allemal lieber als das indifferente Rumgeschiebe von Verantwortung,und am Schluß wills keiner gewesen sein
wie wurde GG gebasht wegen seiner „Steinedreherei“…und jetzt geht das Gegrabsche an der Resterampe ohne uns ab
wir können die gesamte Vorbereitung mit dem kompletten Kader fahren
es ist noch viel Zeit bis Transferende…der ein oder andere wird noch gehen müssen,auch da sind wir jetzt in einer guten Position
Er hat doch einen Vertrag bis zum 30.06. und das ist erst in 11 Tagen, oder? Hat er gespielt? Vielleicht durfte er sich präsentieren, um einen neuen Verein zu finden.
Habs mir grad angehört.
Also; unter „in den Himmel loben“ stell ich mir was anderes vor, als in einer Dankesliste den Namen unter diversen anderen halt auch mit aufzuzählen.
Ja, mit hohen Erwartungen haben wir gefühlt in den letzten 162 Jahren nie etwas gerissen. Da brauchen wir nur ein Jahr zurückzublicken…
Trotzdem mag ich mir die Laune nicht verderben lassen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich bei fast jeder der Neuverpflichtungen gedacht, wau, das könnte wirklich gut passen. Viel bewährte 2. Liga Erfahrung. Klar ist das keine Garantie für die Top 3. Klar ist die Fallhöhe für RR und MK mit dem ausgerufenen Ziel Aufstieg höher. So what? Nach 2mal Platz 4 wäre es doch albern wieder nur von „Spieler bessermachen“ zu reden. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir nur 3 Spieler aus der Regionalliga geholt und sonst nur den Kader gehalten hätten.
Die Neuverpflichtungen ergeben Sinn. Das lasse ich mir nicht ausreden. Also freue ich mich auf die Saison. Euphorie kommt doch bei älteren Löwenfans wie mir sowieso erst auf, wenn wir am Spieltag 38 vier Punkte Vorsprung auf Platz drei haben.
Erreichen wir einen Platz >3 sind Köllner und GG eh weg und die Kritiker dürfen sich freuen. Endlich ist dann der Weg frei für den besten denkbaren Trainer und unseren Traumsportchef, der ohne Steineumdrehen jede Menge günstige Superspieler aus der Bayernliga findet, auf die sonst keiner gekommen wäre.
Schlimm fände ich es allerdings, wenn RR von seinem Konsolidierungskurs abgerückt wäre. Aber das glaube ich nicht. Da könnte er ja gleich zurücktreten.