Stimmt; da stellt sich schon die Frage, was der denn da gemacht hat.
Ich kenn nur Kopiertoner .
Fein wärs, wenn er zum Kapierdone mutieren würde.
Aber dafür seh ich nur sehr wenig Anhaltspunkte.…
Dazu würde die Aussage von GG in der HZ-Pause des heutigen Spiels passen, dass man vllt. noch ein paar junge Spieler ausleihen könnte.
Keine gibt’s da. Überhaupt keine.
Na ja, bis zum 31.8. ist noch viel Zeit.
Und einige werden merken, dass sie es in der Saison nicht unter die ersten 11, ja nicht einmal auf die Bank schaffen.
So, jetzt hat er sich ja fest entschieden bei den Löwen zu bleiben.
Richtig glücklich muss man bei solchen Aussetzern aber nicht unbedingt sein.
Und ob die Kurve das Scheichlied singt oder nicht, wird auch nicht seine Entscheidung sein.
Vor allen Dingen Aussagen wie: “Und da kann mich der Schrader, oder wie er heißt, hundert Mal am Arsch lecken, wenn er sagt, der Zeitpunkt war falsch!” stehen einem Trainer bei 60 nicht gut zu Gesicht. Ob er recht hat oder nicht, aber diese Wortwahl geht mal gar nicht. Wer glaubt er denn wo er ist.
Der hats knapp beinander langsam.
Wennst einen Trainer nimmer am Charakter messen kannst, musst dus am Erfolg machen.
Schauma mal.
Das ist wirklich kaum zu glauben.
Erst schwafelt er was von „schlechtes Licht auf den Verein“ weil 3 Vollidioten halb Windischgarsten zerlegen und dann haut er kurz danach so einen Mist raus
Abseits des Platzes kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen.
Das geht ja von der Art und Weise her steil in Richtung KHW!
Vielleicht sollte ihn mal jemand einbremsen; sanft und verständnisvoll, aber auch bestimmt und vor allem zeitnah.
Köllner ist der beste Trainer, den 60 seit langer Zeit hatte.
Wie destruktiv es sein kann, wenn einem so etwas zu Kopf steigt, sah man beim besten Stürmer, den 60 seit langer Zeit hatte.…
… des a no!
Heute erst mit Arbeitskollegen diskutiert.
Tenor: Hoffentlich lässt sich da Köllner nicht in vereinspolitische Angelegenheiten verwickeln, weil wir beim letzten Trainer gesehen haben, dass sich das äußerst schlecht auswirkt.
Das sehe ich genauso.
Ich verstehe nicht, warum er sich -ohne Not- in dieser unsäglichen Art und Weise äußern muss.
Ich habe immer Schwierigkeiten das zu trennen, weil ein Mensch halt mal sehr komplex ist, und das eine ohne das andere vielleicht gar nicht funktioniert. Man kann nur hoffen, dass er Erfolg hat.
Normalerweise würde ich sagen „er schaufelt sich sein eigenes Grab“.
Aber er weiß selbst am besten, entweder marschiert er durch zamt Aufstieg und dann heiligt er Zweck die Mittel oder er ist weg.
Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn ihm/uns das alles in ein paar Wochen um die Ohren fliegt und Köllner an Weihnachten nicht mehr hier Trainer ist.
Für mich war er der beste, da er sich größtenteils aus der Vereinspolitik/KGaA rausgehalten hat und sich nicht vor einen Karren spannen lassen hat. Ist jetzt beides ja anscheinend vorbei, daher wird er nur noch am sportlichen Erfolg gemessen. Und mit dem Kader sollte er schleunigst liefern…
Wobei ich mir letztens schon gedacht hab, ob er nicht insgeheim irgendwie seinen Abgang vorbereitet. Das passt momentan alles überhaupt nicht zu seiner Art der Vorsaison.
Trennen kann ich das. Hab ich im Job gelernt.
Jemand kann fachlich gut sein, aber menschlich ein Depp.
Heißt für mich, ich höre zu wenn er sich zu seinem Metier äußert. Mit ihm ein Bier trinken würde ich aber nicht.
Und ich wurde noch dafür kritisiert, dass ich MK als leicht gestrickten Menschen wahrgenommen habe xD
Oder berechnend.
„Ich muss Erfolg haben / aufsteigen sonst wars das.“ - „Wer nützt mir von den Parteien am meisten?“ - „Fans brauch ich für nix mehr aktuell. Rückhalt in der KgaA / vom Scheich bzw. Pulver vom Scheich, des bringt mir was. Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.“
Reaktion:
„Power Done bester Mann olé olé!“ - „sechzger.de ihr könnt mich 100x am Arsch lecken!“ - „böse Fans hört auf mit dem Scheichlied!“ - „mei Newcastle… des mit den Menschenrechten und die Geschichte mit der Kettensäge, man findet doch bei jedem was.“
Köllner redet sich um Kopf und Kragen . Es sollte ihn schleunigst einer freundlich aber bestimmt einbremsen. Der dreht ja völlig ab und sollte höllisch aufpassen, dass er den Bogen nicht zu deutlich überspannt.