Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

wie heißt es so richtig:
im zweifelsfall gilt - mund halten + raushalten :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Leute, wir sind hier im Löwenforum und repräsentieren vielleicht 5 % der gesamten Löwenwelt.
Da gibt es so viele Gruppen, Ecken und Nischen, in denen sich völlig anders denkende Löwenfans befinden.
Manche von uns erheben auch einen Absolutheitsanspruch, der mir etwas einseitig überzogen zu sein scheint und so legt man auch den Maßstab an an das Handeln und die Wortwahl des Trainers.

3 „Gefällt mir“

Wohl eher 0,5 %

Nicht zu bescheiden

Wieviel Prozent muss man denn repräsentieren um folgende Aussage als unpassend zu bezeichnen.
Zitat Michael Köllner: “Und da kann mich der Schrader, oder wie er heißt, hundert Mal am Arsch lecken, wenn er sagt, der Zeitpunkt war falsch!”

4 „Gefällt mir“

Ein Trainer hat nicht zu bestimmen was in der Kurve angestimmt wird.
Was soll sowas? In 2-3 Monaten fliegt uns das allen um die Ohren. Völlig ohne Not.

5 „Gefällt mir“

Es ist jammerschade, aber nicht sonderlich überraschend, dass MK nach seinen früheren durchaus heiteren Repliken auf noch so dämliche und einfältige Fragen von Griss bei den PK’S, mittlerweile
das hohe Investorenlied „Wes Brot ich esse, dessen Lied ich singe“ trällert. Immerhin ist es ja auch so, dass dieser Kader seine Existenzberechtigung bei 60 unterstützt.
Insofern kann ich ihn sogar verstehen. Aber seine gerne propagierten besonderen christlichen Werte und sein gerne bemühtes Image als Menschenfänger, kann er getrost auf den Müll der Geschichte werfen. Es ist nämlich nicht zuviel verlangt, sich verbal gegen diejenigen, die noch den Schneid haben z.B. die Newcastle Geschichte zu kritisieren, zurückzuhalten.
Man verlangt ja nicht einmal eine besondere Reaktion von ihm,
sondern er könnte sich ganz bequem hinter der sportlichen Seite verschanzen und sagen „geht mich nichts an, ich bin Trainer“. Statt dessen bietet er kritischen Menschen an, dass sie ihn hundertmal am Arsch lecken könnten. Einerseits eine heutzutage durchaus
gebräuchliche derbe Äusserung, die ständig vorkommt. Andererseits eine in diesem Zusammenhang OHNE NOT dahingerotzte Frechheit.
Was in Saudi-Arabien in Sachen Menschenrechten passiert, muss man Köllner, glaube ich, nicht erzählen. Umso peinlicher für ihn. Scharia, verstümmelte Menschen et cetera und seine öffentlichen, hier thematisierten Einlassungen dazu lassen nur die Erkenntnis zu: Köllner mache Deine Arbeit, halte als Mindeststandard wenigstens endlich die Klappe (nicht als Privatmann, er kann da gerne sagen was er denkt). Und besonders zu erwähnen: leg das Christenmäntelchen sofort beiseite, das kauf ich dir nicht mehr ab.

19 „Gefällt mir“

und das Original-Interview:

8 „Gefällt mir“

Muss man das richtig lesen, Hasan kommt nach München?

An dem Interview gibt es glaub ich wenig auszusetzen. Klar gegen Newcastle positioniert

3 „Gefällt mir“

Das ist noch nicht sicher. Aber der Präsident hat eine Einladung ausgesprochen. - So lese ich das jedenfalls.

Das muss man richtig lesen. Er wurde eingeladen: mehr nicht. Und das ist auch voll kommen korrekt. Kommen muss er schon selber.

Ich persönlich kann ihm nach den aktuellen Vorkommnissen nicht raten zu kommen. Aber das muss er selber wissen.

5 „Gefällt mir“

Sehr gut Präsi!!! Klare Kante!

5 „Gefällt mir“

Danke, dass von der offiziellen Seite wenigstens EINER den Mumm und das Format hat, das Offensichtliche auch auszusprechen :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja auch taktisch ziemlich klug. Er weiß natürlich, dass auf der MV zu dem Thema kritische Fragen kommen werden. Und so hat er sich schonmal eindeutig positioniert.

Wenn er es jetzt noch schafft, unseren Chefcoach büschen einzubremsen…

4 „Gefällt mir“

Köllner redet sich seit einiger zeit abseits des Platzes um Kopf und Kragen. Neben seinen diversen Äußerungen zu Corona, Power, Schrader usw, soll er nun auch noch auf Migranten geschimpft haben.
Quintessenz: auf dem Platz muss er liefern, sonst wird es ganz schnell heißen: „Köllner Raus!“ Genug ist genug.

1 „Gefällt mir“

Und ob es von Reisinger klug ist, ausgerechnet in der derzeitigen aufgehitzten atmosphäre eine einladung an ismaik fürs live übertragene dortmund-spiel auszusprechen, mag sich auch noch herausstellen.

Ist zwar nur eine Petitesse, aber die Mitleidsbekundungen für den inhaftierten Bobele fand ich auch süss…
Eine Äusserung zu Migranten habe ich wohl verpasst oder war das evtl. eine Breitseite gg. den „Migrantenverein“ TüGü ?

1 „Gefällt mir“

Ich sage Berechnung. Wir steuern auf den Bruch zu.

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass RR davon ausgeht, dass Ismaik sowieso nicht kommt und er hat mit der Einladung nach aussen hin dem Gesellschafter die Hand gereicht.

7 „Gefällt mir“