Stimmt! Vor allem Einer macht damit viel…
Das gibt schöne Kuschelrunden bei den PKs in der neuen Saison, sozusagen „Grisselpiez ohne Anfassen“ mit Reiner Kmeth als Anstandswauwau. Das werde ich mir in der neuen Saison sparen…
Warum ist Dir das unerklärlich. Köllner hat die Verpflichtungen an sich gerissen und jetzt macht er sich an die „Fanbetreuung“. Irgendwann erzählt er dann, dass „er alles allein machen muss“ und dann „dass nur er was tut“. Irgendwie kommt mir das bekannt vor…
Frappierende Analogien.
Das Löwenforum als Minderheit in der gesamten Fanlandschaft? Oder die Minderheit innerhalb des Löwenforums? Und falls zweiteres, welche Minderheit? Es ist so kompliziert
Das mag vielleicht vor 10-15 Jahren so gewesen sein. Inzwischen schreibt doch hier keiner mehr, der irgendwo Einfluß hat. Das hat sich alles aus dem Internet ins echte Leben verschoben.
Wenn es bei den aufgezeigten Kommentarbeispielen bei Sechzger.de keine Konsequenzen für Hr. Griss gibt, kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
Es ist eine Schande, dass die KgaA diesem Rotzlöffel noch eine Bühne bietet.
Und wer soll Konsequenzen gegen Griss umsetzen? Die KGaA tut es ja mit Absicht nicht, wenn er unter dem Schutz von Ismaik steht.
Die Pressestellen fühlen sich nicht zuständig oder es reicht nie, das man ihn für sein Treiben belangen kann
Der E.v lässt es laufen, weil sie ihm keine Bühne geben wollen sich als Opfer zu stilisieren.
Wer bliebe dann noch übrig? Eigentlich nur die Fans.
Bin gespannt, ob kleines, dickes OMG am Sonntag wieder mit Bodyguards auf der MV erscheint um die Grenzen der Lächerlichkeit auf Champignonliganiveau zu heben…
Darum schreibe ich ja, wenn ihnen diese Aussagen immer noch nicht reichen, dann stört es anscheinend nicht so sehr, als dass man Konsequenzen ziehen würde. Und selbstverständlich hätte der e.V als 40% Gesellschafter bei der KGaA die Möglichkeit Hr. Pfeifer darauf hinzuweisen, dass so etwas nicht geht, und er hier reagieren muss. Es kann ja nicht sein, dass die einen wegen einer Nachfrage, bzw. leichter Kritik am Trainer geschasst werden, und diese Person treiben kann was sie will. Incl. übelster Beleidigungen im Kommentarbereich.
Ich glaube es nicht, dass er sich traut. Nach den letzten Aussetzern in seinen Kommentarspalten, wird er nicht die Eier in seinem Umhang haben, auf der MV aufzuschlagen. Schön wäre es, dann könnte man ihm die Kommentare vor allen Mitgliedern vorlesen, und ihn fragen ob er sich nicht schämt für seinen Blog.
Dass man seit Jahren gegen den ungebildeten Blogger mit wahnsinnig unvorteilhaften und noch dazu mega hässlichen Brille nichts unternimmt, zeigt die ganze Unfähigkeit und Unprofessionalität der KGaA.
So einen Hetzer und sein Gebaren gäbe es bei anderen Vereinen nicht. Und wenn dann nicht lang oder es wird nach den Regeln des Vereins gespielt, nicht nach denen des Bloggers.
Internet und echtes Leben gehören zusammen, zumindest trenne ich das nicht für mich.
Wenn nur beim Verein einer den Mut hätten, seinem Schmierblog Saalverbot erteilen würde.
Bloggen ist bei der MV sowieso nicht (mehr) erlaubt. Die Einzigen, die mitschreiben dürfen, sind die offiziellen Pressevertreter.
Da passiert grad so viel Scheißdreck um und durch die KgaA. Dermaßen zum davonlaufen!
Internet und echtes Leben gehören zusammen, zumindest trenne ich das nicht für mich.
Das mag ja sein, hat aber keine Relevanz bzgl. meiner Antwort über Einfluss und Reichweite von Usern aus dem LF. Was du da oben schreibst mag vor 10-15 gestimmt haben, hat sich aber eben verschoben. Oder wo sind die ganzen User geblieben? Alle in irgendwelchen Ämtern oder Positionen. Die schreiben aber hier nicht mehr. Ergo kein erhöhter Einfluss durch das LF.
Da wären einige interessante Fragen
- Warum schreiben die alle nicht mehr?
- Haben die wirklich alle Ämter bekommen?
- Kann man sich in einem Amt nicht mehr äußern?
- Ist das Löwenforum nicht doch noch ihr Sprachrohr oder ihre geistige Heimat?
Im Thread über Michael Köllner?
- Warum schreiben die alle nicht mehr?
Weil es als Funktionär nicht wirklich immer sinnvoll ist, in Foren oder Blogs etwas zu äußern. Leider hat ein Oliver Griss auch ständig immer Nicknamen mit dem Real-Namen verbunden. Zum Beispiel beim Präsidenten. Finde ich nicht gut. Es ist halt nun mal einfach so, dass man nicht Nutzer wie alle anderen ist.
- Haben die wirklich alle Ämter bekommen?
Manche haben halt vielleicht auch keine Lust mehr was zu schreiben.
- Kann man sich in einem Amt nicht mehr äußern?
Siehe oben.
- Ist das Löwenforum nicht doch noch ihr Sprachrohr oder ihre geistige Heimat?
Als Sprachrohr sollte ein Forum für einen Funktionär sicherlich nicht da sein. Wohl aber dafür mal die eine oder andere Meinung einzufangen, also mitzulesen.
Ich bin kein Funktionär, aber sowohl sechzger-de als auch das Löwenforum, transfermarkt oder die Löwenbar sind für mich gute Informationsquellen und ich lese überall mit. Sich auf ein Medium zu beschränken, halte ich für falsch. Weil es einfach tatsächlich einseitig wird. Es bilden sich Blasen, ob man das nun will oder nicht.