Wir reden also über ein nicht-veröffentliches Interview? OK. thx. bye… Kann ich ja gar nicht mehr Ernst nehmen.
Befremdlich wäre gewesen, wenn er im Zuge der allgemeinen Dankesworte an so ziemlich jeden im Umfeld, den AP nicht erwähnt hätte.
Wir reden also über ein nicht-veröffentliches Interview? OK. thx. bye… Kann ich ja gar nicht mehr Ernst nehmen.
Befremdlich wäre gewesen, wenn er im Zuge der allgemeinen Dankesworte an so ziemlich jeden im Umfeld, den AP nicht erwähnt hätte.
Danke.
Und das soll
sein?
Das finde ich nicht; ich finde es politisch völlig harmlos.
Nur irgendwie doof finde ich es.
Abgesehen davon daß ich die Feststellung das Migranten keine gute Schwimmtausbildung genossen haben völlig harmlos ist - zumindest für mich…
…aber was zum Teufel hat das damit jetzt zu tun ob das Interview veröffentlicht wurde oder nicht?!
Er hat es gesagt und fertig, ob das irgendwem im Anschluss einen Artikel wert ist oder nicht steht auf einem komplett anderen Blatt.
Dubai-Fashion-Blogger bitte!
Solche aussagen verstehe ich einfach nicht. Es stand im raum, dass er gegen migranten hetzt. Daraufhin habe ocj den Wortlaut veröffentlicht. Wenn du das nicht ernst nimmst, dann bleibt es eben bei der aussage er würde gegen Migranten hetzen. Ist das zielführend?
Meine persönliche Meinung zu dieser Aussage: sie ist dämlich. Aber etwas Hetzerisches sehe ich nicht. Sehr woll aber eine Verallgemeinerung die unnötig ist.
Richtig erkannt. Es ist mir kein Artikel wert. Da würde sehr viel zusammen kommen, wenn man alles thematisiert. Da kann man Abhandlungen verfassen.
Mir gehts darum, daß wegen einer richtigen Aussage in einem nichtveröffentlichten Interviews ein Aufstand gemacht wird, als wäre MK ein Rassist.
Hier wird mittlerweile jede Aussage von MK auf die Goldwaage gelegt und zerfleddert. Das ist ähnlich schäbig wie beim Griss, nur halt andersrum.
Um es mit Polt zu sagen. Es ist nicht tragisch, wenn ein Nichtschwimmer ersauft, sondern höchsten konsequent. Tragisch ist es, wenn ein Schwimmer ersauft.
Eigentlich hat ihn hier keiner als Rassist beschimpft, also finde keine Post drüber.
hier z.B.
Edit: Ich weis allerdings nicht, wer das Interview mit MK darüber geführt hat.
Ich habe ihn hier nicht als Rassisten bezeichnet! Meine Güte. Auch habe ich nicht gehetzt geschrieben, wie jemand weiter oben geschrieben hat.
Fakt ist, dass köllner sein loses mundwerk egal in welcher hinsicht mal im zaum halten und sich auf srine aufgaben als fussballtrainer konzentrieren sollte.
Nachdem meine Frage nach der Quelle hier im Anschluss rege Diskussionsfreudigkeit entfacht hat, würde ich jetzt zu seinen Aussagen anmerken:
:
Rassistisch oder so ist das nicht.
Besonders einfallsreich aber auch nicht.
Oberpfälzer Migranten z.B. ersaufen meines Wissens
auch nicht öfter als der Durchschnitt in der Isar.
Ich selber bin beim Eintauchen am Flaucher auch noch nicht ersoffen, habe aber ein Handy gecrasht. Das war noch dämlicher als manche Aussage von…
DER Unterschied zwischen MK und OG ist, wenn man so einen Vergleich überhaupt treffen will:
MK quatscht manchmal drauf los, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das heisst er überlegt halt nicht immer ausreichend (Diplomatenmodus…).
OG schmiert nicht drauf los, er überlegt sehr lange und wägt genau ab, wie er z.B. RR am meisten schaden kann und ob man ihm wegen dem kolportierten teilweisen Müll nicht strafrechtlich ans Bein pinkeln
könnte.
Da ist mir das Köllnersche Gequatsche tatsächlich lieber.
Und daher sollte man Ursache und Wirkung der beiden nicht miteinander vergleichen.
Ich vergleiche ja auch nicht MK mit OG, sondern ich vergleiche das Gequatsche auf sechzger.de oder hier mit dem Schmuddelblock.
Und da muss man in letzter Zeit vermehrt feststellen, daß der Unterschied in Sachen Hetze leider gar nicht mal mehr so groß ist…
Sechzger de. hat ja eine kleine Auswahl an Kommentaren gesammelt. Dann vergleiche mal die Kommentare, und zeige mir nur annähernd ähnliche persönliche Beleidigungen hier im LF.
Die Blaue 24 ist ein Onlinemedium mit dem Schwerpunkt TSV 1860. Der Herausgeber Oliver Griss fällt durch einseitige Berichterstattung auf.
nochmal zum Verständnis:
Ich vergleiche die Artikel von sechzger.de mit denen von db24. Und in meinen Augen gleichen sich die beiden leider ganz gut an.
Edit: Daß die Kommentare von db24 unter aller Sau sind, darüber brauchen wir aber wohl nicht zu diskutieren. Da sollten wir uns alle einig sein.
Oiso bitte… Unterschied wie Tag und Nacht. sechzger.de berichtet sachlich, reflektiert, transparent und fair. All das findest beim Dubai-Fashion-Blogger nicht!
P.S.: Is aber weit weg vom Thread-Thema
Kann aber auch mal so passieren:
Drama im Becken! Vier Synchronschwimmerinnen ertranken am Sonntagabend während einer Trainingseinheit im städtischen Schwimmbad. Offensichtlich hatte eine der Athletinnen während der Kür ...
Mei, der Köllner. Kommt halt manchmal ins Plaudern und scheut nicht davor zurück, sich dabei auf glattes und dünnes Eis zu begeben. Gefällt mir manchmal auch nicht so gut, aber überbewerten möchte ich das auch nicht.
Man muss schon das Gesamtpaket sehen und da überzeugt mich Köllner bislang.
Wir sind halt nunmal kein CL Anwärter, der sich einen Trainer aussuchen kann, der sozialpolitischpolitisch niemals daneben liegt und gleichzeitig jede Gurkentruppe zu einem Spitzenteam entwickeln kann und dabei mit wenigen und exzellent ausgewählten Worten auskommt.
Klar, back Dir den Traumtrainer ist ein netter Sommerpausenzeitvertreib, aber ich persönlich finde, dass wir es mit Köllner ganz gut getroffen haben.
Und das er als Angestellter gelegentlich positive Worte über die Gesellschafter seines Brötchengebers und deren Sprachrohre verlauten lässt, ist nicht ganz unverständlich. Hat er doch ein gesundes Interesse daran, dass es intern ruhig bleibt.
Hat er doch ein gesundes Interesse daran, dass es intern ruhig bleibt.
für diesen Fall können positive Worte auch intern bleiben und dem Gesellschafter persönlich übermittelt werden. Dass es extern ruhig bleibt, ist bei dem tiefen Graben der Fanlandschaft genauso wichtig. Im Moment spaltet die KgaA fast genauso heftig wie der Kleidträger.
MK führt den Unterschied zwischen Bayern und Preißn ad absurdum:
Der Unterschied ist nämlich dass beide über eine Frage oder einen Sachverhalt gründlich nachdenken, bevor sie sich äußern. Im Unterschied spricht der Preiß halt den gesamten Denkvorgang mit. Ist MK jetzt Preiß? Liegt die Oberpfalz schon in Preißn? Fragen über Fragen…