Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Mein Vorschlag:

Der bangkok spendiert den Löwen ein Trainingslager in Thailand.

Was haltet ihr davon?

Kontraproduktiv. Da forderst du immer für Mannschaft und Trainer mehr Distanz zu OG, und dann willst du sie dem bangkok ausliefern? Wozu? Damit sie den Satz" Reisinger ist doof" auf thailändisch lernen?

Von der Seite her hab ich es noch nicht betrachtet.

Aber er könnte mal aus der Reserve kommen und als Löwenfan berühmt werden. Würde ich ihm gönnen!

Ich ja auch. Aber andererseits: Thailand! Ist ja nun doch büschen arg weit weg. Und wer weiß schon, was die da z.B. alles essen. Frittierte Taranteln und so Zeuch. Könnte doch ein mächtiger Schock für unsere Jungs sein, oder?

und ob man hoffenheim und leipzig mag oder nicht. in sachen neue ansätze sind sie top

Erinnert mich etwas an die Vorbereitung der U21 in Indien unter Biero.
Welcher der Spieler von damals ist denn heute noch bei unseren Profies?
Würde mich interessieren, wie sie dieses spezielle Trainingslager im Nachhinein betrachten.

also bitte, das geht gar nicht. Der Sinn des Wintertrainingslager ist, dass die Allesfahrer ein hübsches Urlaubsziel im Warmen haben ohne sich selbst eins ausdenken zu müssen. Nur weil Leipzig und Hoffenheim keinen Ahnung von Allesfahrern haben, müssen wir doch nicht auch so einen Schmarrn machen.

Indien. Genialer Film übrigens. Mit Hader und Dorfer.
Zitat: „Soll ich mich verbrennen lassen? Das Problem ist, ich hab so Platzangst. Gefühlsmäßig ist einer Asche in einer Urne weniger eng als in einer Leiche in einem Sarg.“
„Na ja, das ist schwer zu sagen, wie man sich dann fühlt als Asche.“

Sicher kontraproduktiv, die Temperaturumstellung waere zu krass und der Weg ueber 6 Zeitzonen zu weit.

Allerdings wuerde man hier aus Hoeflichkeit nie das Wort „doof“ benutzen, sonder das mit „nicht besonders schlau“ umschreiben.

War im Februar 2016. Damals standen zumindest im generelles u21-Kader Hiller, Weber, Seferings und Karger.

Hast Du mal mitgekriegt, wie ihre Eindrücke waren?

Bei Fupa wurden ein paar Spieler aus der Zeit zu Bieros Rücktritt interviewt.
Die Interviews sind schlecht (v.a. weil Spieler die schon lange nicht mehr hier sind dann mutmaßen was schreckliches vorgefallen sein muss, damit einer wie Biero geht…), aber zumindest Hürzeler und Fritz heben das Turnier / Trainingslager in Indien als prägende Erinnerung hervor…

[url]Hürzeler: „Bierofka hatte bei den Löwen nicht ein Mal Misserfolg“ - FuPa

Ich denke ein Club der pleite ist, kann auf Wintertrainingslager verzichten. Am meisten bringt wohl das lange Beisammensein. Aber so Teambuildingeffekte lassen sich wohl auch anders organisieren.

…und wie soll der gute Hasan seinen Maybach da hinbringen, um im Quartier vorzufahren ???

Merce Dir.

Unser neuer Trainer muss nicht nur junge Spieler besser machen … sonder auch früher mal gute Spieler wieder besser machen…

Bin gespannt welche Rolle Timo noch spielen wird…

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass der Trainerwechsel ja nicht wie meistens wegen drohender Abstiegsgefahr oder Unzufriedenheit mit dem Trainer erfolgte…

NICHT der Verein oder die KG haben Biero entlassen… er ist gegangen (warum wissen wir nicht)

Unser neuer Trainer übernimmt eine intakte Mannschaft, im Moment im Mittelfeld (wenn wir 3 Punkte mehr hätten würden viele vom möglichen Aufstieg sprechen), einen großen Kader und ein NLZ in dem hoffentlich noch viele Talente in die erste Mannschaft hoch kommen können…

Muss also nicht den Feuerwehrmann, Psychologen oder sonst was gegeben… er muss die Mannschaft überzeugen den Weg weiter mit ihm zu gehen… finde wir haben spielerisch einen Aufwärttrend… stabilisieren und ausbauen ist natürlich immer wünschenswert…

wären wir nicht bei Sechzig München würde ich sagen, alles gut ;-) ne hast recht. Sportlich gesehen muss er nur alles raushauen, dann wirds ne gute Saison. Kader is ganz gut, dann muss de Truppe incl. Trainer mal liefern!

Seit dem gehen sie nicht mehr indisch essen.

Interessant! Ich gehe in Bangkok fast jeden Tag indisch Essen. Eine der gesuendesten und leckersten Kuechen ueberhaupt.

Für die U21 war Indien völlig richtig, da sich Ausbildung nicht nur auf Fussball, sondern den gesamten Horizont der Spieler erstrecken sollte.
Bei den Profis sollte vor allem gemacht werden, was auf dem Platz nützt.

alles gschmacksach! Hat dersel Aff gsagt… und ind Soafa nei bissn