Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Also gestern beim Benefizabend hieß es (hinter vorgehaltener Hand), dass das Trainingslager zu 99% gesichert sein soll.
Es soll auf jeden Fall in die Sonne gehen :wink:

Ich glaub auch, dass da gestern ein paar Euro eingesammelt wurden, nachdem der Typ von der Bayerischen einen Aufruf gestartet hat. Ob man allerdings unbedingt in die Sonne muss, damit der Teint vom Roman Wöll ned zu bleich wird über die Wintermonate…

Soll er’s halt seinem Mitfahrer Svend nachmachen und ganzjährig ins Solarium gehen!

Ich dachte nach den anfänglichen Sätzen des Herrn von der Bayerischen, es sei schon gesichert und die Bayerische übernähme (komplett). Aber nachdem er dann um (weiteres) Sponsoring bat und gestern doch einige betuchte Personen anwesend waren, wird’s wohl ziemlich sicher ein gesponsortes TL geben und der HI wird’s sich auf seine Fahnen schreiben!

also diese dummen Sprüche gegen die Allesfahrer wie Wöll, Fehling, Hell usw.
finde einfach Scheisse. Auch wenn die vielleicht eine andere Meinung
zur Vereinspolitik haben sind das Leute die seit den 70er Jahren
vielleicht eine handvoll Spiele verpasst haben, eigentlich immer da waren
auch in den ganz schlechten Zeiten als viele sogenannte Fans nicht
mehr ins Stadion gegangen sind.
Ich habe da vielleicht eine andere Meinung wie manche hier im Forum,
aber Respekt haben die für ihre Treue verdient. Kann man darauf warten
das irgendjemand aus der Kurve die anmacht oder belästigt und genau
das ist es was den Verein immer mehr spaltet.

Selbstdarsteller sind des sonst gar nix. Sind immer als erstes in der Kamera!

Respekt zolle ich Menschen für andere Di ge, nicht dafür dass sie ihrem Hobby nachgehen.

Eine ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein oder andere Fans ist mir nicht bekannt. Sollte ich da falsch liegen bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten finde ich wird da viel zu viel Aufhebens Gemüse.

Ich bin mit den Allesfahrern gut bekannt, da ich ein paar Jahre in ihrem Neuner mitgefahren bin. Deshalb grüßen wir uns auch heute noch und ratschen miteinander. Da wir aber inzwischen politisch völlig anderer Meinung sind, haben wir beschlossen, nur noch über Sportliches zu reden (was beim Hell nicht immer klappt). Wir sind uns aber nicht gram.

Ich glaube, nicht, dass sie von irgendjemand im Stadion oder sonst wo angepöbelt werden, eher werden sie belächelt, da ihre Nibelungentreue zu irgendwelchen Große-Pläne-Schmiedern schon a bissal naiv ist.

Hell möchte übrigens anscheinend vor dem Derby das Gespräch mit HI richtig darstellen, da es anscheinend falsch/verzerrt widergegeben wurde.

also ich hab größten respekt vor denen. Ein leben für 60. dass sie anderer meinung sind ist halt mal so. Aber wenigstens gehen sie immer ins stadion und sind keine die von zuhause aus hetzen

Hast Du den Hell mal auf ner Mitgliederversammlung reden hören…? Ich schon. Da bleibt dann nicht mehr allzuviel Respekt übrig, sorry.

Liest er dann wieder irgendwelche wirren angeblichen E-Mails vor?

ich habe ihn natürlich reden gehört. Noch mal - ich bin politisch ganz anderer Meinung
wie die Allesfahrer aber ich finde es klasse wie treu sie dem Verein seit 50 Jahren
nach fahren, egal ob 1. Mannschaft, Amas oder auch A-Jugend.
So wie es die Bluelady macht ist es vermutlich richtig, man diskutiert über den Sport
und lässt die Politik weg. Sachlich kommt man sowieso nicht auf einen
Nenner.
Finde es toll das wir immer noch solche Fans haben, auch wenn die belächelt oder
sogar beschimpft werden.

Und nun Feuer frei… .

das gibt aber keinem das recht was besseres zu sein und mitzuentscheiden was gut für den verein ist…so kommts bei mir rüber…
aber beleidigen oder beschimpfen geht gar nicht…

Mei, das sind sie halt noch aus KHW-Zeiten gewohnt. Wenn irgendwas nicht gepasst hat, haben sie ihn angerufen und dann wurde es geregelt - z.B. die Lorant-Entlassung - und nein, das ist kein Hörensagen, da saß ich im Bus daneben und hab mitdiskutiert, bevor der Anruf getätigt wurde!

gutes beispiel bluelady,sowas mein ich…

boah…Königsmörderin! ab jetzt bist du mir unheimlich ;-)

Spaß beiseite, diese kleine Episode beleuchtet halt schon, wo das Selbstverständnis und die selbstdefinierte Deutungshoheit zu 60 von denen herkommt

Ich dachte, dies ist ein Thread über Trainer Köllner. Seit 2 Seiten lese ich hier aber nur noch Trainingslager, Bangkok oder Allesfahrer.
Obwohl die Geschichten darüber auch sehr interessant sind …

äh… hast Recht!

[size=12]wie war noch gleich das Thema in diesem Fred ?

[/size]

Michael Köllner

ich hab ihm einen ausführliche und detaillierten Brief geschrieben und hoffe, dass er ihn liest,
Dann ist er gewappnet für das Abenteuer 1860.

Sorry fürs Spammen!