Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Arschlecknummer
Zum Kotzen
… so die Ausdrucksweise…
… die Härte…

Das war eine direkte Antwort auf „zum Kotzen“ (Helli). Aber lass es git sein. Ist keine Postings mehr wert.

1 „Gefällt mir“

Ist an der Zeit dass die Liga wieder angeht.

9 „Gefällt mir“

Heutige Unterhaltung:

Ich: Wie oft kann ich dich eigentlich am Arsch lecken?
Er: Die Antwort bekommst du am 30.6.

Damit ist alles gesagt. Bis zum 30.6. warte ich ab. Dann schauen wir mal ;-) Ist ja noch ein gutes Jahr hin, aber ich hab Zeit. Man ist ja einmal Löwe und immer Löwe.

8 „Gefällt mir“

Im löwenblues Herbst sitzt der Maurer auf der Bank :relaxed: Alle Trainer die so bei uns aufgetreten sind, scheitern einfach…

Ich versteh nicht dass viele die Ursache-Wirkung und Aktion-Reaktionskette nicht verstehen oder verstehen wollen.

Der Artikel von Sechzger.de war eine Reaktion auf eine sinnlose und im Hinblick auf “Verklag-die-Fans-Gate” auch eindeutig bewusst provozierende Aktion.
Einhergehend mit der unverständlichen und pseudogerechtfertigten AKTION den Fanblog nicht mehr zu akkreditieren.

Das ist die Ursache und das Streichholz an der Lunte.

Ich finde keine übertriebenen Reaktionen darauf. Nur sehr wichtige und richtige und klarstellende Reaktionen.

Bzgl der Pyro-Dorf-Aktion:
Im Endeffekt ist das voll gelungen.
Die 3 wollten eine Message senden und haben die volle Aufmerksamkeit bekommen.
Ob ich Pyro aufm Dorf gut finde? Is mir eigentlich Wurscht.
Aus der Sicht der 3 Newcastle-Kritiker: Mission successful

Ich persönlich begrüße Aktionen von Menschen, die auf Missstände hinweisen ohne anderen zu schaden. Ich würde hier z.B. auf Banksy verweisen. Was der macht ist rein rechtlich oft nicht legal, aber schaden tuts niemand.

4 „Gefällt mir“

Die drei besoffenen waren nicht die mit dem banner. Das war Comitiva.

1 „Gefällt mir“

Damit es nicht untergeht:

2 „Gefällt mir“

Man könnte jetzt bis auf die 1/100 Sekunde herausstoppen, wie lange welcher Dank gedauert hat. Ist aber auch völlig egal. MK bedankt sich bei den Mitwirkenden. Punkt. Wenn die Firma Garaus UG daraus so einen Artikel bastelt, dann ist das einfach unanständig.
Und es bleibt auch dann noch unanständig, wenn die „Gegenseite“ sich ähnlich unanständig aufführt.

weil ich den Kontext nicht kenne: mit wem hast du dich unterhalten?
falls mich das nix angeht…auch ok

Wenigstens haben sie ihren Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Respekt dafür

2 „Gefällt mir“

…mit Michael Köllner hatte ich jetzt aus dem Kontext erschlossen.

Aus TransfermarktDe:

**Zitat von [salantar]

"anscheienend ist es nur ein kleiner kreis den es stört wie Köllner redet, jedenfalls heute auf dem Fanfast wurde er mehr als jeder andere gefeiert.

so schlimm kann es also nicht sein"

Darauf ArikSteen:

„Weil er sich auch feiern ließ. Was ich absolut befremdlich fand. Die Mannschaft war im Hintergrund, er ließ sich feiern. Für mich ist er fast schon größenwahnsinnig geworden. Aber ich sage es mal so. Er hat mir heute eine Antwort auf alle meine Fragen gegeben. Im Wortlaut: „Eure Antworten gibt es am 30.06.“ Da hat er Recht. Dann sind wir entweder aufgestiegen oder er ist weg.“

…hoffe das ist in Ordnung das ich darauf antworte und das rüber kopiere @anon55940046

1 „Gefällt mir“

Mit dem Herrn Köllner.

dann gehöre ich halt auch zu dem kleinen, unbedeutenden Rest der Fans, den das ganze momentane Gehabe massiv (ver)stört;
entweder wir sind wirklich so Wenige, dann lass ich das als leitender Angestellter mit einer gewissen Prise Nonchalance an mir abperlen…souverän halt, aber was soll das öffentliche Gefetze, wenns doch ums @gemeinsam gehen soll??
und weder @sechzger.de noch das LM ist bislang durch überzogene oder unbegründete Kritik am Trainer aufgefallen…daher diese harschen Reaktionen für mich komplett nicht nachvollziehbar
mündiger und respektvoller Umgang miteinander ist für mich komplett anderst definiert
alles sehr befremdlich für mich und auch nicht akzeptabel…und ich hab mich nach den Transfers sooo auf die kommende Runde gefreut…im Moment hab ich richtig Bauchweh :sleepy:

10 „Gefällt mir“

Wenn der sportliche Erfolg nicht kommt, hat sich das Thema spätestens im Herbst sowieso erledigt :slightly_smiling_face:

Meine Hoffnung ruht auf Günther Gorenzel. Er ist enorm auf dem Boden geblieben, ruht in sich und trifft keine verrückten Entscheidungen. Ohne ihn wäre die Saison schon jetzt verloren.

13 „Gefällt mir“

Ist das der Gleiche, der noch vor etwa einem halben Jahr als Hauptgrund für den schleichenden Niedergang verantwortlich gemacht wurde(nicht von Dir)?

Aber mal sachlich.
Ich kann verstehen warum Dir in puncto Köllner aktuell der Kamm schwillt.
Nun würde ich es aber gut sein lassen und den Coach streng nach seiner Leistung beurteilen und ihn an seinen Aussagen messen.

Danke - das war mir nicht klar.

Da ist er selbst für verantwortlich und er könnte sich auch selbst verteidigen, dazu braucht er wahrscheinlich niemanden. Auch trau ich ihm zu, sein Worte und Botschaften bewusst zu setzen und darum sind diese ernsthaft zu diskutieren.
Und da trenne ich von den vielleicht notwendigen Statements z.b zu Herrn Power oder Herrn Ismaik, die uns nicht gefallen aus bekannten Gründen und zu Themen zu den er besser geschwiegen hätte und seine persönliche Meinung nicht rausposaunt. Hierzu zähle ich Kommentare zu Herrn Lauterbach oder den Saudis…
Zudem werde ich auch künftig hier MK Trainerleistungen kommentieren, ungefragt und mit Löwenbrille.
Jetzt wird ja auch Zeit mit der neuen Saison und in 14 Tagen kann man endlich wieder sportlich konkret werden.
Als Saisonziel soll mindestens Platz 3 ausgegeben werden! Also Michael Köllner mach was aus der Mannschaft, nämlich eine Siegertruppe!

4 „Gefällt mir“

Warum siehst du den GG so positiv?