Er ist halt grad der Held von 60. Die wechseln ja immer sehr schnell. Haben wir Biero, Mölders, Köllner verbraucht, dann braucht es halt einen neuen. Da wird auch gerne mal vergessen. Im Moment ist hald der Trend zu GG. Der macht alles richtig. Und Schuld, warum er die letzen Jahre nicht performed hat, ist nur der HI.
Ich sehe bei @anon55940046 keinen Ansatz dazu, GG zum Helden zu stilisieren. Wenn es stimmt, dass in den letzten Jahren Transfers gescheitert sind, weil HI Absprachen sehr/zu spät unterschrieben hat, muss man das bei der Beurteilung der Leistung des GF Sport berücksichtigen, wenn man fair sein will.
Herr Köllner kann seine Meinung vertreten, und wir zwei können das auch.
Aber noch einmal. Meines Erachtens sollte sich ein Offizieller des TSV nicht so äußern, vor allen Dingen nicht wegen eines solchen Berichts. Er ist Vorbild und gibt damit ein schlechtes Beispiel für Kinder und Jugendliche.
Zum Artikel: Also als schäbig, oder unanständig wie du es woanders nennst, kann ich den Bericht nicht werten. Tendenziell mag er sein, außerdem ist klar wo der Kommentarschreiber verortet ist. Das wars aber auch schon. Außerdem negierst du den zeitlichen Kontext zwischen T-Shirt Aktion von AP, der PK und des Artikels.
Hier kann sich jeder noch einmal selbst ein Bild machen.
Also ich finde ihn nicht schlimm, aber das empfindet jeder vielleicht anders.
Kein Wunder. Er möchte wahrscheinlich auch nach der Demission von Michael Köllner noch weiter bei uns arbeiten. Ein verantwortungsvoller GF Sport hätte unseren Trainer schon vor längerer Zeit etwas auf den Boden zurück geholt. Dagegen taucht GG einfach ab, und überlässt den Trainer seiner eigenen Hybris. Da sehe ich nicht viel Hoffnungsvolles.
Es fanden garantiert Gespräche mit dem Trainer statt. Er scheint dafür aber nicht wirklich offen zu sein. Er ist vollkommen festgefahren, meiner Meinung nach. Aber mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben. Ich hoffe einfach, dass man es im Griff bekommt. Weil ich an diese Mannschaft glaube.
Natürlich weiß ich das nicht sicher.
Aber gesetzt dem Fall es wurde bereits mit ihm gesprochen ist es ja noch fataler. GG ist der Vorgesetzte von Michael Köllner. Dann gehe ich davon aus, wenn ein direkter Vorgesetzter mit einem Mitarbeiter spricht, dass es auch Konsequenzen bzw. Ergebnisse haben sollte. Möchte man die gleichen Fehler wie bei Sascha Mölders machen?
Mag sein. Ich sehe halt einen Mitarbeiter der sich vergallopiert und laut einigen Aussagen eher uneinsichtig ist. So weit ist das meiner Meinung nicht vom Sascha weg. Mir geht es auch nicht darum dem Gorenzel ans Bein zu pissen, aber er hat halt als Vorgesetzter letztendlich die Verantwortung für das Ganze.
Und was soll GG jetzt machen?
Dem Köllner sagen, dass er sich aufs Sportliche konzentrieren soll(was ich unbedingt befürworte!) und wenn nicht gibts ne Abmahnung?
Da wäre dann, nach außen hin, aber ganz schnell der Gorenzel selbst der Depp der Woche.
Das muss Herr Gorenzel schon selber wissen. Ich weiß ja nicht einmal, ob er nicht sogar übereinstimmt mit Michael Köllner. Vielleicht ist er ja der Meinung der Michael macht alles richtig. Mir persönlich lehnt sich MK zu weit aus dem Fenster. Ob Lauterbach, 100x, Arsch lecken, oder die direkte Aufstiegsankündigung. Und nachdem sich GG dezent im Hintergrund hält, gibt es für mich halt nur 3 Möglichkeiten. Er stimmt überein, er weiß nicht wie er ihn zur Raison bringen kann, oder es ist ihm wurscht und er lässt ihn ins Messer laufen. Viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Das was Köllner am Samstag auf der Bühne gemacht hat, hatte schon sehr viel von we go to the top. Wirklich zum fremdschämen. Ich hab mal gebrüllt er kann mich 100 mal am arsch lecken, das hat aber nur zu sehr irritierenden Blicken um mich rum geführt . Es waren sehr viele „normalos“ am fanfest. Und ich glaube auch nicht das gorenzel so geil fand, auch MNP mit Sicherheit nicht. Power stand daneben und hat gequalmt… naja Wurscht, in 10 Tagen wissen wir schonmal mehr.
Gorenzel ist ganz sicher nicht der Meinung, dass das richtig ist was Köllner da verzapft. Er wird es nicht inhaltlich bewerten. Aber sehr wohl dahingehend, dass ein Angestellter der KGaA nicht ständig schwurbeln sollte.