Da bräuchte es mal jmd, der ihn in diese Widersprüche so richtig verwickelt.
Aber kritischer Journalismus ist sehr selten geworden.
Ich kenne einen jungen Sportjournalisten bei der SZ.
Den werde ich mal impfen, einen kritischen Artikel zu unserem unreflektierten Dauerquassler zu schreiben.
Er schwätzt eben ständig was daher, was ihm gerade in den Kram passt.
Es ist ja nicht alles falsch, was er da sagt.
Aber die ständigen Widersprüche sind das Problem.
Schon fast wie beim roten Beckenschlauer: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Es nervt, wenn man sich immer wieder auf das Statement zurückzieht, man möchte Politik sus dem Sport rsushalten. Dieser Blödsinn kommt immer dann, wenn man nicht mehr weiter weiß oder kein Rückrat hat. Aber das Töten eines Journalisten, das ist einer der aktuellen Vorwürfe (siehe den Besuch Bidens), damit abzutun, ist ein wenig eigenartig. Dass er als gläubiger Christ die Regenbogenbinden ablehnt, das macht es auch nicht besser …,
Die Scheinheiligkeit anderer Vereine muss man hir nicht kommentieren. Wäre die Binde an sich kein sehr starkes Zeichen, setzt der Spieler mit dem Nichttragen auch ein Zeichen. Vor allem bei diesem Spieler.
Wenns jemanden nicht passt, dann soll er dem Spiel fern bleiben und von mir aus die WM in Katar boykottieren.
Der Regenbogenhype wird langsam unerträglich.
Sowas hier ist ja mal absolut lächerlich:
Die Hetze gegen GG hat sich jetzt wohl an MK gewandelt.
Also nur kommen bzw. Schauen wenns einen passt und sonst das maul halten?
Wieso sollen jetzt alle das maul halten während mk einen schmarrn nach dem anderen verzapft
Von mir keine Hetze!
Der Trainer passt gut zu 60.
Allerdings schwatzt er zu viel über Dinge, die seine Kompetenzen überschreiten, teilweise Sachen, von denen er keine Ahnung hat.
Er hat alle Spieler bekommen, die er wollte.
Er sollte sich jetzt darum kümmern, dass da kein Hühnerhaufen auf dem Platz rumrennt, sondern ein Team mit Struktur.
Wir werden es am Samstag sehen.
Ich drück ihm alle Daumen.
Menschen machen Fehler, Menschen labern manchmal wirres Zeug (ich weiß wovon ich rede ), Menschen meinen vielleicht einiges gar nicht so, wie sie es formuliert haben.
Es kommt halt immer drauf an, wie man mit diversen Aussagen umgeht. Sprüche, denen man vor 10 Jahren kaum Beachtung schenkte, werden heutzutage in sämtliche Einzelteile zerlegt und endlos breitgetreten. Viele hüpfen dann auf den Zug auf und beteiligen sich mit Freude am kollektiven Bashing, neuzeitliche Diskussionskultur eben .
Einst war bei Köllner alles super, alle Interviews wurden abgegefeiert und seine sozialen Meinungen gelobt. Ratz fatz hat es sich nun gedreht, er labert nur Müll und ist sogar unerträglich, bravo .
GG einst der unfähige Depp - jetzt der supercoole Macher, sauba
MK einst der beste Trainer ever, jetzt wären viele froh wenn er weg wäre, bravo
90 % der aktuellen Posts bezüglich MK sind negativ, super Voraussetzungen paar Tage vor Saisonbeginn.
Alles dreht sich nur noch um Regenbogen, Katar und was weiß ich für Kram.
Köllner wird an die Wand genagelt und dafür gibt’s dann auch noch 10 Herzerl, bravo
Spricht ja offensichtlich von einer harmonischen Beziehung zwischen Fans und Trainer momentan .
Mei, dann hauts ihn halt naus.
Btw… netter Sieg unserer Mädels beim 3-0.
9-0 Punkte 9-0 Tore in einer starken Gruppe mit Spanien und Dänemark, Chapeau
Edit
Für mich war und ist Michael Köllner ein guter Trainer
Soweit ich das bislang verfolgt habe, wurde MK keineswegs als sportlicher Leiter kritisiert und schon gar nicht angezählt. Es geht hier einzig und allein um seine politischen Einlassungen, die man mit Verlaub nicht einfach so stehen lassen kann. Dass man mal einen Spruch raushaut, der daneben oder unüberlegt war, geschenkt. Momentan ist Herr Köllner aber drauf und dran keinen Moment auszulassen, um Öl ins Feuer des guten Geschmacks zu gießen. Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Die Draufschau auf unseren Übungsleiter hat sich keineswegs verändert; verändert hat sich nur die Aussendarstellung von MK selbst (ganz zu schweigen von seinem nicht zu übersehendem Schwenk in das Lager des Investors und seinen Handlangern)