Zum ersten Link der Kommentar von M1i8c6h0l, der damit wohl gemeint war:
Das ist nicht wahr! Köllner hat unser Banner nicht abgehängt. Er kam zu mir und meinte nur, dass er das nicht gut heißen kann. Wir haben das Lied nur wegen dem Blogger gesungen! Das hab ich ihm nochmal gesagt, und das er sich vorher informieren soll, bevor er uns idioten nennt! Das wir mit dem Blogger seit Jahren ein Problem haben ist bekannt. Das wars auch schon. Des Weiteren kenn ich an Köllner schon Jahre und deshalb ist er zu mir gekommen … wir waren gemeinsam auf einem Geburtstag von einem Freund und da hab ich ihn schon vorm Grrrr gewarnt. er war nur weng erschrocken, dass wir da dabei waren… und ich hab ihm das Banner gezeigt. alles gut…wir haben uns noch alle lieb… macht bitte keinen solchen Wind wegen gar nichts… Grüße aus plattling
Scheinbar hat da die Firma Garaus UG wieder ziemlich viel Wind um nichts gemacht.
Und beim zweiten Link darf MK auch seine Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich anderer Meinung bin und auch diese bekunden darf.
Von „inakzeptablen Aussagen“ kann ich beide Male nichts erkennen.
Es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du liest entweder gar nicht was die einzelnen User schreiben oder aber du bist nicht in der Lage es zu erfassen. Statt dessen wirfst du alles und jeden in einen Topf.
Jetzt freune wir uns auf das Sportliche, wenn die Mannschaft erfolgreich ist wird eh alles gut sein. Wenn nicht, ist eh alles sch…
Wenn man Köllner seitens der GF(oder vielleicht auch der Fans?) nicht einbremsen kann, werden die Aussagen immer krasser werden.
Ich erinnere da mal an Lorant oder KHW.
Alles 20 Jahre her, aber anscheinend bei den wenigsten noch präsent.
Und weiter, wo ist da das Problem?
Der Nutzer hatte in seinem Post die Bewohner vom Lande als Hinterwäldler bezeichnet.
Bist jetzt dem Dr. sein Lektor?
Ablenken von eigenen Fehlern kannst du gut. Funktioniert aber nicht bei mir.
Und jetzt nomma ganz langsam nur für Dich - Du unterstellst anderen das sie Dritte beschimpfen, bist aber selbst ganz vorne dabei, wenn’s darum geht andere anzumachen.
Falls du das nicht auf die Kette bekommst, dann kannst einem schon fast Leid tun.
Und noch was, ich selbst bin auch nicht die Unschuld vom Lande. Bin aber bereit die passende Antwort einzustecken.
Das scheint dir, egal zu welchem Thema, komplett zu fehlen.
Ich nicht. Ich will über Tore sprechen, über spielerische Dominanz und solide Abwehrarbeit. Diskutieren möchte ich maximal darüber ob Tallig oder Rieder der „Spieler des Tages“ waren oder ob nicht doch Stefan Lex, dem allerdings außer seinen 3 Toren nicht viel gelungen ist an diesem heißen Samstag.