Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Ich hatte oben schon geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass dieses Interview durchaus unter dem Gesichtspunkt von zarter Einflußnahme geführt wurde. Da bleiben Widersprüche halt nicht aus. Trotzdem bin ich sehr froh, dass er dazu in der Lage ist.

3 „Gefällt mir“

Die heutige PK. No comment…

1 „Gefällt mir“

Zumindest hat er deutlich gemacht, dass der Verein das Wichtigste ist. Ich denke, das hat er dem Ismaik auch so gesagt. Warum er jetzt betont hat, dass er viele Leute in seine Gebete nimmt, verstehe ich in dem Zusammenhang allerdings nicht …

Bei Michael Köllner versteh ich so manches nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die PK sehr gut und schlüssig.

Ich möchte mir nicht unbedingt die ganze PK reinziehen.Gibt es was spezielles was dich echauffiert, und wenn, wann ist das?

Echauffiert mich was, wenn ich no comment schreibe? Hmm… vielleicht, vielleicht auch nicht.
Aber was der griss undvseine kommentarlinge draus wieder machen, nervt mich ehrlich gesagt schon.

Sechzger.de hat jedenfalls dazu auch ne meinung
TSV 1860 Löwenrunde: Klare Worte von Michael Köllner.

1 „Gefällt mir“

Es wir nie einen Trainer bei uns geben, den alle mögen und er auch noch sportlich erfolgreich ist.
Für mich ist MK ein sehr guter Trainer für uns.
Ich bin nicht bei allem einer Meinung mit ihm, aber sportlich geht es seit seinem Amtsantritt kontinuirlich in die richtige Richtung.
Ich bin froh das er da ist.

14 „Gefällt mir“

Ja, die übliche reisserische Meinung eben. So ähnlich wie db24, halt nur anders rum. Naja, eigentlich egal.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten wirklich aufhören jedes Interview, jede PK, jeden Kommentar von den handelnden Personen beim TSV auf die Goldwaage zu legen.
Das führt doch zu nix.

14 „Gefällt mir“

Danke!

Wenn ich 30min labetn würde, wär auch diskussionswürdiges dabei. Bei uns allen…

PS:: Ich hab die PK dieses mal noch nicht gehört. Aber mache das noch :slight_smile:

PPS: Ich bin der Ansicht, dass HI bei 1860 keine Rolle spielen sollte (und müssen schon gleich gar nicht). Es passte von Anfang an nicht, es passte zwischendurch nicht, und mit 2017 hat HI ausdrücklich unter Beweis gestellt, dass es auch wirklich wirklich nicht passt.
Aber Köllner ist leitender Angestellter in einer Firma, an der HI wesentlich beteiligt ist. Was zur Hölle soll er sagen/tun/machen!?

Ich bin da ganz bei Reisinger und dem Wink zu Köllner: Sportlich-> check. Ansonsten, Schweigen Gold. Nichts anderes tut MK mEn gerade.
Was im Stadion passieren soll, da nehme ich Köllners Wünsche zur Kenntnis. Entscheiden werde ich dann selber :slight_smile:

Und sportlich bin ich mit MK sehr sehr zufrieden. Und bin es auch seit November 2019. Wann immer ich Köllner mal begegnen sollte, das 1.Bier geht auf mich!

14 „Gefällt mir“

Geiler Text über unsere FANS :slight_smile:
Und ganz ehrlich bis auf 2 Minuten (Politik im Stadion) kein Problem mit der PK…

Frage an trainer ist boyamba die nr 1 als elfmeterschütze oder zufall.

Wenn er es nicht war, kriegt er einen Anschiss. Für den Treffer kriegt er ein Lob.

Boyamba my Lord Boyamba
Boyamba my Lord, Boyamba
Boyamba my Lord, Boyamba
Boyamba my Lord, Boyamba
Oh Lord, Boyamba…

2 „Gefällt mir“

???hab ich was verpasst

Sorry für Edit

es heisst „verlassen“ und nicht „verlasst“.

Da würd ich eher sagen „verlaat“, oder?:wink:

2 „Gefällt mir“

Naa. Normal schießt Francis Kioyo die Ellfer.

1 „Gefällt mir“

Ist denn BayernPark jetzt offizieller Sponsor? Oder pappt sich der Köllner jetzt ständig bei Spielen und PKs den Aufkleber aufs Hemd, weil er da letztens so nett empfangen wurde?

Edit: Hab grad gelesen, er hat wohl jetzt eine persönliche „Partnerschaft“ mit denen. Schon bisschen merkwürdig, wo doch schon regelmäßig Diskussionen losgehen, wenn ein Spieler mal in den Schuhen eines anderen Ausrüsters aufläuft oder ein anderer seinen eigenen Merch vertreibt.

1 „Gefällt mir“