Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Naja, dass ist jetzt keine Besonderheit in meinen Augen.
Außerdem steht der Bayernpark auch nicht in direktem Wettbewerb mit anderen Sponsoren oder unserem Ausrüster.
Ich würde auch davon ausgehen, dass MK sowas vorab mit der GF abstimmt.

1 „Gefällt mir“

Werner Lorant hatte damals auch persönliches Sponsoring. Reusch und Nicotinel.

Stimmt danke, ich erinnere mich.

Legendär

3 „Gefällt mir“

„das einzige, was raucht, sind die Socken meiner Jungs!“ oder so ähnlich

5 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten, als die Trainer am Spielfeldrand eine Kippe nach der anderen inhalierten. Mach das mal heute…

1 „Gefällt mir“

Ja, da war Aleksandar Ristic vorbildlicher, der hat nur Bonbons gelutscht und mitunter welche an die Schiris verteilt.

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. War sowieso ein Klasse-Typ, der Ristic. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da auch kein Problem.
Außerdem ist unser Trainer aktuell beim Blogger hoch im Kurs, dann gibt’s da sowieso keine Diskussion. Kann mich nämlich noch an den „Skandal“ erinnern, weil unser Präsident mal mit einem Interview im Giesinger Bräu - angeblich - unseren Sponsor Hacker brüskiert hat…

2 „Gefällt mir“

Woraufhin sich der Bierkenner HI auf Facebook öffentlich bei Hacker entschuldigte…

Besser als jedes Kabarett war das.

Anmerkung: Als Köllner und Mölders nach dem verpassten Aufstieg 2021 in Ingolstadt auf dem Parkplatz mit den Ultras ein Augustiner tranken (und Köllner dafür die PK schwänzte) vernahm ich kein Statement von HI in Richtung Hacker…

1 „Gefällt mir“

Heute kannst dich ersatzweise am Sack kratzen und dann an den Fingern schnuppern.… soll auch beruhigen.…

1 „Gefällt mir“

Wahlweise auch die Einwürfe Deiner Mannschaft und die Auswürfe Deinerseits bewundern….

1 „Gefällt mir“

Weil ja neulich das Ständchen der Mannschaft für HI Thema war: Grade haben sie eins für unseren Stadionsprecher Sebastian Schäch veröffentlicht. Vielleicht ist’s ja zu ihnen durchgesickert, dass das Video für Hasan neulich nicht überall gut ankam, und jetzt denken’s sich halt, wenn sie einfach für jeden anderen Funktionär auch eins veröffentlichen, fällt’s nicht mehr auf, lol. Immerhin ohne pfälzisch-englische Ansprache von Köllner diesmal.

1 „Gefällt mir“

Es wird zeit für eine Cheerleadertruppe damit die Profis in diesem verzweifelten Versuch der kgaa möglichst positiv dszustehen entlastet werden.

6 „Gefällt mir“

Rasenhasen reloaded!

2 „Gefällt mir“

Ich wär für "Löwen Luder "!

es gibt ja immer wieder ständchen und glückwünsche für sponsoren und partner. es liegt am empfänger, ob er sich darüber einfach nur freut oder der weltöffentlichkeit zugänglich macht.

Ich erinnere an den Sexismus-Fred. Am End wird das eine 15-er Truppe in dem Maskottchenkostüm
Bild

du alter Schwede meinst doch bestimmt „Rassehasen“, oder :wink:

Ich hab keine Ahnung von Hasenrassen, du alter Rammler.
:rabbit2: :rabbit:

1 „Gefällt mir“