Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Genau, wir brauchen Rasenhasen, dann kann man die Rasenheizung aus lassen, was für den Geldbeutel und für die Umwelt tun.

Sooo gut war der damals aber auch nicht…

Vermutlich passt die Statistik hier am besten, denn seit Köllner Trainier ist hätten 19 Punkte nach 7 Spielen am Ende immer die entscheidenden „Zusatzpunkte“ geliefert um aufzusteigen. Im Prinzip müsste er somit nur noch wie gewohnt performen um das ausgegeben Ziel zu erreichen ;-)

4 „Gefällt mir“

Red ned soviel in BPS trainier weiter und hol die Punkte …

Jetzt im BPS

1 „Gefällt mir“

Stellt der Moderator Fragen oder übernimmt das MK gleich mit :grimacing:?

2 „Gefällt mir“

Der Moderator , wie überzeugt man einen spieler zu sechzig zu kommen …

Köllner sechzig geiler Verein muss man mal sagen , und das sich die spieler weiter entwickeln…

Klasse statement zu Menschen helfen .

1 „Gefällt mir“

hat er sehr gut gemacht! MK ist eine echte Werbung für den Verein :+1: :lion: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

ja er kommt sehr symoathisch rúber.
Bin froh das er da ist

2 „Gefällt mir“

Wenn man das Interview sah, merkte man direkt, wie er sich dieses Mal ganz bewusst zusammengerissen hat, wie er etwas sagte, insbesondere als die (Vereins-)Politik angeschnitten wurde. Keine Namen genannt, diplomatische Antworten gegeben. So gehört sich das für den Übungsleiter der 1. Mannschaft.

7 „Gefällt mir“

Gibt’s bestimmt auch in der Mediathek oder?

Schau das dann wieder zu unchristlichen Zeiten… @loewengraetscherR :wink::sweat_smile:

Ja bin i froh!

Vielleicht hat er sebst gemerkt, wie kontraproduktiv es sein kann, wenn er sich parteiergreifend in die vereinspolitik einmischt.

2 „Gefällt mir“

Klar. Und AUSNAHMSWEISE auch mal ein guter Bericht über 60 vom roten Blickpunkt

.

Jo, schmatzn kann er ja; fast so gut wie ich ;-)

2 „Gefällt mir“

Du schmatzt ja nur beim essen :joy::joy::joy:

Ahja. Und ich hab schon befürchtet, i schmatz hier in letzter Zeit ZU viel ;-)

du fährst nicht zufällig nen Golf mit 1860-Kennzeichen? bin vor 3Wo. an Regensburg vorbeigefahren und hab den auf der AB geortet; freu mich bei sowas immer und spontan bist mir du dabei in den Sinn gekommen :wink:

PS: der Bericht war wirklich seht positiv, auch die sehr freundschaftliche Gesprächsführung…und sogar bei der Frage der Stadionmiete den Ball geschmeidig an die Stadt gespielt :+1:

1 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Oldtimer-Fred

Gerade etwas die Statistik von MK überflogen und da ist mehr aufgefallen, aktuell ist er bei exakt 0,5 neue Spieler die er pro Spiel einsetzt. Heißt in 118 Spielen hat er 59 Spieler eingesetzt. Kann man jetzt leicht hochrechnen wie viele neue Gesichter wir somit diese Saison noch auf dem Platz sehen werden :wink:

edit: Ansonsten ein Statistik die hoffentlich wahrscheinlicher ist, denn aktuell ist er auf dem Weg 73+x Punkte in dieser Saison zu holen

1 „Gefällt mir“

Freddisziplin war mal in der Vergangenheit :slight_smile: ?

Aufgeräumt!

2 „Gefällt mir“

Merci, blaue Frau :sunglasses: