Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Es ärgert mich, dass wir auswärts ganz anders auftreten als daheim im GWS.

Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach nicht am GWS an sich. Es sieht fast so aus, dass Köllner auswärts erst mal schauen will, was der Gegner so macht. In Köln und Verl war das Glück noch auf unserer Seite.

Jetzt Elversberg. Es ist nicht schlau, bei Elversberg mit total offensiver Kapelle anzutreten, wenn ich zugleich auf frühes Stören und Pressing verzichte. Es war selten dämlich, Elversberg ihr Spiel spielen zu lassen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deichi Außenverteidiger spielen muss.

5 „Gefällt mir“

würde ich erst beantworten, wenn unsere Anfrage beim DFB bezüglich der irren Schiedsrichterentscheidungen von Elversberg abgearbeitet ist :tipping_hand_man: :wink:

3 „Gefällt mir“

Dass der DFB-Vertreter ohne Akkreditierung im Innenbereich rumläuft, geht gar nicht. Dass ihn Michael Köllner wegstößt, geht gar nicht. Aber es braucht keinen Sonderbericht, keine Stellungnahme und auch keine Verhandlung für so ein Schmarrn. Man kann es sich im Fußball auch schwerer machen als nötig.

20 „Gefällt mir“

Recht hat er gehabt, der Michi.
Was will der Kasper in der Coaching Zone?

5 „Gefällt mir“

Der Bericht könnte ungefähr so aussehen: Scheixx DFB!

7 „Gefällt mir“

ja genau ! kurz, knapp, präzise :+1:

Der Geburtstagsgruss an den Griss gleich zu Beginn ist ja genial ^^

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:50 +1

1 „Gefällt mir“

Hallo MK, warum ziehen wir immer den Schwanz ein bei wichtigen Spielen und warum wird von ihrer Seite kein Wort zu dieser korrupten Schiri Leistung abgegeben.
Es muß endlich die Wahrheit über diese inkompetenten Schiris ausgesprochen werden und zwar völlig egal ob Sie oder GG dafür 1 Jahr gesperrt werden.
Trauen Sie sich endlich was und bitte stellen Sie das nächste mal nur Spieler auf die sich auch wehren und nicht immer nur dahin traben.

1 „Gefällt mir“

Er hat es doch kritisiert. Genauso wie Verlaat und Hiller es kritisiert haben.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sollte das noch viel mehr angesprochen werden und vor allem, da es wiederholt so ist.
Da darf ruhig mal das direkt gesagt werden und auch eine Frage wie es mit diesen Nichtskönnern weiter geht fänd ich auch gut.

Meris viel mehr spielzeit geben !

Da kann der Köllner aber nicht viel dazu, Lakenmacher hat überzeugt, jeder Spieler bekommt ja schon seine Chance.

Ich würde gerne sie mal zusammen sehen, aber dafür musst du weg von einem 6er

Wieso hätte man auch mit MK verlängern sollen, wenn er es selbst bis kurz vor Saisonstart offen gelassen hatte, ob er seinen Vertrag überhaupt erfüllen wolle…:face_with_monocle:

Vollkommen richtig.

Dieser Teil des Artikels könnte aber auch direkt aus der Feder von „Stecksemmel himself“ stammen, und nicht von Uli Kellner. Dass sich der auf das Niveau herab lässt verwundert eigentlich.

Zitat Uli Kellner Merkur:
Vom Gros der geduldigen Fans vielleicht schon. Nicht aber von der Vereinsführung, die dem Trainer nach zwei vierten Plätzen wenig Kredit einräumt. Bester Beweis: Köllners Vertrag (bis 2023) wurde noch nicht verlängert – was ihn selber wurmt und 1860 im erhofften Aufstiegsfall teuer zu stehen kommen könnte.

2 „Gefällt mir“

Köllner darf im Falle des Aufstiegs niemals Trainer bleiben, denn er hat in Nürnberg bewiesen, dass er mit der zweiten Liga nix am Hut hat.
Edit: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

1 „Gefällt mir“

Köllner bleibt auf keinen Fall als Trainer wenn man aufsteigt. Das in Nürnberg hat ihn geprägt, das wird er nicht noch mal tun. Das ist ja auch der Grund warum er beim Fast-Aufstieg mit Wien geliebäugelt hat. Er wusste, dass er entweder nicht aufsteigt und mit Mölders er durchaus einen guten Lauf hatte oder aber aufsteigt nicht wirklich viel investiert wird und er um den Abstieg mitspielt.

Ähm… nix am Hut mit der 2. Liga ? :thinking:

Er war Vizemeister in Liga zwei

…und btw…Aufsteiger in Liga 1