Köllner will aufsteigen, das ist mal klar.
Und sollte er es schaffen, dann soll er gehn?
Verstehe den Sinn nicht
Köllner will aufsteigen, das ist mal klar.
Und sollte er es schaffen, dann soll er gehn?
Verstehe den Sinn nicht
…sagt wer?
Wenn er aufsteigt, sollte er da bleiben.
Ich denke aber er wird von sich aus gehen.
Um in der 2. Liga bestehen zu können bedarf es noch sehr, sehr viel Arbeit. Auch ich würde mir wünschen, dass es nur ums Sportliche geht. Aber das ist eben nicht der Fall. Es benötigt eine Kapitalerhöhung, es benötigt endlich Fortschritte beim Stadion. Man wird erst mal um den Abstieg spielen, steigt man bereits heuer auf. Ich denke nicht, dass das ein Köllner mitmacht. Und auch kein Pfeifer.
Das mit der Ironie funktioniert nicht immer. Sorry!
Er hat schonmal beweisen, dass er 2. Liga kann.
Von sich aus gehn kann ich mir im Falle eines Aufstiegs kaum vorstellen.
Es sei denn, dass bis dahin einiges passiert oder er eventuell ein besseres Angebot von anderen Vereinen erhält.
Aber warum soll man sich Gedanken machen, was in paar Wochen oder Monaten passiert, das Fußball-Geschäft ist unberechenbar und schnelllebig, heutzutage ist da alles möglich.
Ich guck da von Spiel zu Spiel…auch wenn’s 3 Mark für’s Phrasenschwein kostet.
Du beteiligst dich aber genau an der Diskussion, die das thematisiert ;-)
3 EURO, alter Geizhals…
Ja Sakrament… wozu hamma denn unsere tollen smilies
Dann mach halt eins rein, denn woaß i bescheid
Na, weil dann macht es mir nimma so viel Spaß.
Des haste jetzt nachträglich clever editiert…
Ich hoffe, dass nächste Saison ein Team, das aus den Chefexperten des Forums gebildet wird, übernimmt, egal in welcher Liga. Und ich besorge mir schon einmal Popcorn.
Abwarten Kollege…mir machen jetzt auch Brexit und dann gibt’s wieder die gute alte Mark
…ja, war offtopic, ich gestehe
Für mich ist lediglich klar, dass er geht wenn wir NICHT aufsteigen. Alles andere steht in den Sternen.
Sicherheitshalber: Der Beitrag enthält keine Ironie. Echt nicht! Kein bisschen!
Dasselbe will ich schon seit Monaten schreiben, hab mir dann aber gedacht „lass es sein“.
Drum poste ich beim Spieltag kaum noch, ich hab da einfach zuwenig Ahnung vom Fußball
…und er ein besseres Angebot haben sollte. Aber ob Zweitligaclubs ein gesteigertes Interesse an einem mehrfachen Nichtaufstiegstrainer aus der 3. Liga haben? Zutrauen würde ich es allerdings dem Glubb, MK zu holen - zum Einen zehrt er dort noch immer vom Aufstieg und zum Anderen ist der Glubb ein ähnlich verrückter Verein wie Sechzig…
Wir treffen uns dann und genießen. Du das Bier, ich die Snacks?
Aber vorher spielen wir Relegation gegen den Glubb
Deal
DAS wäre natürlich sowieso das Heilait
Fränggisch Wörsn: Haileid (hoffentlich in jeder Beziehung dann)