Keine Sorge, Köllners Ego ist groß genug, um genau das geschehen zu lassen.
Und dass unser Geschreibsel überhaupt irgendeinen tatsächlichen Einfluss auf Spieler oder Trainer hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich…
Ich sag mal so, er wird ja nicht beleidigt, und dieses Besserwisser-Fan-blabla kennt heutzutage doch eh jeder Trainer. Er würde beim Mitlesen höchstens a bissl lächeln, aber grundsätzlich wird er drüber stehn.
Ob die alle wirklich immer so komplex und analytisch denken? Und bringt uns das in unserer Konstellation überhaupt weiter.
Ich als alter Defätist könnte das natürlich schon nachvollziehen. Weil wo wollen wir hin, ohne Stadion und mit einem Hemmschuh als Investor. Das sind nicht die Vorzeichen, welche einen dynamischer GF oder einen ehrgeizigen Trainer unbedingt glücklich machen. Meine Prognose. Köllner bleibt solange er kein vermeintlich besseres Angebot hat. Pfeifer ebenso, wobei ich mir bei Pfeifer vorstellen kann, dass er auch etwas auf seine berufliche Vita schaut, sollte sich ein Konflikt zwischen e.V und Investor zuspitzen.
Ganz genau. Und wenn es mit dem Aufstieg klappt, dann hast du deine Vita richtig aufgehübscht. Das ist der beste Zeitpunkt bevor die eigentliche Gesellschafter-Schlacht beginnt.
Und diese wird extrem gefährlich für Sechzig werden: Mit Aufstieg in die 2. Liga wird HI wieder eifrig mitmischen, nur hat er nun mit Romirei einen Widerpart, welcher nicht so leicht ruhigzustellen sein wird. Verstärkt durch die von der @friedhofstribüne genannten Unsicherheiten wird das Hauen und Stechen ein übles werden…
Was will man mit einem Trainer ,der ewig rumeiert und ganz lange ein klares Bekenntnis zu 60 hinauszögert ,solche Spielchen machen einen nicht wirklich beliebt und hinterlassen einen unguten Eindruck, erst recht , wenn er dann rumtönt, er bleibt aber nur wenn die Perspektive stimmt, er hat seine( oder zumindest einen Großteil seiner Wünsche erfüllt bekommen. ) Er hat kein System, er lässt Spieler auf falschen Positionen spielen, er reagiert nie rechtzeitig als ob er denkt, ich mach doch alles richtig , was wollt ihr denn? Manchmal klappts, zu oft aber fatalerweise nicht. Er ist resistent für Kritik, da ist er schnell eingeschnappt, wenn man ihn damit konfrontiert.
Köllner ist kein Trainer für die 2. Liga, für mich wenn er sein Ego Ding wie bisher durchzieht und einen auf beleidigte Leberwurscht macht wenn man ihm den Spiegel vorhält.
Musste grad nochmal auf die Tabelle schauen… ah, ok, doch 2. Platz.
Neuer Trainer? Na viel Spass beim Suchen. Am besten wäre der, der immer bei Sport 1 rumturnt, der Dings… ähm ich weis nimmer wie der heist.
Vielleicht doch lieber wieder einen „we go to the top“ , wer ist denn schon Barcelona?
Also echt, die Erwartungshaltung macher Fans würde ganz gut in die Seitenstraße passen. Ups… da wäre doch der Julian, der hat Stallgeruch…
Momentan, wenn ich das Nachlese, denke ich mir , wir stehen kurz vorm Abstieg
Man kann Köllner mögen oder auch nicht-- ich mag ihn.
Man kann Köllner und seine Entscheidungen hinterfragen
Man kann auch anderer Meinung sein, aber er hat noch gute Argumente - Platz 2
Gut es sind ein paar schwächere Partien dabei, aber das kommt bei jeder Mannschaft ,in jeder Liga , auch mal vor.
Ob Köllner verlängert oder nicht, ob er entlassen wird oder nicht, das müssen andere entscheiden und ist mir ehrlich gesagt fast egal, weil mich eh keiner frägt
Es wird einfach wieder viel zu viel gequatscht und geschrieben. Da ist aber Sechzig und vor allem MK meiner Meinung nach selber schuld. Wirklich demütig war man nicht.
Mit heute sind es noch 6 Spiele bis zur langen WM-Pause. Einer der beiden direkten Aufstiegsplätze sollte MK in diesen Spielen erreichen bzw. halten. Dann wird sein Vertrag sicherlich verlängert. Mit diesem Kader ist das auch möglich. Wenn nicht, würde ich persönlich auch nicht verlängern. Aus Sicht beider Seiten. Weil es dann neue Akzente benötigt und da ist die WM-Pause auch hilfreich. Aber das ist nur meine Meinung.
Meiner Meinung gibt es auch noch keinen Grund den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Dieses berufen auf den 2.Platz , damit macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach. Köllner mag ein guter Buchverfasser sein, und wenn man ihn für gewisse Vorträge als Redner bucht, aber als Trainer und dann noch für die 2. Liga, mit seiner Schönfärberei und Uneinsichtigkeit? Würde mir nicht taugen.