Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Alles klar, danke für deine Ausführungen.

Für mich hört sich die „Nörglerei“ eben immer danach an, als ob schon wieder ein neuer Trainer installiert werden soll, weil der alte statt A nun B gesagt hat. Und das ist eben etwas, was mich unheimlich nervt. Da hat man mal einen Trainer, der vergleichsweise gut passt, aber es wird wieder irgendeine Kleinigkeit dafür genutz um zu stänkern. Also keine sinnvolle Kritik , sondern reine Stänkerei.
Und wenn man dann nach Alternativen fragt: gähhhn.

1 „Gefällt mir“

Gg musste gerade MK in der Pressekonferenz vertreten. Er hat sich stimmlich verausgabt.

3 „Gefällt mir“

Glück für die Journalisten, jetzt könnens wenigsten pünktlich um 18 Uhr Sportschau gucken, mit Köllner wärs knapp worn :joy:

4 „Gefällt mir“

… mitm Sportstudio.

1 „Gefällt mir“

ich glaube eher er ist beleidigt da er
diese Woche etwas kritisch hinterfragt
wurde. Ich fand die Aussagen von Kellner
auch nicht gut aber da muss MK etwas
souveràner mit umgehen.
Vielleicht wàre eine positive Aussage
von RR auch mal hilfreich

1 „Gefällt mir“

Warum soll sich Reisinger vor Köllner stellen? Köllner ist sonst auch nicht auf den Mund gefallen, sobald es aber nicht läuft und der Gegenwind stärker wird, ist er eingeschnappt, weil ihm keiner mehr sein Bauchi pinselt.

Wieso soll ein vereinspräsident sich vor den Trainer stellen

1 „Gefällt mir“

Dass Köllner nicht bei der Pressekonferenz war, ist kein gutes Zeichen. Hoffentlich gibts da nicht noch den ganz großen Knall.

Warum sollte es da den großen Knall geben?

Ich schätze MK sehr, aber auch er macht nicht alles richtig und die letzten Wochen waren schwach. Das darf man schon mal sagen.
Das er das Training anzog, bedeutet doch das er das auch so sieht.

4 „Gefällt mir“

Weil er angefressen wirkt. Weil er kein Interview gibt und auch die Pressekonferenz schwänzt. Weil Fürth einen Trainer braucht… was weiß ich…

Wenn die Aussagen von Reisinger so waren, wie sie in der Presse teilweise wiedergegeben wurden, dann halte ich das für ziemlich kontraproduktiv.
Wenn man ständig betont, dass alle an einem Strang ziehen müssen, dann stelle ich keine Punkteforderung an den Trainer.
Das hätte mich als Trainer auch enorm geärgert.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist kein Argument in meinen Augen. Köllner hat ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis, damit kann er nur so lange gut umgehen wenn man sagt was er gerne hören will. Da muss er auch damit klarkommen dass andere auch ihre Meinung so unschön sie für ihn ist kund tun. Und dieses Gejodel von unser Trainer passt so gut zu uns und ist ein Super Typ geht halt nur so lange gut so lange er als Trainer liefert, aber häufig sind seine fachlichen Mängel zu offensichtlich, dafür kann man Köllner doch nicht auf die Schulter tätscheln nur das der Gnä Herr glücklich ist.

Dir würds schon fürchterlich gut gefallen, wenn der Köllner gehen würde, oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich schon so fragst, ja, nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn er den Aufstieg wieder verfehlt, erübrigt sich das Thema und wenn die Spiele weiterhin spielerisch so schlecht laufen, bekommt das Thema auch mehr und mehr eine Eigendynamik.

Wennst das „Gejodel“ vom Köllner nicht hören kannst, dann nimm doch die hier:

hier hast gleich zwei der hervorragenden Trainer der letzten Jahre im Doppelpack :face_vomiting: :face_vomiting:

…bitte sachlich bleiben :rofl:

1 „Gefällt mir“

genau diese Àusserung von RR meinte ich
als er in 14 von 17 Spielen Punkte forderte.
Jetzt spielen wir sportlich eine sehr gute
Saison aber es kommt nicht mal
irgendeine positive Aussage über
Mannschaft und Trainerstab. War übrigens
bei Biero danals genau so.

RR ist auch von mir als Pràse gewáhlt worden
und Kritik wird hier nicht gerne gelesen
aber ich finde das darf auch mal
angesprochen werden

3 „Gefällt mir“

Seh ich exakt so wie du!
So eine Aussage ist gewiss nicht sinnvoll, ganz egal wie man die Leistung des Trainers beurteilt.

Wobei jeder Chef/ Gesellschafter Zielsetzungen an seine (leitenden) Angestellten formuliert. Warum sollte ausgerechnet der Trainer einer Profimannschaft damit nicht umgehen können?

6 „Gefällt mir“