Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Also wenn der sich schon beim Basketball so abkochen lässt, sollten wir auf DIESE Verpflichtung lieber verzichten:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich so die User-Liste durchgehe…

1 „Gefällt mir“

Hier eine Übersicht freie Trainer:
2.Liga

3.Liga

Ist ja fast wie in der Geisterbahn :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Also ich würde bei Sebastian Hoeneß anfragen :D

Ist eigentlich ein guter Trainer, hat leider nur ein Problem mit seinem Namen.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen hungrigen Trainer!
Keinen durstigen!

7 „Gefällt mir“

Der Hasenhüttel will bestimmt wieder nah an die Heimat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht den Oral … upss… musste mich jetzt fast übergeben.

1 „Gefällt mir“

Sei bloß still, du!

(Mich wundert, dass die ganze Zeit noch keiner „Loddar“ gesagt hat.)

1 „Gefällt mir“

da kann mir überhaupt keinen von vorstellen

Klingt für mich logisch, meistens verlängert man doch frühzeitig oder?

Damals hatte auch eigentlich keiner MK auf dem Schirm.

Vielleicht hat GG auch sowas ähnliches im Auge ^^

Mit Logik brauchst hier nicht mehr kommen, wenn man Arbeitsvertäge mit einem Magenta Vertrag vergleicht ^^

Wir brauchen auch einen mit Erstligaerfahrung und ned so Amateure.

Genau!
Und mit internationaler Erfahrung!

2 „Gefällt mir“

Ist ein Blödsinn ja…sepp mag halt MK genauso wie ich auch,aber realistisch ist was du beschreibst.
Mit Spieler verlängert man ja auch schon ein Jahr vor vertragsende.

Darum wissen beide Seiten eigentlich schon, dass nach dieser Saison Schluss ist.

Erklärt auch die letzten Wochen wie MK keine Interviews geben wollte usw, das Thema MK ist im Winter vorbei. Egal, wie das Spiel in Essen ausgeht.

Nach der Logik müssten dann aber auch alle die
jetzt einen Trainerwechsel wollen konsequenterweise den Mund halten, wenn sich danach keine positive Wendung einstellt. Denn die wollten ja dass alles ändert…

2 „Gefällt mir“

Aber billig. Und freie Tage darf er nicht geben und keine Lieblingsspieler darf er haben und früh wechseln muss er und die Jungen müssen eine faire Chance bekommen und eine Stammelf muss er haben und allen Spielern Spielzeit muss er geben und einen klaren Plan muss er haben und taktisch flexibel muss er sein und

9 „Gefällt mir“

Dann hätte man ihn sofort beurlaubt, um gegen Essen noch schnell den „neuer Trainer“-Effekt zu nutzen.
:stuck_out_tongue: