Top Auswahl! Danke fürs Zeigen. Lauter Granaten auf dem Markt!
Zumal gegen Essen der von dir geforderte hungrige Trainer grad recht käme.
Scnr
Vorneweg: ich mag den Michl und seine Art. Und ich fand es klasse, dass wir nach Biero wieder einen guten Fußball spielten. Ich prophezeihe mal, dass auch bei einer Niederlage gegen Essen sein Amt nicht gefährdet ist.
Der Michl hat sich einige Dinge geleistet, die einem als Trainer einfach nicht passieren dürfen.
-
Zunächst mal hat er keinen Plan B. Wenn es nicht läuft, kann er nicht reagieren.
-
Weil wir grade dabei sind, er hat nach den ersten Siegen auch den Plan A verloren. Oder erkennt irgendjemand noch ein System bei uns?
-
Er hat am 16. Spieltag immer noch keine Stammelf gefunden.
-
Er hat das Tempo der ersten Spiele völlig verloren. Weil uns jeder Gegner hoch anläuft und wir keinen Plan haben, wie wir uns wehren sollen.
-
Er kann der Mannschaft kein Selbstvertrauen mehr geben. Jeder ist froh, wenn er den Ball unfallfrei wieder los ist.
-
Entweder bin ich völlig blind oder aber der Michl macht sich einen Spaß draus, seine Einwechslungen auszuwürfeln.
-
Am Beispiel Steini glaube ich zu erkennen, dass Köllner nicht viel erkennt. Steini steht meistens völlig falsch, sein Gegenspieler hat bei Ballannahme freien Raum vor sich und kann Flanken, schießen oder dribbeln.
Aber ich wollte es ja nicht an einzelnen Spielern festmachen.
Preisfrage: Warum ist das so?
„Stallgeruch“ wär auch mal wieder was.
Wäre ab Dezember frei ^^
An den hab ich auch schon als Alternative gedacht. Mein Favorit wäre ja er gewesen. Bin grad erschrocken, dass er Vertrag bis 2025 hat! Evtl. kann Hasi ja die Ablöse übernehmen:
Genau diese Fragen führen mich (im Fall des Falles) zur Übergangslösung Gorenzel bis Saisonende. Unter bzw. vor Biero hat er es schon bewiesen, dass er’s kann…
OMG, da hole ich ja lieber denn Sepp Steinberger zurück.
Da tust Du Gorenzel unrecht. Als Biero in der Ausbildung war, leitete GG das Training, und wir haben gut gespielt. Zwar eine Klasse tiefer, aber dafür auch mit anderen Personal.
Wir hätten den Vorteil, dass wir Zeit hätten, einen Trainer zu finden und absteigen würden wir mit Gorenzel wohl auch nicht.
Und schlimmer wie zur Zeit kann es ja wahrscheinlich auch nicht werden…
Sind das die Reservierungen für die Aufstiegsfeier?
total unfair, da war er noch Jugendlicher und noch gar nicht ausgewachsen
Wer jetzt, Barkley oder Godzilla…??
Weil man sie halten möchte.
Godzi natürlich
Ihr warz alle viel zu lang nicht mehr in Liga 4.…
Apropos: Was macht eigentlich Falko Goetz?
irgendwelche Ideen ?
Bin gespannt, wann die Oberkritiker konkrete Vorschläge machen.
Ich mag den Josef Steinberger.