Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Oder Emil Steinberger?

2 „Gefällt mir“

Werner L. erstmal als Mentaltrainer, an den freien Tagen, holen.

2 „Gefällt mir“

er nicht, wir!

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir all diese Kriterien genauer betrachte, fällt mir eigentlich nur einer ein.
Jung, dynamisch, Ex Fußballer, Ex Trainer und ein brutal harter Schleifer.

Nämlich der hier: ------› @Perlach_Loewe

Naaah ernsthaft, ich finde die Trainer-Diskussion durchaus in Ordnung, solange sie sachlich diskutiert wird.
Klar, man könnte jetzt hergehn, die Situation als „normale Schwächephase“ deklarieren und optimistisch nach vorn sehn, so nach dem Motto „des werd scho wieder“. Ist mir aber ehrlich gesagt zu einfach und auch aweng zu blauäugig.
Spielt der Tabellenplatz eine Rolle? Nein, klares Nein.
Das Fußballgeschäft wird doch eh immer skurriler, mich wundert da schon lang nix mehr.

Mein Bauchgefühl…besser gesagt Wampengefühl …sagt mir, dass wir nach dem Spiel gegen Essen mehr wissen.

Ich wart’s einfach mal ab :sunglasses:

Den auch.

Vielleicht er auch, sein Name ist sicher mehr eine Last als ein Vorteil.

Bernd Trares

4 „Gefällt mir“

Nix da, du wirst the new Sportchef. Hast Du etwa unsern Geheimplan schon vergessen???

Jaaa, guter Plan :+1:

Wesentlich besserer Job.
Da kannste Scheisse baun, gibst dem Trainer die Schuld, haust ihn naus und kannst weiterhin Scheisse baun.

Ja, i glaub des mach i :sunglasses:

Btw…immer wieder lustig zu sehn, wie schnell sich so ein Standing ändern kann.
Als es gut lief, war GG der große Macher, hat einen tollen Kader gebastelt. Dann ist plötzlich der halbe Kader nicht aufstiegstauglich. Beim Standing von MK ist es sogar noch gravierender, Mann oh Mann, was haben wir ihn gefeiert…und jetzt?

Ich sehe unsern Kader qualitativ stark genug um aufzusteigen, aktuell sind aber alle komplett verunsichert, am meisten wohl der Trainer.
Ob MK es schafft, die Abwärtsspirale zu stoppen, wird sich zeigen.
Ob ich es ihm zutraue? Hmmmm…jein :thinking:

Ich weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Weil man dann Geld für sie bekommt.

Für Trainer bekommt man (normalerweise) kein Geld, gekündigte Trainer mit Vertrag kosten aber noch Geld. Deswegen sollte auch nicht zu frühzeitig verlängert werden, um den Klotz nicht am Bein zu haben. Die Winterpause reicht dafür allemal.

Man kanns aber auch so wie @Geosch machen, und sehr frühzeitig verlängern. Dann kann man halt allerdings auch nicht mehr reagieren.

Ich finde, daß GG hier einen recht ordentlichen Job macht.

2 „Gefällt mir“

Klingt ziemlich emotionslos. Klar denn schlechter geht auch nicht mehr.

keine schlechte Idee - der ist jetzt schon
lànger ohne Job, oder ?

Jetzt verstehe ich es, wichtig ist den Kopf des Teams im Unklaren zu lassen, ergibt nun Sinn, zum Glück ist bei so einem Vertrag immer nur eine Seite beteiligt… xD

Da wären jede Menge Optionen auf dem Bild ;-) Alle mit dem Löwen wenigstens auf dem Herzen.

Trares wurde schon früher öfter mal erwähnt, kein schlechter Mann.

Aber lasst uns doch einfach mal den Montag abwarten.

2 „Gefällt mir“

Ja , war bei den Kickers in Würzburg

was stammelst du da daher?

Yep, seitdem vereinslos

@rais …gut zusammengefasst,sehe ich genauso; mir fehlt eine „Mannschaft“ auf dem Platz, ich sehe momentan 11 rat-und mutlose Einzelspieler, die in jedem Spiel komplett neu zusammengemischt werden;ich bin richtig ratlos+ frustriert…eigentlich traurig

1 „Gefällt mir“

Laut TM , wo man sich auf einen Artikel der BILD bezieht. Soll es am Montag ein Endspiel geben.
Zweifle ich aber stark daran, da man vor 3 Wochen noch den Vertrag langfristig verlängern wollte und RR sich auch demonstrativ hinter Köllner gestellt hat.

Reiner Maurer ist ja nach dem Engagement bei Datschiburg auch wieder zu haben.