Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

… steck ihm doch mal meine Aufstellung für Montag durch … aber schick dafür bloß nicht den Alois Hingerl!

Der war aber in der anderen Richtung unterwegs… :wink:

Außerdem wär bei Dir doch bloß der daRitschie (Blitzleihe von Saarbrücken!) drin und da Greiiiilingaaaa draußt…

Das würde mich auch mal interessieren…

vielleicht meint er die Aussage von RR was
das Hotel in der Túrkei kostet. Oder die
Mumassung von Bild und AZ das es am
Montag ein Endspiel fúr Köllner ist.
Ansonsten kann er eigentlich nur
Power gemeint haben der ja vielleicht
Internas an Griss weitergibt

:face_with_monocle: Hmmmm, ich überlege gerade, wer bei Sechzig die größte Plaudertasche ist… :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder ein Internum durchgesteckt!

Von welchen „internas“ wird denn hier gesprochen?
Ansonsten ansage von gorenzel an die spieler und kein ultimatum an köllner. Aber für mich klingt das so als ob die mannschaft nicht mehr auf köllner hören will und gegen ihn spielt…

Beruhigend, dass wenigstens Gorenzel einen „ganz klaren Plan“ erkennt…
Uiiiiii…ich wusste es, dass der Reisinger schuid is und dem Michl die Einladung nicht weitergegeben hat!!! Naja, so bekommt Köllner den Blogger wieder auf seine Seite… :nerd_face:
Weiß der eigentlich, dass wir NICHT an der Hafenstraße spielen? :shushing_face:

Freiburg konnte halt frei sugspielen, man hat halt als Platz 2 einfach zu viel Druck xD

1 „Gefällt mir“

Iimmmeeeeeennsssen Druuuuck!

Hab nun die PK zu Ende geschaut, das war aber eine lange Liste an mögliche Ursachen.

Würde aber GG mal empfehlen nicht nur zahlen anzuschauen, sondern sich das Spiel mal am TV nochmal anzuschauen.

Vielleicht findet er dort mehr Fakten ^^

Bär ist schuld an dem Drama, ganz klar.

…ausser einer natürlich!

1 „Gefällt mir“

habe mir die PK nun auch mal komplett
angeschaut. Das die Internas zum
Misserfolg beitragen ist natúrlich Blôdsinn,
genau wie der tiefe Rasen.
Wenn er wirklich keine Einladung zu
der Veranstaltung bekommen hat
ist das natúrlich wieder mal typisch
60 Organisationschaos.
Ansonsten fand ich seine Antworten
eugentlich ganz ok und er machte auch
nicht den Eindruck das er schon resigniert
hat. Hat ja auch versucht zu erklären das
manche sich hinter Bär geduckt haben und
der kann momentan noch
nicht so liefern
Viel hängt von einem guten Spiel am
Montag ab, da benötigen wir unbedingt
ein gutes Ergebnis.

Also ganz ehrlich, diese Pressekonferenz ist für mich die absolute Katastrophe. Wieder einmal wird sich um Kopf und Kragen geredet und unnötig Fässer aufgemacht. Die Presse spekuliert gerne. Ja, meine Güte. Das war schon immer so. Aber selten hat sich die Presse so zurückgehalten. In den vergangenen Tagen war da überhaupt nichts. Einfach mal ein Rundumschlag. Von beiden. Von Gorenzel und von Köllner. Für mich die unsympathischste und unnötigste Pressekonferenz überhaupt. Aber passt leider perfekt in die aktuelle Zeit.

16 „Gefällt mir“

Sag mal wer stellt diesen Spieler eigentlich auf :smiley: Wenn er nicht so liefern kann, wieso gibt man ihm dann 90 Minuten gegen Saarbrücken?

Oder hofft MK eigentlich darauf, dass Bär es für ihn löst und nicht die Spieler, weil die haben auch ohne ihn kein System gehabt ^^

3 „Gefällt mir“

soll das eine Androhung sein?? als wäre die Situation nicht schon schlimm genug :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Auf ihn haben wir grad no gwart.

Rundumschlag auf der Pressekonferenz. Mimimi, alle sind schuld nur wir nicht. Ich weiß schon warum ich euch beide gern wo anders sehen würde

4 „Gefällt mir“

der kommt doch eh ned. Wahrscheinlich meint er die Kloschüssel und frisst sich durch´s Buffet im VIP Bereich.

1 „Gefällt mir“