Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Sorry, Leute (und auch, wenn ich jetzt Prügel beziehen werde), aber:

Das ist das mit Abstand sympathischste, was ich je von Hasi gelesen habe!

Aber nur, wenn man die Besuchsdrohung abzieht.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt geht mir das auch so.
Aber in diesem Zusammenhang hier stößt mir die Floskel nicht einmal auf; ganz ehrlich.

Das allerdings; ich auch!
Wird er neben der Hasi-Fahne sitzen oder gegenüber?

Jaja: den warmen Wind hinter Gorenzel; woaßscho.
(Momentan hasse ich euch alle dafür, dass ihr mich zwingt,
mich auf Hasis Seite zu stellen. Aber wahrscheinlich vergeht das bald wieder.…)

Dafür ein paar ganz dicke:
:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Das allerdings:

.… ist ebenfalls wahr.…

Mensch - ER ist doch der geheime Fahnenschwenker!

1 „Gefällt mir“

Homo sapiens, der Gemeine Herdenaffe:
Eine geisteskranke Spezies.

Geht es ihm gut, hebt er ab und schwebt über den Dingen.
Dadurch baut er Scheiße und stürzt ab.

Geht es ihm schlecht, wird er zu Recht depressiv.
Dadurch baut er Scheiße und stürzt ab.

Fußball: ein skurriles Abbild der Realität.

:headstone:

1 „Gefällt mir“

Diese Kollektivverdammung der bösen Umwelt ist doch nichts Neues. Wenn die Beiden Gefahr wittern, dann wird nach Schuldigen Ausschau gehalten. Vor einem Jahr war’s Sascha, heute ist’s eben…wurscht, nur mir ned!
Gespannt bin ich, ob es wieder gelingt…

2 „Gefällt mir“

Wie sich der Radis_Erbe heute schon den ganzen Tag echauffiert und irgendwie und mit allen Mitteln versucht ein Haar in Michis Suppe zu finden. Man könnte meinen, der Köllner hätte dem mal seine Frau ausgespannt. :smiling_imp:

Normalerweise kennt man solch ein Verhalten doch nur von den Schreiberlingen auf db23 :man_shrugging:

Mein Gott, Sepp. Wenn Du dieses ganze Theater nicht lustig findest, dann ist das Deine Sache.
Und google mal die Bedeutung des Wortes „echauffieren“… :crazy_face:

Keine Angst, ich kenne die Bedeutung des Wortes, und das passt heute ganz gut auf deine Posts. Sieht man ja auch an deiner uneinsichtigen Reaktion. Es kommt schon fast wie blinde Wut rüber. Wie gesagt, sowas kennt man normalerweise nur von den üblichen Verdächtigen Postern von dubai23.

Und er muss seinen großen Bruder zu Hilfe rufen. Wie früher im Sandkasten :smile:
Edit: Im 3. Liga-Thread. Um Missverständnisse zu vermeiden.

Mir wurscht. Hauptsach a Brasilianerin :sunglasses: :smiling_face_with_three_hearts:

.

.

2 „Gefällt mir“

Ist das eine Luftpumpe in der rechten Hand? Das könnte ein verdeckter Hinweis sein :sunglasses:

Nein, ne Fahne. Auch geeignet für Stockhiebe ;-)

2 „Gefällt mir“

Aaaaah, Deine Assistentin! Alle Achtung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal schwer davon aus das er aufn Schoß vom Blogger sitzen wird :-)

Hasan, der alte Ruinenanbeter! Wenn das der Griss mitkriegt…

1 „Gefällt mir“

Ach, ICH bin da gemeint. :joy: Hast du nicht vor Wochen mir vorgehalten, dass ich ihn, also den kleinen Bruder, um Hilfe rufen muss?
ist das lustig hier, nun ja, leidlich lustig.

Mei der Sepp, ich hoffe, ihm tut der Satz den er während des Freiburg-Spiels ins Forum gerotzt hat, ("wie sich die ganzen Köllner-Basher jetzt freuen … :face_vomiting: ") mittlerweile leid… wenigstens ein wenig …

ich bin kein Köllner - Basher . Hab ihn vor Jahren als Stützpunktkoordinator ja auch bei „Ansprachen“ an die Buben , zu denen er immer nett war, erlebt. Ein angenehmer und freundlicher Mensch. Aber deshalb muss man kein erfolgreicher Trainer sein. Ich bin auch ein angenehmer und freundlicher Mensch. Trotzdem könnte ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass ich mit dieser Mannschaft mehr Punkte holen würde als Köllner. Trotz meiner großen Erfolge damals als Jugendtrainer auf dem Kleinfeld.

1 „Gefällt mir“