Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Genauso wenig wie bei Bierofka alles schlecht war trotz berechtigter Kritik, ist jetzt automatisch bei köllner alles gut. Einfach abwarten. Dieses aufeinanderfolgende hochjubeln und bis ins Mark niederschimpfen geht mir gehörig auf den Keks. Das ist eine Krankheit bei uns löwenfans (zugegeben nicht nur hier), die sogar beide fanlager eint.

Es jubelt keiner was hoch und es ist auch nicht alles eitel Sonnenschein es ist nur recht deutlich zu sehen dass die Mannschaft von der Körpersprache und spielerisch anders auftritt als unter BIerofka und das dies so ist hat ja Gründe.

Ganz ehrlich mir geht es mehr auf den Keks das so mancher reflexartig andere angreift weil er es nicht erträgt das man an und ausspricht das Bierofka als Trainer deutliche Defizite hat und man das auch deutlich merkt.

Na ja, ganz unrecht hast Du nicht. Wahrscheinlich ist’s aber trotzdem für viele ungewohnt das wir seit Reiner Maurer’s Zeiten halt wieder einen normalen, bodenständigen Trainer haben der auch wirklich zu uns passt… Das ist schon fast ein bisschen zu „perfekt“ (…LOL…hab gerade den den Moniz gedacht…alter Falter…LOL…„Captain Chaos“)

Und vielleicht soll man aber auch mal aus dem eigenen Kopf das „wir sind ein Chaosverein“ rausstreichen wenn man jetzt mal sehr bodenständige und ruhige Leute an der sportlichen Führung hat…das hat schon fast unterhachinger Qualitäten wenn Du derzeit Köllner und Gorenzel zuhörst, vieeeeellll zu langweilig hahaha

Ich hab nix dagegen wenn der Trainer und der Sportchef eher langweilig sind :)

Eine Diskussion über die Trainerleistungen Bierofkas war ja schon nicht mehr möglich.
Es wurde doch sofort in Pro-Hi bzw. Pro-e.V. Dimensionen gedacht.
Da darf sich auch ein gewisser OG an die Nase fassen, der das Schicksal Bierofkas an HI gebunden hat.
In so einem Binnenklima, bei dem mit jedem der kritisiert „hängt ihn höher“ gespielt wird, wundert es mich nicht, dass der Weg dann über Dritte nach außen geht.

Im Endeffekt wurde hier auf Bierofkas Rücken Vereinspolitik betrieben.
Das Spiel wird jetzt mit Mölders versucht, bis man den Trainer evtl wieder nutzen kann…

Biero hat das Spiel anfangs aber leider munter mitgemacht, konnte an keinem Mikro vorbei gehen. Hat selber auch über die Medien ganz schön gepoltert. Zum Schluss hat er’s nicht mehr im Griff gehabt.

Trotzdem war’s eine schöne und erfolgreiche Zeit mit ihm.

Ja ich glaub schon auch, dass es ihm anfangs nicht unangenehm war so wichtig gemacht zu werden.
Leider halt zu wichtig und das konnte nur böse enden.

Bodenständig war ja der Bierofka in jeder Hinsicht.
Er hat perfekt zu 60 gepasst.

Ein Reiner Maurer oder jetzt ein Michael Köllner auch.

Aber du hast vollkommen recht …
Ein Moniz oder ein V. Pereira passen so gut zu 60 wie …

ein Schokoladenüberzug zu einem Spiegelei
oder Vanilleeis auf das Salamibrot

Wie weit wir mit solchen Trainern gekommen sind, weiß ja inzwischen jeder!

Das viele Lob für unseren neuen Trainer ist schon ein wenig überzogen, aber Hoffnung darf man jetzt schon haben, dass das passt.

[size=12]Volltreffer, genau so ist es[/size]

Ich erinnere mich mit Grauen wie sich Uwe Wolf nach den ersten Spielen aufgebläht hat und einen Rentenvertrag forderte.
Da finde ich Michael Köllner wohltuend zurückhaltend. Bisher in jeder Beziehung eine erfreuliche Überraschung!
Hoffentlich ist allen klar, dass es Rückschläge geben wird.
Gar nicht auszudenken was los wäre, wenn aus den nächsten 3 Spielen nochmal 10 Punkte geholt würden.

10 Punkte aus 3 Spielen schafft nicht einmal Köllner! :D

Vielleicht gibts jetzt Bonuspunkte, wie in der Formel 1. :)

+1

Noch schlimmer, wenn sogar von Hetze gefaselt wird.

Wir müssen über Bierofka kein Wort mehr verlieren. Die Zukunft mit Köllner ist alles was zählt.

Meinen „Rechenfehler“ editiere ich jetzt nicht, auch wenn es peinlich ist.
Soviel gibt’s ja nicht zu lachen.

Mach Dir keinen Kopp, sowas passiert gelegentlich. :)

passt schon, gibt ja auch sogenannte 6 Punkte-Spiele! Und außerdem ist bei 60 NICHTS unmöglich.

naaaaa ja, die Spiele gegen Halle, Bäh und Haching waren alles Hochkaräter, lass die mal in die Hosen gehen…dann stehen wir auf nem Abstiegsplatz! also zumindest was die Tabellensituation betrifft, wars m.M. nach schon haarig;
mit den Fans hast du natürlich voll Recht !!!

dass wir ihn loben, ist ja unser „Problem“ mir gefällt dass der Trainer überhaupt nicht drum bettelt, im Gegenteil, wenn nach so nem Sieg wie gegen Haching du völlig enthemmt unter Adrenalin jeden Schrott raushauen könntest, erklärt er, dass doch noch Einiges besser gemacht werden könnte…DAS gefällt mir, der hat nen Plan!

Scharold sein Vertrag läuft im Sommer aus. Interesse???

Hrhrhr

1 „Gefällt mir“

Boah, der war bös (aber gut) !