… und das Wasser wird der Mannschaft, während die den Hügel des Leidens hoch und runter rennen, auch gleich mal weggesoffen …
Erinnert mich an die regelmäßig wiederkehrenden Zeugenaussagen in Serienmörder-Prozessen: „Ich kann das nicht verstehen, er war doch so ein angenehmer, freundlicher und ruhiger Mensch…“
Einer der äußerst seltenen Beiträge im Forum, bei dem es sich rentiert, dort länger zu verweilen und , nach einer Zeit der Reflexion , ihn nochmals aufzurufen.
Die Außenwahrnehmung interessiert mich nicht. Andere kennen mich ja nicht so gut wie ich mich
Schon allein wenn GG spricht von den Daten die gegen Freiburg in Ordnung waren lassen bei mir viele ?? offen .
Na ja,kann ihm mit seinen Fach ausdrücken nicht so gerne hören.
Bei GG ist mir nur hängengeblieben:
… im Detail
… differenziert wiedergegeben
… differenziert bewertet
… höchste Konsequenz
… objektives Datenmaterial
… und bewerte Fakten (Schlusswort)
kein einzigesmal „Fakt ist …“
Besucht der grad einen neuen Kurs in der Abendschule?
Also wenn, dann macht er das am Ende des Tages.
Cool, dass die sich vermehren, findest Du nicht?
Ob pro oder contra Köllner -egal - aber wer diese Pressekonferenz gut findet will sie zwanghaft gut finden.
Wir haben 3 Spiele in Folge verloren mit teilweise unterirdischen Leistungen. Vorgestern das letzte Spiel und in 3 Tagen das nächste und Herr Köllner beginnt damit das er sich beschwert das er ZU SPÄT eine Einladung zu nem Comedy Abend bekommen hat. Sonst hat er aktuell keine Probleme oder was.
Und dann Ausreden über Ausreden.
…Platz war zu tief
… Gegner hat keinen Druck
… Bär ist wieder fit
…der Verein will Misserfolg
Ja, ein merkwürdiger Auftritt von Köllner. Auf irgendjemand ist er sehr, sehr sauer. Und nein, nicht auf Power oder Griss …
Du bist schuld, wenn ich mir jetzt 30 Minuten meiner Lebenszeit mit der dämlichen PK verderbe. Aber jetzt bin ich neugierig.
GG hat die Mannschaft klar angezählt (machen nicht das was sie sollen/keine Konzentration bei Standarts) um dann völlig wertlos von irgendwelche Zweikampfwerten zu sprechen, bei denen wir anscheinend so toll waren.
Laß die Zahlen und schau dir das Spiel nochmal an , wie unterlegen wir waren.
MK ist sauer und ich hoffe doch auf sich selber, da er diese Mannschaft zu wenig trainiert hat und dann leider nicht nach Leistung aufstellt.
Das mit dem Bär hat er doch selbst gegen Beirut eingefädelt, da dieser sofort durchgespielt hat.
Mir fehlt wie so oft die Einsicht der eigenen Fehler.
Alternativ zum lesen:
Und ich hab geglaubt von dieser neuen Musikrichtung gibt es nur ein Stück.
Ich glaube schon, dass da ein Körnchen Wahrheit drin steckt. Wir haben nicht viele Zweikämpfe verloren. Hehehe, Kunststück, wir sind ja immer hinterhergelaufen.
Wo kein Zweikampf ist, kannst du auch keinen verlieren. Das wusste bereits Konfuzius und natürlich auch Bruce Lee.
Er sollte die verspätete Einladung ald Hinweis verstehen, besser den Fussballverstand vom Löwenforum zu studieren, damit er für nächsten Montag die richtige Mannschaftsaufstellung findet. Und vielleicht mitkriegt, wie Leute das Freiburgspiel beurteilen, die sich die Daten nicht schönsaufen. Weil, Fakt ist, was aussieht wie Scheiße, dampft wie Scheiße, riecht wie Scheiße und braun ist wie Scheiße, ist am Ende des Tages auch Scheiße.
GG: „Wir wissen ganz genau, dass wir uns in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert haben. Wir wissen genau, woran es liegt…“
Fein, fein, fein. DANN STELLT DAS AB, DAMMICHNOCHMAL!!
Seit Wochen entwickelt sich die Mannschaft rückwärts, Köllners Aufstellungen ,Wechsel Sturheit und fehlendes System werden einfach nicht anders. Er textet alle zu , Verantwortung übernimmt er keine, Schuld ist immer irgendwer aber bitte doch nicht er !
Macht es wirklich Sinn nach diesem Auftritt das man mit ihm weitermacht? ich halte das für Fahrlässig, denn Köllner hat schon des öfteren Sachen gebracht und vom Stapel gelassen ,die Kopfschütteln ausgelöst haben. Aber ich finde heute hat er definitiv den Bogen überspannt. , da er völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich weiß nicht ob wirklich noch viele Fans hat , die zu ihm halten. Ich denke die Grundlage mit ihm als Trainer weiterzuarbeiten hat er sich mit dem heutigen Tag selbst verbaut. Selbst wenn man mit ihm weitermacht, von langer Dauer kann das nicht sein, denn das wird nicht gut gehen.
In der PK jetzt den Präsi des Hauptvereins (Gesellschafter KGaA) anzugehen („es wird versucht Erfolg zu verhindern“) ist schon ein interessanter Schritt von MK. Entweder er will Etwas provozieren oder vom eigenen Versagen ablenken. Oder Beides.