Wenn Reisinger jetzt noch ein Interview gibt und da erklärt, dass für das Ziel Aufstieg jeder Preis zu zahlen ist, auch beim Trainingslager, gewinnen wir dann am Montag?
Der Zeitpunkt war der schlechteste, den es geben kann. Richtig.
Und richtig ist auch, daß es dafür keinen passenden Zeitpunkt gibt.
Richtig wäre, wenn Reisinger gar nicht mit der Bild reden würde, sondern das intern klärt. Ansonsten hört man ja von ihm auch nix, aber jetzt kam er dann eben zum ungünstigsten Zeitpunkt aus dem Loch gekrochen.
Und: Ja, der Inhalt Reisingers Aussagen ist richtig.
Die schlecht Spielerei und Unsicherheit beim Trainer waren lange vor diesem Interview schon existent Ihr redet euch um Kopf und Kragen, um Reisinger ans Bein zu pinkeln ,das ist für mich klar.
Ich könnte nicht sagen, dass es mir gestunken hat. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht über die deutlichen Worte. Schließlich protzt die KGaA indirekt da auch mit meinen Mitgliedsbeiträgen.
Vielleicht habe ich mich auch nicht präzise genug ausgedrückt. Mit allen egal, wollte ich eigentlich eher ausdrücken, dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass MK das auf einer PK als Entschuldigung für die schlechten Leistungen seiner Mannschaft anführen könnte. Das ist gelinde gesagt auch an den Haaren herbei gezogen. Daher meine Einschätzung: Thematisiert MK das nicht so deutlich, interessiert das nach 2 Tagen keinen Menschen. Und thematisiert wird das, um eben von den eigenen Problemen abzulenken. Schön einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Schon wird nicht mehr
über das tatsächliche Problem, falls es eins gibt gesprochen.
Und wenn er das intern geklärt hätte, hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen, oder was?
Und in Hinblick auf intern klären.
MNP, GG und MK einigen sich auf ein wohl äußerst exklusives Trainingslager. Der Präsident erfährt im Nachgang über die Konditionen und äußert sich dazu. Das ist sein gutes Recht. Soll er da zum Pfeifer und zum Gorenzel / Köllner ins Büro gehen und ihnen erklären, dass wir keinen Platz für solche Luxusschweinderl haben. Oder wie sollte man das klären, wenn erwachsene Geschäftsführer und Cheftrainer hier anscheinend das Geld zum Fenster raus schmeißen?
Ich fand die Worte von Reisinger auch mehr als richtig. Das mit dem Trainingslager ist absolut unverständlich. Und es wird Zeit, dass die KGaA mal endlich wieder runterkommt. Auf der einen Seite ein so teures Trainingslager, auf der anderen Seite alle Verantwortung am NLZ, etc. abgeben und hoffen dass die Uf60 oder der e.V. es zahlen. Und am Liebsten hätte die KGaA die Einnahmen der Uf60 in der eigenen Verantwortung. Zum Glück ist man auf der anderen Seite nicht so blöd. Diese Firma finde nicht mal ansatzweise einen Weg zu gesunden, wenn man so weiter macht.