Nein; warum denn?
Gorenzel ist nur theoretisch der Vorgesetzte des Trainers; in der Praxis ist er dessen Erfüllungsgehilfe. Und als solcher ist er prima und dieses System funktioniert ausgezeichnet, so lange der Trainer taugt.
Das war mit Biero so und das war mit Köllner so.
Und das wird auch mit dem nächsten Trainer so sein.
Eigentlich könnte sich ein Drittligist die Finger nach so einem SD ablecken … eigentlich … ob Lauth funktionieren würde? Keine Ahnung. Aber er ist ja mittlerweile ein reifer Mann und nicht mehr der zurückhaltende Bursch aus dem Oberland.
Ich bin sehr verwirrt, kann es sein, dass Reisinger beide loshaben will und dass er Lauth als SD installieren will? Andererseits les ich aber auch, dass Reisinger Erfolg torpediert (…um auf ewig mit seinen Jüngern im Grünwalder sitzenbleiben zu können …)
Ich kenn mich echt nicht mehr aus.
Jürgen Jung geht ja wieder in die Seitenstraße. Passt zwar auch nicht wäre aber zumindest im Kompetenzbereich von Robert Reisinger (da Jung meines Wissens nach über den e.V. angestellt war).
Einen Wechsel kann ich mir eigentlich auch nur im Doppelpack vorstellen, eine Beschäftigung vom Benjamin Lauth sehe ich aber eher kritisch.
Update: Passage gestrichen bei der ich mich vermutlich irre. Entschuldigung.
Neben den schwierigen Bedingungen im Nachwuchsbereich vermute ich mal dass er sich schon ausgerechnet hat irgendwann mal in die erste Reihe zu rutschen. Ist halt nicht passiert. Aber ehrlich gesagt kenne ich die genauen Gründe auch nicht.
Update: Eigentlich hatte ich mir eingebildet die Tage dazu auch mal etwas in den Medien gelesen zu haben. Auf die Schnelle habe ich dazu nichts mehr gefunden.
Ich möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzen, vielleicht ist an der Sache gar nichts dran.
O mei…am Anfang gedacht dass es eine tolle Saison wird für uns und jetzt geht der ganze schmarrn von vorn wieder los…typisch 60ge
Bin echt froh dass pause jetzt dann ist.
Am anfang der saison war ja auch schon viel wirbel. Dann hat der erfolg die querelen überdeckt, nun gehts halt wieder los. Einziger unterschied: in der bewertung köllners können sich noch viel mehr jetzt einigen. Bei einer niederlage am montag ist er geschichte. Endlich. Aber obs ein anderer in der rückrunde besser kann, ist auch fraglich.
Klassisches Playbook: Ohne Not hat sich Köllner vor der Saison in eine Ecke manövriert und sich auf eine Powerbank gesetzt. Aus der Ecke kommt er nur mit Erfolg raus, was ja länger geklappt hat. Jetzt, nach drei Niederlagen, realisiert er erst, dass er in der Ecke steht. Aufgrund seiner Überheblichkeit als Sechzig-Allwissender glaubt er gar nicht wie angepisst die Fan- und Vereinsbase ist.
Ich empfehle Erfolg am Montag und dann etwas Demut oder das Fressen von Kreide!
vor allen Dingen wird in der langen
Winterpause ja erst mal weiter trainiert
bzw. es gibt das ein oder andere Freundschaftsspiel vor dem Urlaub.
Kann mir vorstellen mit welch grosser
Motivation da trainiert wird wenn es morgen
schief geht und wir als 6. abschliessen
Reisinger in dem Interview: „Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Herr Köllner der richtige Trainer ist, er hat bisher immer die Trendwende geschafft und wird es wieder tun“
Des is scho brutal so gnadenlos zu mobben.
Was ich mich noch frage: Der GG checkt offenbar seit drei Jahren nicht, wie unfähig und lost der MK ist. Genau der GG wäre dann aber dafür zuständig, einen Nachfolger zu finden, der den Aufstieg schafft. Was muss man konsumieren, damit das Sinn ergibt?
Sollten wir tatsächlich irgendwann den Anschluss völlig verlieren oder die Mannschaft sichtbar gegen den Trainer agieren, ergibt sich eine neue Situation.
Heutzutage ließt man halt nur noch Überschriften, oder rubbelt sich einen auf aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.
Anscheinend greift das nicht nur beim jüngerem Publikum um sich.