Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Hallo, willkommen im Club der Schreibenden.

Lies mal die Posts 3515 (diver) und 3532 (hödur). Beide sind ausführlich, weitgehendst sachlich und wurden häufig mit Herzchen bedacht.

Dann hast du m.e. ein gutes Stimmungsbild.
Ansonsten sind - wie lionga gerade geschrieben hat - halt viele jetzt aktiver, die MK schon länger kritisieren (aus welchen guten oder weniger guten Gründen auch immer).

2 „Gefällt mir“

Sympathisch erscheinen Beiträge nicht, bei denen unbedingt anderen Usern mitgegeben werden muss, dass sie Idioten sind, welche tatsächlich glauben dass ein Trainerwechsel automatisch den Aufstieg bedeutet.

Ich persönlich finde z.B. die Außendarstellung von MK seit längeren unter aller Sau. Das ist natürlich kein Grund ihm zu kündigen, falls er sportlich erfolgreich ist. Und das ist er halt, solange sie um die Aufstiegsplätze mitspielen.

12 „Gefällt mir“

:blue_heart:lich willkommen im LF

und zurück in der Heimat.

Bein das nicht. Man sieht nur, dass es mit Köllner sicher nicht langt fiden Aufstieg. Deswegen muss man handeln.

Das wird nix mehr. Sorry MK die Kurve kriegst du nimmer

Es gäbe eigentlich keinen beseren zeitpunkt als jetzt …
Andere habens vorgemacht
Die letzten Spiele ohne Siege sprechen dafür .

Entscheidung ist schwer !

.

Trainerwechsel jetzt! Der perfekte Zeitpunkt.
Der neue Trainer hat in der ewig langen Winterpause mehr als genug Zeit, sich auf die Mannschaft einzustellen und a paar Wunschspieler zu holen.

Die Entscheidung ist nicht schwer. Aber trauen werden sie sich nicht schätze ich mal…

Der e.V. muss beide vor die Tür setzen, da die Verträge sowieso auslaufen, ist es auch nicht so teuer.

2 „Gefällt mir“

Verlängerung mit Koellner ist für mich nach wie vor die wahrscheinlichste Reaktion - so aus der Geschichte als Loewenfan betrachtet…

Ähm…nope :point_up:

Nach dem souveränen Punktgewinn kriegt die Mannschaft jetzt erstmal Urlaub bis 3 Tage vorm nächsten Spiel :grin:

1 „Gefällt mir“

Davon geh ich auch aus

Um 3 Jahre Minimum…

1 „Gefällt mir“

Rentenvertrag :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf lebenszeit…

1 „Gefällt mir“

Mit anschließender Sicherheitsverwahrung!

3 „Gefällt mir“

Alles das lieber als oral und henke…

1 „Gefällt mir“

Also Deine Vorlieben passen hier nicht zum Thema…

1 „Gefällt mir“

wtf ist henke? Will wissen.

Hört sich für mich so nach SM an…genaueres vom @BlueMav
SM meint übrigens nicht Sascha…