Hahaha, oh man.
Es wurden wohl Tomas Oral und Michael Henke im stadion gesichtet. Es gibt gerüchte, dass diese wohl köllner und evtl gorenzel ablösen sollen bis saisonende.
Wenn oral je zu 60 kommen sollte kündige ich meine mitgliedschaft.
die letzten Wochen waren wirklich nicht einfach…man ist ja leidgeprüft!
ABER auch hier gibts rote Linien
Als Steigerung hätte ich noch Loddar anzubieten…der Running Gag des Boulevards, wenn Sechzig auf Trainersuche ist.
Aber das wird nicht passieren (siehe oben)…
das ist jetzt ein Scherz, aber ein ganz schlechter
Oral und Henke raus!
Ich hab den Oral diese Saison dieses Jahr schon mindestens 2 x bei uns im Stadion gesehen. So ungewöhnlich ist das nicht.
Waren beide in der Stehhalle. Henke war auch schon mal da diese Saison, wo ich ihn gesehen habe. Aber Beide gehen überhaupt nicht.
Der Verein wird sich niemals mit Oral und Henke auseinander setzten, Lauth ist doch ein viel größeres Thema bei uns und wird sicher vom Verein auch gewünscht.
Die Frage wird nur so sein, welche Idee der Investor hat, möchte er den Verein ans Bein pinkeln, dann nutzt er GG/MK, kann auch sein, dass die zwei absichtlich die Nähe des Investors suchten, weil sie genau wissen mit ihm auf ihrer Seite können sie nicht entlassen werden.
Hoffentlich verlängert sich nicht der Vertrag von GG wieder automatisch.
Ich sehe das alles ganz entspannt und schaue was so passiert oder nicht passiert die nächsten Wochen, ändern kann ich es sowieso nicht.
Besser sie stehen jetzt da wo sie sind , als wenn wir unten im Keller der Tabelle rumgurken.
Und verloren ist noch lange nichts.
Also, dass ausgerechnet Mr. „We need a new Sportdirektor“ sich entscheidend gegen einen Trainerwechsel sperren würde. Soweit ich weiß hat er beide noch nie persönlich gesehen, besondere Loyalität kann ich mir da von ihm nicht vorstellen.
Bei der causa Sascha Mölders waren sich auch alle Beteiligten schnell einig. Nun wäre eben der nächste schuldige dran, bzw eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Ich finde, man kann bei Köllner kritisieren, dass wir diese Saison öfters von Mannschaften taktisch überrascht wurden, aber noch keinen Gegner selber überraschen konnten.
Auch Standarts könnte man zumindest soweit trainieren, dass die nicht automatisch eine Konterchance für den Gegner bedeuten.
Ich hab die letzten Spiele das Gefühl, dass in der Mannschaft irgendetwas nicht stimmt. Ob das am Trainer liegt, weiß ich nicht, aber dessen Einfluss auf die Moral innerhalb der Mannschaft ist von allen Angestellten einfach am höchsten.
Der Supergau wäre ja, wenn wir die ersten beiden Spiele nach der Winterpause verlieren und dann Hals über Kopf ein neuer Trainer her muss…
Die Entspannung hat sich bei mir leider noch nicht eingestellt - aber mit dem Rest hast Du schon irgendwie recht…
Laut Griss bleibt Köllner Trainer.
es hat ja auch keiner verlangt, dass er den Beruf wechselt
Womit Teil 1 meiner Wettervorhersage erfüllt wäre…
Haha, echt witzig… Nein ernsthaft, danke, dachte nicht, dass ich heut noch ein Schmunzeln zusammen bringe ;-)
Ich finde, man kann bei Köllner kritisieren, dass wir diese Saison öfters von Mannschaften taktisch überrascht wurden, aber noch keinen Gegner selber überraschen konnten.
Einspruch!
In Köln wurde Verlaat in den Sturm beordert und hat das 1:1 erzielt (war aber die Idee von Co-Trainer Reisinger).
Auch Standarts könnte man zumindest soweit trainieren, dass die nicht automatisch eine Konterchance für den Gegner bedeuten.
Laut Magenta-Statistik hat keine Mannschaft so viele Gegentore nach Standards kassiert, wie wir. Zusammen mit unserer Ineffizienz bei eigenen Standards, ist das schon alarmierend.
Ich denke mal man wird mit Köllner weitermachen. Im neuen Jahr gibt es dann plötzlich wieder eine längere Sieges-Reihe. Alle werden feiern. Im Schlussspurt der Saison vergeigt man es dann wieder.
Lieber Köllner behalten, wenn die Alternative Oral ist.
Eine Siegesserie kann es nur geben, wenn einzelne Spieler wieder ihre individuelle Klasse zeigen, über ein System kommen wir nicht mehr in einen Lauf… daran kann ich nicht glauben, MK hat seine Lieblinge und hat nun zwei schuldige gefunden.
Wenn er auch wirklich bleiben darf, hat der Verein wirklich keine Eier, und lässt sich vor der Öffentlichkeit vorführen, auf den Straßen sind wir ja wieder lächerlich, weil unser Trainer dem Verein vorwirft nicht aufsteigen zu wollen.