Wieso soll der denn eine Alternative sein? Ich hab den jetzt schon so oft im Stadion gesehen. Er ist halt meist auf der Haupttribüne, nicht in der Stehhalle. Vielleicht hat er dafür keine Karte mehr bekommen.
Siegesreihen, mit dieser Spielweise? Da muss der Gegner schon einen rabenschwarzen Tag haben, das wird nicht wirklich so oft passieren dass die unseren dann davon profitieren können.
Wenn Oral nur oft genug genannt wird, könnte Köllner wieder als Lichtgestalt erscheinen…
Fachlich finde ich Oral einen guten Trainer aber für die meisten Löwen Fans ist er halt ein rotes Tuch (in dem Fall passt die Farbe).
Und wenn man Köllner kritisiert dass er sich nichts sagen lässt darf man über Oral erst recht nicht nachdenken.
Ich glaube, nicht einmal Oral denkt über Oral als Löwentrainer nach…
Das hätte ja auch die Gerüchte gepuscht.
wir haben halt 8 Spieler geholt die alle aus der 3. Liga kamen und auch dort nicht
von Spitzenvereinen. So sind Boyamba und Koby überhaupt noch nicht angekommen
bei uns, mit Abstrichen Lake, Skenderovic, Rieder. Eingeschlagen haben Lannert und Verlaat, Vrenezi
Tallig stagniert seit Jahren auf niedrigem Niveau. Einzig positiv ist die
Entwicklung von Morgalla ( auch wenn er gestern sauber gepennt hat bei dem Tor )
und Wörl.
Finden wir uns damit ab das wir eine Durchschnittsmannschaft haben die im
vorderen MF mitspielen kann aber auch nicht viel mehr.
Ich würde Köllner auch behalten, interessant wird sein was mit der
möglichen Vertragsverlängerung von Gorenzel zum 31.12. passiert
Laut Griss bleibt Köllner Trainer.
Woher er das wissen will weiß aber auch nur er. In seinem Artikel schreibt er selber, dass heute Nachmittag eine (bereits seit Wochen geplante) Aufsichtsratssitzung ist. Wetten, dass sollten die diese Woche den Daumen senken, der Griss wieder alles immer schon gewusst hat?
weil unser Trainer dem Verein vorwirft nicht aufsteigen zu wollen.
Wo hat er das denn gesagt?
Hast wohl die PK nicht angeschaut, bist du eigentlich MK Schoßhund?
Wo hat er in der Pressekonferenz gesagt, daß der Verein nicht aufsteigen will?
Du kannst mich jetzt natürlich ins lächerliche ziehen oder auch beleidigen, aber die fake news streust gerade du.
vielleicht nicht wörtlich, sinngemäß aber, „dass Kräfte im Verein alles tun um den Erfolg zu verhindern“, was ja am Ende auf das Gleiche rauskommt
Der Supergau wäre ja, wenn wir die ersten beiden Spiele nach der Winterpause verlieren und dann Hals über Kopf ein neuer Trainer her muss…
Und weil wir 1860 sind, wird es exakt so kommen.
Als ob die Truppe jetzt nach 2 Monaten Faullenzen und den letzten 4 Spielen in Mannheim gewinnen wird.
„Kritik gibt es auch im Hinblick auf “Insider, die irgendwelche Informationen durchstecken, also der Presse”. Das sei kein “Ruhmesblatt für einen erfolgreichen Verein”. Das sei ein Problem mit dem man sich bereits seit einigen Wochen herumschlage. Köllner sieht darin auch der Grund für den Nichterfolg. “Dinge zu streuen, die am Ende nicht der Wahrheit entsprechen, das ist genau das, da wird versucht nicht erfolgreich zu sein.“
Zumindest hat es den Anschein, dass irgendetwas in der mannschaft nicht stimmt, oder aber der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wie ich schon mal sagte muss man jetzt sehr schnell entscheiden ob man am Team etwas verändert oder in der Trainerposition.
Wenn man am Trainer was ändern will, dann jetzt. Durch die WM hätte ein Nachfolger mehr Zeit zur Vorbereitung als sonst in der Winterpause üblich.
Für mein Empfinden ist der Trainer an seiner Grenze bei uns angekommen.
Ich würde mit einem anderen in die Rückrunde starten und die Entwicklung sehr genau beobachten. Dann im Laufe des Februar auch bewerten, in wie weit auch der SD in die Verantwortung genommen werden muss.
Köllner scheitert an sich selbst, weil er sich größer als der Verein macht. Das tut weder ihm gut, noch dem Verein.
Der Einzige der Köllner entlassen könnte hat doch erkennbar die Lust an seinem Spielzeug verloren.
Der Einzige der Köllner entlassen könnte hat doch erkennbar die Lust an seinem Spielzeug verloren.
Ned wirklich
Köllner scheitert an sich selbst, weil er sich größer als der Verein macht. Das tut weder ihm gut, noch dem Verein.
Das ist doch schon lange so, es wollte nur keiner zugeben…
Ist eigentlich ganz einfach, andere Sachen haben vorrang,dann klappt das recht gut mit dem entspannt sein.