Bei etwas Recherche wüsste auch die SZ, dass diese „Geier“ bereits die gesamte Saison zu Besuch sind. Es wäre ja auch absurd, wenn sich Fußballtrainer keine Fußballspiele ansehen würden. Aber so klingt es natürlich spektakulärer.
Köllner ist eben everybody’s darling … beinahe unkündbar … und solange Ismaik/Power die Daumen nicht senken, bekommt Köllner auch von Griss Unterstützung ohne Ende. Es läuft.
ich hab genau gegenüber der Ostkurve im 4. Stock gwohnt (jedes Heimspiel ab 1966 bewusst verfolgt) und hab danach gefühlt 20 Jahre eine Dauerkarte gehabt. Ist also nur eine Art Revival ich wohn halt jetzt schon ziemlich weit weg, sonst würde ich öfter im Stadion sein
Die Ismaik-Seite hat sich klar für eine Weiterbeschäftigung des zuletzt glücklosen Trainers ausgesprochen
Ääähhm…Ismaik spricht sich mit aller Kompetenz für einen Trainer aus…das weckt versteckte Ängste…
Dann steing ma hoit trotz Köllner auf…
Allerdings befürchte ich immer noch die Verlängerung in der Winterpause…heuer ist da viel Zeit, Mist zu machen, also besonders für Sechzig eine hochgefährliche Zeit (und nicht nur wegen Köllner!)…
Woher weißt du, dass nicht ausreichend recherchiert wurde? Vielleicht waren ja mehr und/oder andere Trainer da. Aber so klingt es natürlich spektakulärer.
Stimmt. Solange man die Namen bewußt offen lässt, kann man viel unbeschwerter unhöflich und unverschämt sein. Ich frage mich halt was dieser Seitenhieb auf etwaig anwesende Trainer soll. Aber wahrscheinlich gefiel der Satz dem Autor auch so gut, dass er nicht widerstehen konnte. Neutral betrachtet ist es ja eine feine Klinge. Auf den zweiten Blick… Naja.
Mir persönlich wäre ein Trainerwechsel mittlerweile auch lieber. Nach der Frechheit in Freiburg hab ich diese Meinung unabhängig vom Verlauf des Essenspiels.
Michi Köllner war als er kam genau der richtige und wir haben ihm viel zu verdanken, jedoch erkenn ich schon seit einiger zeit keine weiterentwicklung, und das Spiel in Freiburg hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
Habe keine Hoffnung auf eine positive Wendung Köllners da er einfach null selbstkritisch ist
Ich würde mit MK und GG die Saison zu Ende spielen und sich dann trennen.
Da wir eh kein Geld haben, halte ich nichts von einem neuen Trainer.
Wie viele Chancen wollen die beiden den sonst noch vergeben.
also mittlerweile finde ich es ok mit Köllner weiter zu machen, trotz allem.
Jetzt wurde der Urlaub verkürzt und weitere Testsspiele angesetzt. Daraus und auch
aus seinen durchaus kämpferischen Aussagen nach dem Essen Spiel schließe
ich eine gewisse Trotzreaktion und den Willen wirklich einiges zu verbessern.
Ich weiß das sich die Trainer Skeptiker hier nicht überzeugen lassen aber
geben wir ihm die Chance und warten ab. Es gibt kaum gute Alternativen
auf dem Markt und auch keine Garantie das es besser wird
Schlechter (zumindest was die letzten Spiele betrifft) kann’s eh kaum werden.
Ich kann mit der aktuellen Entscheidung leben, dasselbe würde ich aber auch schreiben, wenn’s anders gekommen wäre.
Naja …warten wir’s ab