Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Reg Dich doch ned glei so auf, SeppF.
Denk an Deinen Blutdruck!

Mir ist die Theorie a ned ganz klar.
Aber da Hödur erklärt seine Gedanken bei Unklarheiten eigentlich immer; wirst sehn.

Gemeint ist, dass sie von Reisinger selbst ausgehen. Er muss sie nicht geben.

Schau Sepp - so schnell geht’s, was misszuverstehen… :partying_face: :wink:

Genau!

!!! AFDA !!!

1 „Gefällt mir“

Er ist leicht reizbar, der Christi-Leib-Verspeiser.
Aber Hödurs Text war tatsächlich etwas dings formuliert.…
:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es immer noch nicht kapiert bzw. auf dem Schirm…

Gibt es inzwischen eine wie auch immer geartete Vermutung, welche Internas von wem an die Presse „durchgestochen“ wurden? Gestochen geworden geseint haben sollen? Gestochen haben wer? Und vor allem was?

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Aber wenn jemand wegen sowas gleich den db24-Vergleich zieht und sich aus dem Forum verabschiedet, dann ist meines Erachtens eh Hopfen und Malz verloren.

3 „Gefällt mir“

Nein. Und nicht mal an die Presse sondern auch intern gibt es nichts, was in irgendeiner Weise kommuniziert wird, das heikel sein könnte.

Absolut.
Leute mit kurzer Lunte.…

Einige wussten wohl vorher dass der Fynn Lakenmacher diese Woche zum Friseur geht.

6 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt gibt es leider tatsächlich Internas. Auf dem Sechzger Abend hat mir ein Funktionär erzählt, dass einer aus der KGaA sich ein Arschgeweih hat tätowieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Das muss Köllner gemeint haben. Dann waren die Berichte: „Für den Trainer wirds ungemütlich“ wohl auf seinen Termin beim Tätowierer bezogen.

Bei so einem Termin ist es natürlich katastrophal, wenn der „Trainerstuhl wackelt“ und deshalb nicht professionell gearbeitet wird.

11 „Gefällt mir“

Leider weiss ich nicht, wie man diesen Beitrag in den Brüller-Fred schiebt; er hätte es verdient

1 „Gefällt mir“

Ja mei, der kommt scho wieder.
Unser Seppi ist auch öfter tagelang weg.:blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt vverstehe ich das mit der durchgestochenen Nachricht, oder sind das die Nadelstiche, die immer angrprangert wurden?

6 „Gefällt mir“

endlich findet das Forum wieder zu gewohnter Stärke und Witz/Ironie zurück :joy: :joy: :+1:
schon lange nimmer sooo gelacht

1 „Gefällt mir“

„Bitte hier Hundert Mal lecken“ ?

3 „Gefällt mir“

Freilich; selber kommt man ja da nicht hin.

Wo bliebt Deine atheistische Altersmilde, hochgeschätzter Sehlöwe?

Das wären doch mal gute Fragen in einer Pressekonferenz.
Aber halt, darf ja nicht mehr jeder teilnehmen…

2 „Gefällt mir“