Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

So platzen wenigstens keine Seifenblasen.

Ist längst dem Altersgrant gewichen.

3 „Gefällt mir“

Bestimmt; aber jedenfalls nicht vor Ende November.
Der Hostiophage konnte es sich nicht verkneifen, mich per PN (!) zu beschimpfen und zu beleidigen. Da wurde ich dann stinkig und habs gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Na, ob so ein Verhalten „christlich“ ist…

1 „Gefällt mir“

hat er bei mir auch (nicht per pn), hab nur nicht reagiert. Ein ziemlich freches Bürschlein und schon auf meiner ignore-Liste

1 „Gefällt mir“

Warst Du überhaupt beteiligt? Nicht nur Arik und Sepp? :thinking:

Der „Christi-Leib-Verspeiser“ war der Anlass.

Freilich; hier hab ich das auch ignoriert.
Aber wenn die Beleidigungen dann per PN kommen, werd ich sauer.

bei mir ging´s um was anderes. Er meinte aber beleidigend zu werden, ich hab das aber ignoriert

…empfehlenswerte Episode der Reihe „Michi on Tour - der Erklär-Fuchsmühlär“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…das Gastgeberland Katar: “Wer in Doha oder Dubai ist, erlebt diese Länder in ganz anderen Dimensionen. Egal wo ich hingehe, ich treffe nur freundliche Leute. Da könnten wir uns in Deutschland mal eine Scheibe abschneiden, wie freundlich die Leute hier sind. Ich glaube schon, dass das alles in der Berichterstattung in eine bestimmte Ecke gedrängt wird. Darum bin ich gerne immer vor Ort, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert, was Katar hier auf die Beine stellt.”

Einfach bester Mann, in Deutschland sind wir alle unfreundlich, weil wir kein so fucking Reichtum haben, stell dir vor, jeder gebürtige Deutsche dürfte seinen eigenen Sklaven halten, ich wäre dann auch zu dem nur noch freundlich ^^

Würde vorschlagen 1860 zieht die Papiere von MK mal ein, damit er München nicht mehr verlassen darf ^^

5 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/1860-trainer-michael-koellner-zeigt-sich-begeistert-von-dubai-und-katar/

1 „Gefällt mir“

Hoffe der @anon55940046 gestattet mir das.

Zitat:
Das immer jemand ein politisches Statement abgeben wolle sei eine Unart, die er auch in der dritten Liga bemängelt. “Dort muss man an jedem Spieltag eine Schweigeminute abhalten oder ein Statement abgeben. Das kann man auf einer anderen Ebene lösen.”

Hat der den Schuss nicht gehört?

Das ist leider das nächste Eigentor von MK.
Mit Anlauf. Vom Elfmeterpunkt. Ohne Torwart.

Dann labert er noch was von Sport ist nicht politisch.
Ja Michel, was meinst Du denn warum Katar diese Drecks WM überhaupt ausrichtet?

Es ist nicht zu fassen…

19 „Gefällt mir“

Ach was, Satire darf Alles.

4 „Gefällt mir“

Das ist schon ein krasses Zitat von jemandem, der sich in PKs beinahe ungefragt über im wahrsten Sinn Gott und die Welt ausführlichst äußert.

7 „Gefällt mir“

„…Berichterstattung drängt alles in eine bestimmte Ecke…“

Und die meisten Urlauber vor Ort halten sich auch ausschließlich in bestimmten Ecken des Landes auf, und geben dann völlig einsseitige Erlebnisberichte zum Besten.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub so langsam, MK hat sich in der Straße geirrt …

4 „Gefällt mir“

Wie das statement zu seinem spd austritt wegen der corona politik…
Zu den schweigeminuten sag ich nichts, das erklärt sich von selbst. Opfern von Anschlägen oder großartige verstorbene Persönlichkeiten kann man schonmal gedenken!!

4 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich leid, dass ich das so sagen muss. Aber:
Köllner ist mittlerweile leider ein hoffnungsloser Fall.
In kognitiver Hinsicht, was sein öffentliches Auftreten betrifft, austherapiert. Er wird es nicht (mehr) begreifen. Schade
Was christliche Werte betrifft: Nix mehr sagen bitte, MK.
Glaubt eh keiner mehr.

8 „Gefällt mir“

Jetzt hört’s halt auf. Am Ende muss der arme Michel gar noch weinen, nur weil ihr nicht so freundlich seid wie in Katar. Und dadurch wird dann der Erfolg verhindert. Aber ihr wollt es ja auch nicht anders.

10 „Gefällt mir“