Das ist irgendwie lustig und gleichzeitig so verstörend real.
Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen: es ist das LF, das den Erfolg zu verhindern versucht! Das hatte MK in der PK gemeint.
Und schon wieder hat er eine ausgezeichnete Gelegenheit, den Rand zu halten, versäumt.
Du wirst mit offenem Mund dastehen, wenn er übers Wasser von Doha nach Abu Dhabi geht und vom HI gehuldigt bekommt.
Einfach nur noch peinlich - Franz Beckenbauer lässt grüßen.
„Egal wo ich hingehe, ich treffe nur freundliche Leute. Da könnten wir uns in Deutschland eine Scheibe abschneiden“ MK zur TZ.
Ja, absolut nur freundliche Leute, die sich keine Verfehlung leisten.
Woran das nur liegt, Michael… ja, woran bloß?
Doch nicht etwa daran, dass man dort schnell mal in einer Zelle ohne Schlüsselloch landet, wenn man wahlweise homosexuell ist (was statistisch auch auf mehrere Spieler Deines Teams zutrifft) oder wenn man - lass es uns an einem Beispiel festmachen; sagen wir mal - als unbescholtener Drittligatrainer sich einfach mal wieder nicht an seine eigenen Grundsätze hält und in Pressekonferenzen politisches Geschwäsch von sich gibt, wie z.B. einem amtierenden Regierungsmitglied „das Handwerk zu legen“. Für letzteres sieht man in Katar sicher für Monate - wenn nicht Jahre - kein Sonnenlicht mehr.
Aber gut, wenn Du als Urlauber jetzt einen anderen Blick auf das Land und die Leute dort hast.
Wenn er doch seinen Aufenthalt dort wenigstens dafür genutzt hätte, die sportlichen Leistungen zu verfolgen. Da laufen derzeit ja ein paar Teams rum, bei denen er & sein Team sich Anschauungsmaterial holen könnten, wie diese Sportart vernünftig funktioniert. So könnte man selbst ggf. irgendwann in den nächsten Monaten ausnahmsweise wieder mal eine vernünftige, fußballerische Leistung zeigen. Denn dafür - so zumindest mein Wissensstand - wird Michael bei Sechzig München bezahlt. Und nur dafür.
Dann bekommt er aber auch so eine schöne Fahne wie der Hasi …
Blödsinn, dazu sind wir viel zu unwichtig. Das sind diese dämlichen Schweigeminuten. Wie soll denn der Köllner Michi Erfolg haben, wenn er schweigen muss. Das geht mal gar nicht.
Am wahrscheinlichsten ist es m. E., dass alles ein Zusammenspiel böser Mächte ist:
- Löwenforum (was ja hier teilweise schon immer vermutet wurde),
- Reisinger (eh klar),
- Schiedsrichter (Verschwörung!),
- Schweigeminute (wann gibt`s mal eine durch Köllner?),
- politische Statements in Pressekonferenzen (äääh, nein, doch lieber nicht),
- reflexhafter Sprechzwang bei Auftauchen eines Mikros (sog. Loddar-Syndrom),
- bösartige Kritikaster in Blogs (die ihn ja 100mal…),
- einfach ois (außerhalb von Fuxmühl).
Moanst das sich der Michl mit dem Hassan trifft der wäre ja do irgendwo in derer Gegend
Dann bekommt er aber auch so eine schöne Fahne wie der Hasi …
… und einen Bademantel. Psst…
Geht der mir auf den Sack!
Glaub er und sein Spezl wurde eingeladen, gab ja was zu feiern, HI hat ihm ja sein Arsch gerettet.
jetzt sollte es mit dem Trainer Bashing
gut sein. Auch wenn ich seine Aussagen
auch nicht so richtig nachvollziehen kann.
Gibt bestimmt genug die nur auf solche
Gelegenheiten warten um ihm solche
Aussagen bei der náchsten Niederlage
um die Ohren zu hauen.
Bin vermutlich der einzige hier der
dieser Meinung ist.
Feuer frei, bin hart im nehmen……
Ceterum censeo: Köllner raus!
Zumindest solang oral und henke uns erspart bleiben, aber langsam ist das eine wahl zwischen Pest oder Cholera.
Ganz offensichtlich bewirbt sich Herr Köllner aktuell für ein Amt bei der FIFA.
Nur zu, meine Stimme hätte er, falls Herr Infantino mich nach meiner unfehlbaren Meinung fragen sollte. Und wenn er schon mal vor der Tür steht: „Ach komm, Gianni. alter Schwerenöter: Für die Herren Henke und Oral hast Du doch bestimmt auch noch ein kleines Pöstchen in Deinem Saftladen, oder?“
Nach dem vorzeitigen Ausscheiden braucht Katar doch sicher jetzt einen neuen Trainer.
Das ist jetzt böse, da müsste der Hasi als Dolmetscher arbeiten
Gefährlich wird’s erst, wenn er die Anweisungen auf Englisch gibt…
so…so tickt unser Trainer also! ich habs bis zum Schluss irgendwie weggedrängt, wie schräg der Vogel drauf ist und wie wenig tief sein Blick geht; ab sofort kann mir sein Gelaber gestohlen bleiben, es steht ihm zu so vor sich hin zu plappern…aber mich wirfts bei solchen Statements!
Tja ich hab schon seit Wochen gepredigt, dass dem Michl seine Zeit bei Sechzig vorbei ist. Leider ging dieser Krug wie so oft nicht an uns vorüber… schade, wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ihn rauszuschmeissen und zwar vor der Winterpause.
Ich seh eine üble Rückrunde auf uns zukommen. Mit dem Aufstieg haben wir jedenfalls nichts mehr zu tun. Würde mich auch nicht wundern, falls dieser Verlängerungsmove mit MK sich als der Grund herausstellt, warum wir die nächsten Jahre in der dritten Liga vergammeln…